Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 3. Januar 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Wofür brauchst Ablenkung? ;)
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Brauch ich immer, kommt aber sehr oft von alleine in dieser schnelllebigen Zeit.
     
    celine1912 gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...*mööt* kannst du nicht, hast ihn nur gut versteckt...:D
     
    Berliner69 gefällt das.
  4. Ne, das ist Oasko, ein jugend aufstrebendes Talent aus Nippon :D
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Oasko?
    Klingt eher nach einem finnischen Bobfahrer
     
  6. Da Groß ausfällt, bin ich für folgende Aufstellung:
    [​IMG]
    Selke und Füllkrug später (zur Halbzeit bzw. mindestens 30 Minuten) für Sargent und Chong.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2021
    suldak gefällt das.
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja wird doch langsam meine Aufstellung, jetzt musst du vorne nur noch Selke und Bittencourt drauss machen und Sargent und Chong von der Bank und es kann losgehen...:D:beer:
     
  8. So ganz sind wir doch nicht auf einer Linie. Aber beide Varianten haben sicher ihre Vorteile. Bei Dir aber ohne Füllkrug oder wieder nur ein paar Minuten?
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Lücke und Sargent diesmal als Joker
     
  10. vielleicht mal Lücke und Chong bringen BEVOR wir 0:2 hinten liegen??!
     
  11. Ich vermute dass das Spiel in der ersten
    Hälfte schon entschieden wird. Nicht zu unseren Gunsten.
    Dann spare ich mir den Rest und kann die Zeit noch anders nutzen.
    Ich wünsche mir natürlich ein perfektes Spiel von unseren Grün Weißen was die Pillen völlig verwirrt.
    Ich hoffe nur das der Wunsch auch berücksichtigt wird.
    Also ihr Lieben, die für das Wohl der Fans verantwortlich seid. Sehen, lesen, verstehen und genauso umsetzen.
    Mehr möchte ich nicht. Danke.

    Grüße
     
    Berliner69 gefällt das.
  12. Der Kicker sieht Käuper auf der Ersatzbank. Habe ich irgendwas verpasst :confused:
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...mir wäre es lieber, sie würden dort schon sicher Osako sehen...:ugly:;):D
     
    Weserpizarro24 und Berliner69 gefällt das.
  14. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Phan Rang Vietnam
    Kartenverkäufe:
    +2
    0:1 in der 88 Min. durch Sargent
     
    celine1912 gefällt das.
  15. Das hätte ich von dir jetzt nicht erwartet. Da fährt Osako nicht mit nach Leverkusen und dann passt es dir schon wieder nicht :D
     
    Jörg Rufer und Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie ist unsere japanische Perle etwa nicht im Kader? Habe das garnicht soweit mitbekommen die letzten Tage.
     
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Schattenstürmer...so wie ich es sagte....er wird alle überraschen! :D
     
  18. Oasko ist an seiner statt im Kader :D Nein, offenbar ist er nicht mitgefahren. Vielleicht deutet sich ein Wechsel an?
     
    Exil-Ostfriese und Jörg Rufer gefällt das.
  19. der Versuch etwas Positives zu sehen:

    Als das Bauernspiel anstand war ich gleichermaßen pessimistisch,
    die zwei schlechten Spiele kommen bei dem ersten Sündenfall Club ohne Fans nicht von ungefähr,
    sie haben eine lange Ausfallliste.
    Bayer braucht den turn around, je länger sie nicht treffen, desto mehr stehen sie unter Druck
    Unsere zurückgekommenen Stürmer können sich weiter einspielen,
    werden auch wieder treffen.
    Vielleicht sollte man versuchen Moisander als 6er einzubauen, seine Vorstöße nach vorne haben was.
    wir haben beim Kicker einen neuen Berichterstatter: Tim Lüddecke(tlü), Thiemo ist Redaktionsleiter geworden,
    vielleicht ein gutes Omen,
    vielleicht reicht es zum Unentschieden.

    :)
     
  20. Vielleicht weiß Bode mehr?