Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 20. Dezember 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Sehe ich anders herum: sollte er bei Werder bleiben wollen, warum hat der Junge dann immer noch nicht unterschrieben? Solange er das nicht hat, kann ihm ein 100% WERDER nicht abgenommen werden - und warum sollte er dann eingesetzt werden, wenn er sich nicht mit dem aktuellen Verein identifiziert. Wie hieß das noch? Reisende soll man nicht aufhalten...

    Tja, das versteht nur FK:denk:

    :tnx: Ich halte wirklich sehr große Stücke von Theo. :schal: Aber irgendwann wird es auch Zeit für einen Stabwechsel... Und wenn das nur peu à peu geht. Nachher könnte ein erster Schritt gemacht werden...
     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Werder
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    BREMEN
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Werder
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    WERDER
     
    celine1912 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. Alles außer Sieg...anderes wird nicht akzeptiert.:klatsch::wdance::schal:
     
    celine1912 gefällt das.
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    BREEEEEEEMEEEEEEENNN...
     
    celine1912 gefällt das.
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Werder
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    BREEEEEEEMEEEEEEENNN...
     
    celine1912 gefällt das.
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Werder
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    BREeeeeeeeeemeeeeeeeennnnn
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. Die Startelf: Pavlenka – Augustinsson, Veljkovic, Moisander, Sargent, Schmid, Chong, Gebre Selassie, Mbom, Eggestein und Groß.

    Es halten sich bereit: Kapino – Möhwald, Osako, Agu, Toprak, Gruev, Erras, Woltemade und Dinkci.

    Friedl ist verletzt und Toprak auf der Bank.
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gibt schon nen Spieltagsthread, Jung.;)