Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 16. Dezember 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bittencourt hat heute Geburtstag. Wie alle wissen, ist das ein Garant für ein Tor. Hoffe ich.
     
  2. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Bitte keine hosenscheisser aufstellung.
    Heute muss gewonnen werden, ein pflichtsieg muss das sein. Keine ausreden.

    Mit einem sieg wird bissi ruhiger aber trotzdem is nichts super. Bei einer niederlage sollten baumi und floko sofort gehen.
     
  3. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +38
    ----------------------Pavlenka------------------------
    ---Agu----------Toprak----Friedl--Augustinsson----
    -----------------------Eggestein---------------------
    ---------Möhwald-------------------Mbom-----------
    --------------Osako-------------Schmid--------------
    -----------------------Sargent------------------------
    Bank: Kapino, TGS, Moisander, Veljkovic, Groß, Erras, Bittencourt, Woltemade, Chong
    Und falls Kohfeldt unbedingt mit Dreierkette spielen möchte, dann bitte mit Milos statt Groß!
     
  4. Langweilige Aufstellung.
     
  5. Fazit: treffen sich zwei Absteiger...

    Wir wollen, können aber nicht. Der Angriff ist ein Witz
     
  6. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Immerhin endlich mal wieder abschlüsse.... Waren schon ein paar gute Angriffe dabei, hätten wir heute einen Füllkrug auf dem Platz hätten wir bestimmt schon ein oder vielleicht sogar zwei Buden gemacht so bleibt es leider schwierig...wir haben einfach keinen der Toreschießen kann...vielleicht haut ja Möhwald nochmal einen raus.
     
  7. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Den 0:1-Auswärtssieg (in der letzten Minute) nehme ich auch. Durchatmen! :kaffee:
     
    Exil-Ostfriese und Berliner69 gefällt das.
  8. Als der die Hütte machte habe ich mich ja doppelt gefreut…:D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.