Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 20. Dezember 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Nur weil er n cooler Typ ist, ist er noch lange kein Torwart auf Augenmaß mit pavlas ich sehe kapino eher in der Liga von Miele oder Wolf...
     
  2. Wenn es heute nicht weitergeht, ist dass nicht schlimm...

    Dann haben wir zumindest Reserven um gegen den Abschied zu spielen...
     
  3. Ich mache mir iwie Sorgen, habe ein ungutes Gefühl für heute Abend... hoffentlich täusche ich mich
    Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass mir der Pokal egal ist. Geht ja immerhin um eine Finanzspritze.
    Die Idee, Kapi mal spielen zu lassen, finde ich sehr gut :top:
    Dinkci bitte wieder als Joker stechen lassen :schal:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Möhwald trifft heute, alles wird gut.:D
     
  5. Kapino war immer zuverlässig da, wenn er gebraucht wurde. Und es ist mittlerweile (auch international) weit verbreitet, das im nationalen Pokalwettbewerb mal der Ersatzkeeper ran darf. Aber Werder ist auch in diesem Punkt mal wieder eine unrühmliche Ausnahme.
     
  6. Sportlich würde ich ein Ausscheiden auch eher positiv sehen. Finanziell aber ist Werder auf jeden Euro angewiesen...
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Stimmt. Darum hätte man im Sommer auch die Probleme gesehen, wenn Pavlas gegangen wäre...
     
  8. Wird sehr eng werden. Gestern haben mit Hoffenheim und Union schon zwei Erstligisten erfahren, dass es sehr unangenehm werden kann.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  9. Also wenn die Beteiligung am DFB Pokal einen Fußballprofi an seine Belastungsgrenze bringt, weil er dann mal 2 Spiele in einer Woche hat, dann hat derjenige einen falschen Job.

    Wer darüber jammert ist nicht mehr zu helfen.

    Weiterkommen und Siegen ist Pflicht gegen einen unterklassigen Gegner. Da darf es keine Ausreden geben.

    Die Gegner, Gegen die man verlieren kann, kommen noch. Aber auch da gilt: alles reinwerfen und Siegen!

    Das ist der Pokal!!!
     
    MarcS1979 gefällt das.
  10. In Hannover ist Regen angesagt. Ich gehe von einem sch... Spiel (aufgrund des wetters) aus. Solange Werder am Ende weiterkommt ist mir das egal.
     
  11. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Stimme dir schon zu, dass Kapino in seinen bisherigen Spielen für uns souverän gespielt hat. Allerdings gibt es einen Grund dafür, dass er bisher nicht an Pavlas vorbeigekommen ist - dieser ist vom Gesamtpaket her schlicht besser.
    Da wir, auch wenn wir gegen Mainz gewonnen haben, momentan nicht das Niveau haben, ein Spiel gegen einen Zweitligisten so runterzuspielen, wie Dortmund oder Bayern es tun würden und Hannover auch nicht so schwach ist als das sie sich einfach von einem abstiegsgefährdeten Bundesligisten weghauen lassen, bin ich schon dafür, dass Pavlas spielt. Auch wenn ich kein Problem damit hätte, wenn Kapino spielt.
     
  12. Bei Schalke hat die Nummer 1 gespielt, bei Köln und Osna, bei Augsburg und Leipzig, bei Hoffenheim und Fürth ebenso. Junge laberst du wieder Blödsinn..
     
    Chrissi282 gefällt das.
  13. Das ist kein Blödsinn sondern sehr oft der Fall. Natürlich nicht überall, wie eben auch bei Werder....
    Bei Stuttgart gegen Freiburg heute Abend wollen z.B. beide Vereine ihren Ersatzkeeper einsetzen.
     
  14. Jaja, aber hauptsache erst behaupten, Werder sei die unrühmliche Ausnahme. Fehler eingestehen ist eben nicht jedermanns Sache.
     
  15. "Aber Werder ist auch in diesem Punkt mal wieder eine unrühmliche Ausnahme...."

    Wo steht denn in diesem Satz verankert, das NUR Werder eine unrühmliche Ausnahme ist? Lerne mal Deutsch zu verstehen....
     
  16. PK vor Hannover..
     
    celine1912 gefällt das.
  17. Junge, Ausnahme heißt sowas wie Sonderfall, falls du das nicht weißt. Ich hab dir eben die ganzen Vereine aufgezählt, die gestern ebenfalls mit ihrer Nummer 1 gespielt haben. Da solltest du rauslesen können, dass Werder dahingehend eben kein Sonderfall ist.

    Unrühmlich dann eh nochmal ne Sache für sich. Warum sollte es unrühmlich sein, mit seiner Nummer 1 zu spielen?

    Hier auch von dir:
    Weißt du eigentlich, was du selber schreibst?
     
    PrinzHF gefällt das.
  18. Verstehe ich nicht, was du meinst. Wie sollten die denn nach dem Rausfliegen gegen einen Zweitligisten noch Selbstvertrauen tanken können? :facepalm:

    Wenn es also um ihr Selbstbewusstsein geht, sollten die das heute tunlichst irgendwie nach Hause schaukeln!!! :wdance::wdance::wdance:
     
  19. Ich hoffe sehr, dass FK Dinkci bringt und nicht schon wieder Woltemade, der offensichtlich immer noch nicht weiß, ob er eigentlich bei Werder bleiben will. 100% Werder sieht für mich anders aus!!!