Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 20. Dezember 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Werder
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. Ja, weiß ich! Denn Werder ist vor allem deshalb EINE Ausnahme (von durchaus mehreren möglichen), weil Werder NOCH NIE im Pokal seinem Ersatztorwart eine Chance bzw. Spielpraxis gegeben hat. Auch deshalb eine unrühmliche Ausnahme einer weit verbreiteten Praxis.
     
  3. "SCHON WIEDER Woltemade"????
    Wenn Woltemade weiter außen vor bleibt, dann weiß er sicherlich bald, das er eigentlich nicht bei Werder bleiben will.
    Warum nicht heute Abend mal in der Spitze neben Sargent, quasi als Zweiersturm? Warum wieder Osako in einer Rolle, in der er selber nicht weiß, wie er die eigentlich spielen soll?
    Und warum wieder einen überspielten Selassie einsetzen, während ein hungriger frischer Agu auf der Bank versauert?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Dezember 2020
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    BREEEEEMEEEEEEEEENNN....
     
    celine1912 gefällt das.
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Werder
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. Na und gestern haben sich die anderen Vereine dann wohl gedacht, dass es doch besser wäre, die Nummer 1 spielen zu lassen oder wie? Da scheint Werder ja dann von Anfang richtig gelegen zu haben. :D

    Wolfsburg übrigens auch mit seiner Nummer 1 heute, aber klar, nur Werder, nicht wahr?

    Und warum genau jetzt eigentlich "unrühmlich"?
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    BREMEN
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Werder
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Bremen
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Werder
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Bremen
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ach komm. Du hättest auch einfach mal einen Fehler eingestehen können.
     
  13. BREEEEEMEN
     
    Exil-Ostfriese und celine1912 gefällt das.
  14. Einen Fehler eingestehen? Mache ich doch gerne! Es war ein Fehler, auf diesen User mehrfach zu antworten, der bekanntermaßen ALLES schlecht findet und gegenteiliger Meinung von dem ist, was ich hier schreibe.
     
  15. Ja, nun, dann hör doch einfach auf pausenlos quer durch mehrere Threads irgendne Scheiße zu verzapfen. Dann kriegst du vielleicht auch meine Anerkennung, die dir offenbar so wichtig ist.
     
  16. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ok da fehlt es dir schon an Größe finde ich. Der Post von @holgerwehlage hätte eigentlich nur noch einen Micdrop gebraucht weil du dir halt krass widersprochen hast.
     
  17. Jetzt antworte ich mal mit Deinen Worten: Vielleicht kriegst Du meine Anerkennung, wenn Du endlich aufhörst, "irgendne Scheiße pausenlos quer durch mehrere Threads zu verzapfen"...
    Und das wars auch jetzt mit Antworten zu Dir...
     
  18. Von Seite 1.
    :lol:
    Jaja. Fast jeder Klub...., nur Werder nicht.
    ;)
     
  19. Beenden wir das Thema, Kapino spielt heute Abend eh nicht...
     
  20. Ich brauche deine Anerkennung nicht, du bist derjenige, der jetzt schon mindestens das zweite Mal darüber jammert, dass ich ihm ständig widersprechen würde. Aber hast ja vielleicht auch schon wieder vergessen, wäre ja bei weitem nicht das erste Mal, dass du dich an frühere Aussagen auf einmal nicht mehr erinnern kannst. :D
    Schön wärs ja, aber ich befürchte auch das wird nicht soo lange anhalten. Aber ich drücke die Daumen, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.