Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Union Berlin" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 27. Dezember 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Kein Spieltags -Thread?
    OK dann hier rein.
    [​IMG]
    Auf der Bank
    Kapino, Selke, Füllkrug, Veljkovic, Agu, Moisander, Chong, Erras, Mbom


    Oh. Zu spät
     
    Weserbear gefällt das.
  2. Von der Bank:

    #Kapino, #Selke, #Füllkrug, #Veljkovic, #Agu, #Moisander, #Chong, #Erras, #Mbom
     
  3. Da sitzt ja geballte Offensivpower auf der Bank :D :p :klatsch:
     
    Weserbear gefällt das.
  4. Echtes 4-4-2 oder was ist das?
     
  5. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Osako....?
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  6. Der ist nochmal nach Hause hat sein Kimono vergessen. :D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  7. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Vorsicht...Witzig gemeinte Beiträge über Osako werden hier nicht gerne gesehen...:beer:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  8. War keen Witz. :D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  9. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Dann ist's ok...:D
     
    Weserbear und Weserpizarro24 gefällt das.
  10. Möhwald fällt aufgrund eines Magen-Darm-Infekts aus.
     
  11. Der darf mal wieder ran :lol:
     
    Weserbear gefällt das.
  12. Was ist denn daran witzig :D
     
    Klatti5 und Weserbear gefällt das.
  13. Mit Schmid, Osako und Eggestein zusammen könnte man sogar mal wieder einigermaßen guten Fußball sehen und nicht nur Kampf und Ballgeschiebe. Könnte. Ich bin gespannt.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  14. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Osako, Eggestein gegen massive und laufstarke Berliner, dass kann der Trainer echt nicht ernst meinen. So peinlich. Was bin ich froh wenn der vom Hof gejagt wird.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was los?
    Kein Spieltagsthread?
     
  16. Hab ein gutes Gefühl, dat knallt gleich :schal:
     
  17. Bin vor allem gespannt wie sich das taktisch darsstellen wird. Sieht wie ein 4-4-1-1 aus.
     
  18. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Dass Werder aufgrund der finanziellen und personellen Situation die Spiele immer wieder vorsichtig und defensiv angehen muss, verstehe ich.

    Aber: Wie wäre es trotzdem mal mit einem forschen und begeisternden Spiel?
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Stieler pfeifft, Osako spielt...Negativ + Negativ = Positiv = Heimsieg!!! :trommel::trommel::trommel:
     
    Olaf Friemel und Cyril Sneer gefällt das.