Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 16. Dezember 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wer auf dem Platz ist mir völlig egal.Einzig 3 Punkte zählen sonst wird es düster
     
  2. Das wäre auf jeden Fall ein Fortschritt zur letzten Saison. Wenn wir die beiden 6 Punkte Spiele gegen Mainz gewonnen hätten, dann hätten wir den Tabellenplatz mit Mainz getauscht. Hätten wir zudem gegen Düsseldorf verloren, dann wäre Mainz direkt abgestiegen. Mehr hab ich nicht zu sagen über die Fahrradkette.
     
  3. Schmied und Agu rein!
    Möhwald soll zeigen, dass er Bälle verteilen kann, darf aber gern auch selbst wieder mit Wumms aufs Tor schießen.
    Mit Friedl und Toprak haben wir Leute, die hinten dicht machen können, wenn sie sich denn über 90 Min konzentrieren.
    Verdammte Axt, so schlecht ist unser Spielermaterial doch gar nicht?!
    Wenn Sargent einen ordentlichen Ball kriegt, macht er ihn auch rein.
    Ich bete für einen erlösenden Sieg :wdance:
     
    andy0606, Berliner69 und suldak gefällt das.
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Tipp?
    Mainz vs Werder 3:0
    Sorry......

    Würde es gerne so sehen

    [​IMG]
     
    andy0606 und Tyson81 gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    ...drei Tage wach!
    Wird vermutlich ein unansehnliches Gegurke mit dem hoffentlich besseren Ende für uns.
    Ich mag das nicht tippen.
     
    dAmion und Tyson81 gefällt das.
  6. Das Spiel wird die Massen elektrisieren :lol:
    Hoffentlich holen wir diese Saison mal nen Punkt gegen Mainz..:D
     
  7. ... Schön wär's
     
    celine1912 gefällt das.
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    .... und das dann nicht wieder für mehrere Spiel reicht.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. Ich würde noch den jungen Dinkci neben Sargent aufstellen. Für meine Begriffe ist Woltemade maximal ein Einwechselspieler. Aber das ist nur meine Sicht... Eggestein und Mbom könnten die Seiten wechseln, sonst wäre die Seite mit Mbom und Agu eventuell zu anfällig weil unerfahren - oder auch nicht...
    Und wie wäre es mit Schmid für Bittencourt?:denk:
     
  10. Ein Duplikat aus der letzten Saison: die letzten Spiele bescheiden, Sieglosserie, und jetzt kommt ein Gegner aus dem Tabellenende vor die Flinte, die Ladehemmungen hat.
    Ich hoffe auf einen Sieg, doch mit der Einstellung der letzten Spiele wird es wieder ein 0 : x (x= Zahl zwischen 1 und 4) gegen uns.

    Mainz hatte wohl letztes Spiel gegen Hertha die hochkarätigeren Chancen - gegen den Verein, der uns 4:1 abschoss. Na Prost Mahlzeit...
     
  11. Muss n ziemliches Gewürge gewesen sein.
    (Hab ich gehört)
     
  12. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Ich hoffe es endet an diesem Tag.
     
  13. Benni4all

    Benni4all Guest

    TOPPSPIEL BEI SKY AM SAMSTAG NACHMITTAG , WIRD DER RENNER BEI SKY :lol::lol::lol:
    ERGEBNIS : 1 : 1
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  14. Mit einem 1 : 1 würde wenigstens der Abstand zu Mainz gleich bleiben.
    Mindestens ein Gegentor ist derzeit ja ohnehin selbstverständlich. Und vorne? Wer soll denn für Tore sorgen?
    Von daher ist ein 1 : 1 nicht unrealistisch. Nur keine Niederlage!
     
  15. wenn wir hier nicht gewinnen muss FK gehen!
     
  16. :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:

    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:


    :top: W E R D E R :top:

    :dance: 0 : 2 :dance:

    :wink2: A U S W Ä R T S S I E G
    :wink2:

    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:

    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:
     
    andy0606, mojoforsvw und celine1912 gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hab mal 1:1 getippt, irgendwie traue ich uns einen Sieg nicht zu.
    Ich hoffe, ich irre mich.
     
    Benni4all gefällt das.
  18. nur bedingt richtig, er dürfte eigentlich schon nicht mehr da sein und zwar spätestens seit Ende der letzten Saison.
     
    Benni4all, Berliner69 und Slipringbody gefällt das.
  19. Aber hier meine Wunschaufstellung die aber so oder ähnlich nicht kommen wird

    [​IMG]
     
    Benni4all gefällt das.
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nee, da war es zu spät.
    Er hat das Minimalziel Klassenerhalt ja erreicht, wie auch immer....
    Ich hätte ihn nach Mainz beurlaubt.