Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 16. Dezember 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Bei Niederlage oder Remis erwarte ich unterm Baum einen neuen Trainer. Gerne auch neuen GF Sport.

    Am Ende liegt dort aber sicherlich nur ein Stück Kohle. Damit kann man die Suppe in der man hockt einfach weiter warm halten....

    Mal wieder: keinerlei Erwartung an das Spiel und Team und Verantwortliche.

    Ich fühle mich ein bisschen wie Bill Murray mit seinem Murmeltier.
     
  2. Spielt Groß in der IV ist er verschenkt...
    Würde mit Groß und Möhwald im DM spielen und mit Schmid und Bittencourt im OM hinter Sargent.
    5er Kette mit Ludde, Friedl, Toprak, Veljkovic und Agu.


    .....................Sargent...........
    .........Schmid..........Bittencourt
    ..............Groß.......Möhwald.....
    Ludde..Friedl.Toprak..Milos..Agu
    .....,...............Pavlenka...........
     
    Wattwerderwurm und janstoike gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Heute ist echt Murmeltiertag,hier.
    Erst das Bild von Theonline, dann Ned Ryarson, jetzt du.
    Das kann doch kein Zufall mehr sein.
    Was wohl Punxatawnee Phil für das morgige Spiel prognostiziert?
     
  4. 5:0
     
  5. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Möhwald wird spielen. Einer muss ja die Tore machen.

    Moin!
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  6. Die Mannschaft wird sich reinhängen und alles geben, auch wenns nicht viel ist:)
    Sie werden pressing und Zweikampfhärte zeigen, taktisch das umsetzen was der Trainer möchte und das Spiel dann auch tatsächlich gewinnen.
    Deshalb wird Mainz auch mit 3 Punkten vom Platz gehen und bei Werder fangen dann die fröhlichen Weihnachten an :lol:

    Tja und was Werder angeht....the same procedure as every year
    2:0
     
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Sehe ich differenzierter....
    Leipzig schaltete nach der Pause in den Verwaltungsmodus, und war in ihren wenigen Angriffen dennoch gefährlicher. Unsere "Bemühungen" reichten zu einer Tormöglichkeit in der Nachspielzeit....
    BVB, ja.... die waren weit von ihrer Normalform entfernt.... dennoch hielt Pavlas uns lange Zeit im Spiel, um es dann doch noch zu unseren Ungunsten zu entscheiden. Im übrigen verlor der BVB zwei seiner drei letzten Spiele....
    Wir haben leider den Umstand, dass wir (noch?) relativ gut stehen, gemessen an den sehr dürftigen Auftritten zuletzt.
    Es verharmlost den Blick auf die Tabelle....
    Nun wieder Mainz.... Die Aufregung in den letzten Tagen war schon spürbar, abgesehen von den üblichen Jüngern (oder Leugnern), die weiterhin Baumann und Kohfeldt blind folgen, merkte ich schon, dass der Großteil der User abgerückt ist.
    Eine Niederlage (was ich als Fan nie hoffen würde) heute in Mainz und es könnte die Stimmung endgültig kippen.
    Baumann's Vertragsverlängerung wäre dann noch der Tropfen, der das Fass endgültig zum Überlaufen bringt.
     
    Cooper1978 gefällt das.
  8. Tippe auf ein 1:1 mit viel Glück auf unserer Seite.
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da bin ich ja mal gespannt, ob ich neugierig bin.
    Die letzte Zeit wurde schon sehr sehr oft in solch wichtigen Spielen von uns verkackt.
    Man hatte Hoffnung und die wurde sehr oft enttäuscht.
    Hoffnung habe ich auch jetzt, wenn die auch ziemlich irrational ist aber das ist Hoffnung ja oft.
    Sei es drum, kämpfen und siegen!!!!:trommel::trommel::trommel:
    :schal::schal::schal:
    :klatsch::klatsch::klatsch:
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  10. Genauso kann man sagen, dass einige Mantra artig sich wiederholen, keine Argumente liefern,
    und jeden Strohalm und Vergleich heranziehen, um ihren Kreuzzug zu führen.
    Wenn man sich die Seiten anschaut, hat das ja schon was ....

    Dabei geht es hier nicht um Recht haben, sondern um Austausch von Ansichten,
    es geht um Unterhaltung und nicht darum, ob alle die gleiche Meinung haben.
    Was ist denn sonst Kommunikation?

    Ich würde solche beleidigenden Verallgemeinerungen lassen, weil sie falsch sind,
    denn genauso könnte man sagen:
    "abgesehen von den üblichen Jüngern (oder Leugnern), die weiterhin Baumann und Kohfeld blind weg haben wollen, merke ich schon, dass ein Großteil der User das real einschätzen kann..."

    :kaffee:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2020

  11. Dabei geb ich die Hoffnung nicht auf, dass auch mal der Gegner die entscheidenen Patzer macht...

    :klatsch::klatsch::klatsch:
     
    Berliner69 gefällt das.
  12. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ob man sie Behalten oder weg haben will.... es geht wohl jedem Werderfan um eines :
    dass Werder Bremen wieder bessere Zeiten erlebt

    Und ja, du hast recht.
    Kommunikation!!!! Man tauscht sich aus. Du unterstellst mir Beleidigung. Ok, habe ich zur Kenntnis genommen, ohne es dir übel zu nehmen.
    Ich teile viele deiner Beiträge. Aber hier haben wir unterschiedliche Meinungen.
    Kein Problem

    Hätte ich anders ausdrücken können oder müssen. Wie auch immer!
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hätte ich nichts dagegen.
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wenn man es schaffen würde den Gegner dazu zu zwingen.
    Ansonsten habe ich auch denselben Gedanken während des Dortmund Spiels gehabt.
    3 Spiele und 3 Elfer gegen uns. Wann hatten wir denn den letzten Elfer? Gegen Schalke?
     
  15. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Danach noch gegen Freiburg und gegen Kölle.
     
    Berliner69 gefällt das.
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Klar.... du hast recht. Hatte ich nicht mehr im Kopf :beer:
     
    Hanodo gefällt das.
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Heute wird gewonnen.
     
    Killer_17, Cyril Sneer und mojoforsvw gefällt das.
  18. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
  19. Sollten an der Wiedergutmachung der letzten beiden Spiele arbeiten.
    Also diese Saison 2 Siege und 7 plus Tore holen.

    Tippe deswegen mal 1:3 :D