Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Union Berlin" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 27. Dezember 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    [​IMG]

    2:0 gewinnen wir das.
     
    mojoforsvw, Jörg Rufer, FatTony und 2 anderen gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Einen traue ich denen schon zu, nach ner Ecke.
    2:1 für uns, Abstiegskampf erledigt.
     
    Jörg Rufer und suldak gefällt das.
  3. :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:

    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:


    :top: W E R D E R :top:

    :dance: 2 : 0 :dance:

    :wink2: H E I M S I E G :wink2:


    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:

    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2021
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Wir spielen zuhause. ;-)
     
    Jörg Rufer, Slipringbody und FatTony gefällt das.
  5. :XD:
     
  6. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Der offensiv ausgerichtete Möhwald neben Schlaftablette Eggestein...ok...so ist die Mitte definitiv nicht von defensiver Stabilität ...
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...bei der Quote der letzen 1,5 Jahre fühlt es sich aber eher an wie Auswärts, da hat er schon Recht...:ugly:
     
    Slipringbody gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Heim- und Auswärtsspiele gibt es doch eh nicht mehr.
     
  9. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Wo fahren die denn dann so lange hin?:denk:
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Spazieren....
    Ich meine den Heimvorteil, klar spielst du zu Hause und kennst den Platz besser als der Gegner aber ohne Fans ist halt Scheisse.
     
    Jörg Rufer und Slipringbody gefällt das.
  11. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Mit Fans war unsere Festung zuletzt sicher ...hust ...Mainz 0:5
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...zu Hause ist, wo wir 3 Punkte holen! :ugly::klatsch:
     
    Weserbear und Jörg Rufer gefällt das.
  13. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Also meist auswärts ...:D
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Es soll auch Mannschaften geben, die zu Hause auch aufgrund der heimischen Unterstützung stärker sind als auswärts.
     
  15. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Moin an alle und ein frohes neues Jahr.

    Heute bin ich blank. Das Spiel kann ich nicht einschätzen. Auch ein Ergebnis fällt mir nicht ein.
    Heimsieg ist aber möglich. Werder hat oft gegen starke Mannschaften gut ausgesehen.

    Bis nachher dann.
     
  16. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Damit meinst du doch hoffentlich nicht Werder...oder ?
     

  17. Ein gesegnetes Neues

    und frohe, gesunde Ergebnisse

    :beer: :schal::beer:
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Doch natürlich, ich bin ja völlig blind und sehe unsere katastrophale Heimbilanz nicht....
     
  19. Moin alle mit einander. :klatsch:
    Hoffe ich seit alle Unfallfrei und negativ durch die Feiertage gekommen.
    Wünsch Euch alle einen guten Start ins neue Jahr. :wink2:

    Und besonders unseren Profis die entlich mal den Stock aus dem A... bekommen und Konstanz auf den Platz bringen.
    Lege mich aber mit einem Tip nicht fest. Bin kein Orakel. :D

    Trotzdem wünsche ich allen ein gutes Spiel.

    Lebendslang Gröön un Witt
     
    Slipringbody und Flutlicht82 gefällt das.
  20. Bin Positiv herangegangen :D
    Wie soll datt gehen ? Eine ganze Stadt aus BW auf dem Platz zu bekommen, das zu Corona Zeiten :mad:
     
    Weserbear gefällt das.