Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 3. Januar 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]

    Moin,

    auf geht´s ins nächtse Spiel am Samstag den 09.01.2021 um 15Uhr30 Auswärts gegen Bayer 04 Leverkusen.

    Mein Wunsch 3er Kette hinten, Selke Sturmspitze, Bittencourt auf die 10, Möhwald auf die 6er, Mbom und Maxi auf die 8er.

    Mein Tipp: 4:1 Leverkusen

    Meine Wunschstartaufstellung:

    [​IMG]

    [​IMG]


     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2021
    mojoforsvw und Cyril Sneer gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sehr spartanisch diesmal.
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich glaub, das gibt Haue.
    Bayer hat 2 Spiele in Folge verloren und wird nach der letzten Leistung nen ziemlichen Hals haben.
    Spielerisch natürlich überlegen.
    Wenn wir auftreten, wie gegen Union 5:0 für Leverkusen.
    Ansonsten hab Ich gerade auch nicht viel Fantasie, wie wir da was holen wollen.
    Wenn ganz viel gut läuft ist ein Punkt drin.
    Glaube ich aber nicht dran.
    Mein Tipp: 3:1 für Leverkusen
     
    Berliner69 gefällt das.
  4. 3:1
    Tipp
    Lieber was anderes planen, als das gestümper sich anzuschauen. Da meine ich leider nicht die Heimmannschaft :D
     
  5. 4:2 Leverkusen :D Kohlrabi läuft wieder zur Höchstform auf..
     
    Berliner69 und andy0606 gefällt das.
  6. Wird wohl böse. Aber wir haben selbst in schlechtesten Zeiten oft gut ausgesehen in Leverkusen. Ob es zu etwas reicht ? Resthoffnung habe ich....
     
    hugen und svw&rwe gefällt das.
  7. Häufig kamen genau vor solchen Spielen hohe Tipps für den Gegner. Werder spielte dann überraschend passable, ergatterte einen Punkt oder gar mehr. Und dann was? Der alte Trott.
    Und ich weiß auch nicht, ob ich was in der Form ergattert haben will. Ich will nur noch, dass es aufhört.

    Tipp 3:1
    Kohfeldt bleibt.
    Auch wenn ich laaange Zeit Befürworter war, es passt einfach nicht mehr.
     
    Cooper1978 gefällt das.
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  9. Interessante Aufgabe für Kohfeld. Im Gegensatz zur gefühlten Abstiegssaison haben wir jetzt Alternativen,
    Selassie braucht z.B. nicht mehr Innen spielen,
    die Wechsel zur Halbzeit gaben ja schon erste Markierungen.
    Kohfeld könnte nach Leistung aufstellen (kleiner Joke).
    Wer geträumt hat, dass diese Übergangssaison keine Spannung verspricht und nicht viel Schmerz auslösen wird,
    dream on...

    Das einzige Gute an dem Spiel wird doch sein, dass man nicht enttäuscht sein wird
    und die Erwartungshaltung wird auch nicht durch die Decke schießen,
    die Punkte muss man z.B. gegen Mainz/Schlacke machen.

    Spiel mir das Lied vom Abstieg: Drei müssen hinter uns bleiben...

    :kaffee:
     
    Weserbear gefällt das.
  10. Ehrlich, vollkommen Mumpe wen er aufstellt. :facepalm2: Wir habe keine Leistungsträger mehr. Nur noch einen bezahlten Sack Flöhe. :D
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ach deswegen "Flo" Kohfeldt...:lol:
     
  12. Wer soll's denn Bitteschön in Leverkusen richten???
    Klar Ausnahmen bestätigen die Regel aber mit diesem Kader ist nur am Tabellenende etwas zu holen. Wenn überhaupt.
    Das Spiel gegen Union hat alles offenbart
    woran Bremen scheitert und scheitern wird.
    0 Punkte für meine Lieblings Mannschaft.
    Leider.

    Grüße
     
  13. Natürlich erwarten die wenigsten gegen Leverkusen Punkte. Es gibt nahezu nichts was für Werder spricht. Leverkusen ist individuell viel besser aufgestellt. Leverkusen hat vor allem Geschwindigkeit, eine Eigenschaft die Werder, bis auf wenige Ausnahmen, völlig abgeht. Die Passgenauigkeit ist viel höher. Die Umschaltmomente die Werder gegen offensive Leverkusener bekommen könnte, die wird Werder verschlampen. Und irgendein Werderspieler wird garantiert wieder einen groben Fehler machen. Darauf kann man schon warten. Also alles in allem wird dies ein ruhiger Nachmittag für mich als Werderfan. Weil, ich kann nur positiv überrascht werden.
    Was die Aufstellung angeht, da wird es kaum große Änderungen geben, vielleicht Möhwald in der Anfangsformation, einer der beiden Stürmer, falls nicht verletzt, von Anfang an. Ansonsten sind die Alternativen kaum besser als die Spieler die gegen Union gespielt haben. Hoffentlich schafft es FK den Spielern ja eine andere Einstellung als gegen Union einzuimpfen.
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  14. Ich bin froh, dass ich nicht mehr daran gedacht hatte, dass die Saison wieder früh gestartet ist. So hatte ich es mir erspart, das "Spiel" gegen Union anzuschauen. Nun, besser wird es auswärts bei der Werkself auch nicht laufen. Ich tippe auf eine 0:5 Auswärtsniederlage. Aufstellung egal, da sich Kohfeldt sowieso wie üblich vercoacht. Ich erwarte gar nichts mehr ..
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Man kann durchaus schöneren Fussball erwarten.
    Leverkusen ist auch nicht dafür bekannt auf die Knochen zu gehen, sondern spielerische Lösungen zu bevorzugen.
    Das schönere Spiel wird das sicherlich, weil die vermutlich auch was anbieten aber das Ergebnis wird vermutlich nicht deutlich besser werden....
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  16. Leverkusen hat die Hosen voll, die überrennen wir einfach!
     
    suldak, Jörg Rufer und BremerHesse gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wer soll denn bei uns "rennen"?
     
    Jörg Rufer, andy0606 und T0RSTIN0 gefällt das.
  18. Ich hätte auch "überspielen" schreiben können und dann wäre wahrscheinlich eine ähnliche Frage aufgetreten! :D

    Also ändere ich in:

    Leverkusen hat die Hosen voll, die über******* wir einfach!

    Nun darf jede(r) das einsetzen, was er/sie mag! :)
     
    Jörg Rufer, BremerHesse und Cyril Sneer gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das gefällt mir gut! :top:
     
  20. Ohne MEgge und FK hätten wir eine Chance...

    Hoffentlich FK`s letztes Spiel...
    Daher nehme ich eine Niederlage gerne hin...und wenn es sein muss, auch noch 3 weitere...bis der beste Trainer ever wech ist.