Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 20. Dezember 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]

    Moin,

    auf geht´s ins Pokalspiel Auswärts gegen Hannover 96 am Mittwoch den 23.12.2020 um 20Uhr45.

    Mit den 3 Punkten im Rücken aus dem Mainzspiel holen wir uns hoffentlich in diesem Pokalspiel weiter Aufschwung und krönen die Tage vor Weihnachten mit dem Einzug in die nächste Pokalrunde.

    Wir sollten das Pokalspiel für einwenig Rotation in der Startelf nutzen!

    Mein Tipp: 0:2 Werder!

    Meine Wunschstartaufstellung:

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2020
  2. Ich gehe von einem sehr langen Abend aus und tippe, dass wir das Elfmeterschießen verlieren werden, leider!
     
  3. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    [​IMG]
    Sofern Bittencourt wieder spielen kann...

    Hannover 2:4 Werder
     
    suldak gefällt das.
  4. Wenn Werder gegen Mainz verloren hätte, wäre das Hannover Spiel auch schief gegangen! So, wird Werder weiterkommen.
     
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Da das eine Spiel mit dem anderen nichts zu tun hat, wird Werder gewinnen.
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Werder wird gewinnen! Mein Tipp 1:3
    Viel zu verlieren hat man mMn nicht,Hannover ist ein durchschnittlicher Zweitligist.
    Die Riesenblamage ist es auch nicht, wenn du da rausfliegst.
    Mutig rangehen, weghauen, frohe Weihnachten!
     
    werdertommi, Jörg Rufer, Jagger und 4 anderen gefällt das.
  7. Mir ist das Pokalspiel ehrlich gesagt ziemlich egal. Man darf gerne was ausprobieren, finde die Aufstellung vom Ostfriesen gut.
    Ich weine aber auch nicht, wenn wir rausfliegen. Hauptsache niemand verletzt sich :popcorn: Wunschtipp: deutlicher Sieg für das Selbstvertrauen
     
    Benni4all und Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. Benni4all

    Benni4all Guest

    Jau , die richtige angehen ´s Weise .
    Auch dir Frohe Weihnachten .
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  9. Eine denkbare Aufstellung. Trotzdem würde ich die Aufstellung etwas ändern. Kapino für Pavlenka und Agu für Gebre Selassie sind für mich auch okay und kein Risiko.
    Ich würde aber Groß in der derzeitigen Verfassung zumindest in der Startelf belassen. Möhwald hat mir in Mainz diesmal nicht so gut gefallen. M. Eggestein traue ich zu, die Stürmer besser einzusetzen. Er kann gerne ab und zu mit Schmid die Position tauschen. Vorne würde ich mit zwei Spitzen spielen lassen und Chong von der Devensivarbeit weitestgehend entlasten.
    [​IMG]
     
  10. :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:

    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:


    :top: W E R D E R :top:

    :dance: 0 : 3 :dance:

    :wink2: P O K A L - F I G H T E R -A U S W Ä R T S S I E G-
    :wink2:

    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:

    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:
     
    Jörg Rufer, Hanodo und Ewiger Fan gefällt das.
  11. Ernst gemeint:denk: Im Pokal kann man viel Geld verdienen und Packende Spiele sehen! (Sieg in Dortmund, knappe Niederlage Bayern...)
     
    Ewiger Fan, Benni4all, MarcS1979 und 2 anderen gefällt das.
  12. Wird ein Mentalitätsspiel,
    wüßte im Moment gar nicht, wen man aus dem Winning Team nehmen sollte.
    In der wiederholten Show fiel mir besonders Gross auf,
    einfach Hut ab, was er abliefert,
    überrascht mich immer wieder.

    Mit Power in die nächste Runde, nur keine Zweifel aufkommen lassen, wer das Spiel gewinnen will.
    Wir können locker mit Normal-Druck ins Spiel gehen,
    der Rucksack ist mit Weiterkommen gepackt,
    aber nicht mit irgendwelchen Aufarbeitungen, Wiedergutmachungen oder Endzeit Visionen.

    Hauen wir sie weg,
    natürlich verdient jede Zweitligamannschaft Respekt,
    der kleine HSV ist aber in der aktuellen Form machbar.

    :schal:
     
  13. Gegen Leipzig & Dortmund gab es 3-3-2-2 und 3-4-2-1 mit Augustinsson und Theo auf den Flügeln.
    Nach dem Sieg gegen Mainz mit einer 4er Kette ist jedoch nun auch gegen H96 eine erneute 4er Kette wahrscheinlicher.
     
  14. Hab auch so das Gefühl, dass wir uns wieder der Werder Raute annähern, wäre mit Gross machbar.
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Rotation fehlt uns und würde einigen Spielern auch mal gut tun, auch und gerade denen in der zweiten Reihe, aber auch denen die so gut wie immer spielen.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  16. Benni4all

    Benni4all Guest

    Oh Oh , du bist aber sehr mutig , Rotation bei UNS ? !
    Unser Kader gibt grad mal 5 Wechsel her , dann wird es auch schon sehr eng , in Hannover ist das ein Eigentor , sooo schlecht sind
    die auch nicht , und gegen Bundesligisten grad im Pokal können die schon was reißen .
     
    Olaf Friemel gefällt das.
  17. Ohne Druck mal die jungen Wilden ran und wenn nötig durch Erfahrung verstärken, auf jeden Fall Agu für Theo,Schmid für Osako,Dinkci mit Josh im Sturm.evtl mal Erras auf die 6…
    3:1 Sieg
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  18. Jo. Was nur Jugend ausmacht hat man heute bei Dortmund gesehen. Schlimmes Gegurke. Zu viel Jugend ist auch nicht gut.
     
  19. Ich hoffe wir machen kein Torwartexperiment oder sowas.
     
  20. Kapino wäre kein Experiment! Fast jeder Klub lässt im Pokal seinen Torwart-Nr. 2 ran, nur Werder nicht. Ist für Kapino auch frustrierend!

    Hoffentlich steht wenigstens mal Agu in der Startelf, und im Sturm wünsche ich mir neben Sargent noch einen jungen U23-Hüpfer, und da haben wir außer Dinkci auch noch zwei andere sehr interessante Spieler...Oder man gibt Woltemade mal dort eine Chance in der Startelf.

    Tipp? UNMÖGLICH! Alles ist drin, auch der Pokal K.O. Wäre finanziell natürlich fatal, geht immerhin um 700000 EUR!
     
    werdertommi und Slipringbody gefällt das.