Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 3. Januar 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. oder als notorisch
    oder als Wiederholung
    oder mir fällt nichts mehr ein
    oder ich will Euch nerven
    oder ich hab nur einen Gedanken
    oder alles Scheiße
    oder ist mir egal,
    oder ich bin dagegen.

    :kaffee:
     
  2. Auswärts sind wir stärker

    :D
     
    T0RSTIN0 gefällt das.

  3. :top:
     
  4. wenn man realistisch tippen würde müsste man eine hohe Niederlage für Werder tippen zumal Völler im DP damit gedroht hat das seine Mannschaft ein Topspiel abliefern wird. Also tippe ich nicht weil gegen Werder tippen mach ich aus Prinzip nicht.

    Mein Wunschaufstellung wäre in etwa so
    [​IMG]
    weil es eine der Konstellationen wäre wo ich mir annähernd vorstellen könnte das Werder etwas zählbares mitnehmen kann
     
    bombadil, Berliner69 und mojoforsvw gefällt das.
  5. Klingt theoretisch (wie meine Ideen) ganz gut. Wir beide sollten uns mal als Berater zur Verfügung stellen. ;)Vielleicht bekommt Werder dann mehr System und dadurch mehr Ordnung in das Spiel.
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...die können uns doch garnicht bezahlen...:D:beer:
     
    Wattwerderwurm und Ewiger Fan gefällt das.
  7. Alles andere, wie eine Niederlage mit mindestens 3Toren, wäre eine Große Sensation:)
     
  8. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Leverkusen hatte gegen bayern Pech, gegen frankfurt naja aber gegen uns reicht naja locker. Leverkusen wir vollgas geben und uns überrollen.

    Aufstellung, wie ich immer sage 4 4 2. Hinten reinstellen bringt sowieso nix denn leverkusen hat zuviel individuelle klasse im kader.

    Denke wir werden verlieren. 3 zu 0 für leverkusen.
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der Unterschied zu Frankfurt und uns wird sein, dass die körperlich ganz anders dagegen halten.Das mögen spielerische Mannschaften wie Leverkusen eher nicht.
    Mbom sollte auf jeden Fall von Beginn an spielen. Ansonsten muss man wohl auf nen schlechten Tag von denen hoffen und bei uns auf nen Guten, dass zumindest ein Unentschieden rausspringt.
    Viel Hoffnung hab ich nicht.
     
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Kein Plan . Hat zwar Kohfeldt auch nicht, aber der wird dafür fürstlich bezahlt....
    Klare Niederlage, kluge Sprüche,.... also nix Neues!!!
    Vielleicht muss man wieder Osako ertragen... who knows?
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ob er es richten wird weiss ich nicht, aber es ist an der Zeit mal Selke vorne endlich zu bringen, es wird einfach Zeit für Spielpraxis für ihn, der soll spielen, spielen, spielen damit der in Form kommt, soll er endlich von Spiel zu Spiel zeigen was er kann und wofür er geholt wurde, wenn er nicht spielt kann er auch nicht treffen, also rein mit ihm.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2021
    svw1311, andy0606, Hanodo und 3 anderen gefällt das.
  12. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    [​IMG]

    Nach den ganz schlechten Spielen waren wir danach oft wieder stark verbessert und Leverkusen is aktuell leicht angeknockt also mit einer vernünftigen Aufstellung und Einstellung ist ein Punkt meiner Meinung nach drin... Also bitte, bitte kein Osako in Startelf...sondern einen richtigen Stürmer... Füllkrug oder von mir aus auch nochmal Selke ne Chance von Beginn an geben... Sargent brauch mal ne Pause...
     
    mojoforsvw, svw1311 und Cooper1978 gefällt das.
  13. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    [​IMG]

    3:2 für Leverkusen
     
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Da sind sie wieder, unsere 3 Probleme.

    Spaß beiseite, wir gewinnen.
     
  15. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Dann würde ich unseren Wunderknaben lieber draußen lassen...:D :beer: :vertrag:
     
    Hanodo gefällt das.
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol:...jaaaa, bereits korrigiert...
     
    Klatti5 gefällt das.
  17. Pavlenka | Ludde , Toprak , Friedl , Agu | Eggestein , Möhwald , Schmid, Mbom | Füllkrug , Dinkci 4-4-2 Taktik als Raute, Schmid als Spielmacher , Mbom vor die Abwehr.

    Leverkusen gewinnt...
     
  18. Du meinst, den Spielern sollte lieber frei gegeben werden, weil's ja ohnehin sinnlos ist, dort hinzufahren? :denk:
     
  19. :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:

    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:


    :top: W E R D E R :top:

    :dance: 1 : 2 :dance:

    :wink2: A U S W Ä R T S S I E G :wink2:



    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:

    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:
     
    celine1912 gefällt das.
  20. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Groß und Erras fallen mit Muskelverletzungen aus