Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 16. Dezember 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]

    Moin,

    am Samstag den 19.12.2020 geht es um 15Uhr30 zum AUSWÄRTSSIEG! nach Mainz.
    Wir brauchen 3 Punkte, also holen wir sie uns auch.

    Haut endlich mal wieder einen raus und bezwingt die Mainzer.

    Mein Tipp: 1:2 Auswärtssieg!

    System: 4-1-4-1

    Chong über LA, Agu über RA, Bittencourt/Maxi auf die halben 8er/10ern hinter Sargent, Möwe auf der 6er quasi eine "Offensivraute" mit zwei schnellen Aussen daneben!

    Meine Wunschstartaufstellung:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2020
    andy0606, celine1912, suldak und 2 anderen gefällt das.
  2. Auweia, Mateta kütt...:D
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Friedl wird Mateta ordentlich Auweia geben...:kommmalher:
     
    celine1912 und suldak gefällt das.
  4. Wir werden sehen, sprach der Blinde..:D
     
  5. Die Aufstellung sieht spannend aus - vielleicht noch Schmid für Bittencourt.
    Ich befürchte nur, dass der Karnevalsverein sich in und um den eigenen 16er einmauert und auf sein 11er-Gechenk wartet :ugly:

    Trotzdem wäre ein Ergebnis Mainz gegen Werder 0:5 fein :rolleyes:
    Ein erduseltes 0:1 in der Nachspielzeit eines lausigen Spiels würde mir aber auch völlig reichen.
     
    Aaldi, suldak und Wattwerderwurm gefällt das.
  6. Mein Vorschlag für das Spiel in Mainz ist dieselbe wie gegen Dortmund:
    [​IMG]
    Wenn Veljkovic gegen Dortmund wenigstens eingewechselt worden wäre, wäre er für mich ein Startelfkandidat.
     
    Tyson81 gefällt das.
  7. Auswärtssieg.
    Egal wie.
     
    hugen und suldak gefällt das.
  8. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bremer Befreiungsschlag. 5:1 Auswärtssig. :schal::schal::schal:
    2 Tore durch Möhwald, 1,x Sargent, 1x Eggestein und 1x Bittencourt
     
    hugen und suldak gefällt das.
  9. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich denke, es wird Beton angerührt und deswegen 0:0.
     
  10. [​IMG]

    Muss Herr Möhwald mal das Spiel machen. Gross und TGS spielen mir zu defensiv/langsam.
    2 Stürmer für nette Flanken von links und rechts.
    Jiri sollte den Ball einfach werfen... zudem wer einen fatalen Fehler macht muss am Wochenende bei Osako übernachten.

    Einfach keine Elfer verursachen, keine Rote oder Gelb Rote Karte holen, hinten schön stabil stehen und vorne mit Tempo 3 Punkte ran holen.
    Ach ja, bitte auch kein Eigentor.
    Verdammt nochmal 90 Minuten ordentlich spielen.
    FK bitte auf alles reagieren. Chong rein sobald wir 0:2 führen... Schmid und Erras dürfen auch gern Minuten sammeln.

    Einfach mal eindeutig gewinnen.
     
    beckstown und suldak gefällt das.
  11. :top: :trommel: Wäre mal wieder Zeit für einen entspannten Nachmittag
     
    suldak gefällt das.
  12. Wäre Dinkci mal ein Versuch wert?
     
  13. Nein...

    Was soll er anders machen als Sargent?
    Sargent ist mMn die ärmste Sau. Es kommen kaum brauchbare Bälle bei ihm an. Er muss sich die schon selber holen.
     
    Purgy, mojoforsvw und Wattwerderwurm gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Lass das mal den Ömer machen.;)
     
  15. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Ein 1:1.

    Dann kann unser Herr Kohfeldt wieder von guten Ansätzen und diesem ganzen Unfug erzählen :schal:
     
    qualedez, Benni4all, andy0606 und 2 anderen gefällt das.
  16. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Wenn dieses Spiel ned gewonnen wird müssen Florian und ähm Baumi sofort gehen. Nur ein Sieg hilft uns ein bissi die bis jetzt miese Saison ein bissi erträglicher zu machen.

    Wenn nicht gewonnen wird müssen die 2 BESTEN gehen. Ohne Sieg wirds noch düsterer :wall:.

    Aufstellung 4 4 2 mit 2 Stürmern, seine Hosenscheisser Aufstellung mit der 5er Kette kannst vergessen.
     
    andy0606 und Weserpizarro24 gefällt das.
  17. [​IMG]

    Auf geht's, ab geht's.
     
  18. Ist vielleicht eher unwichtig, aber Deine Post find ich heute sehr gut. Leuchtet total ein. Gebre braucht ne Pause, Agu ist heiss, Die Raute sieht sehr stabil aus, so das Woltemade und Sargent ordentlich offensiv Betrieb machen können. Leo könnte nach seinem Rauswurf aus der Stammelf auch wieder etwas frischer wirken … sonst eben Schmid rein.
    Und wer sagt es jetzt FK, damit nicht Aufstellungsmäßig wieder so n vorhersehbarer Mist rauskommt, die sogar der Zeugwart von Mainz antizipieren kann ….. Nicht das wieder 11x Osako spielt :wall:
     
    Cooper1978 gefällt das.
  19. Ich gehe mal von einem schnuckeligen 0:0 aus! :zzz:
     
  20. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    1:3
     
    suldak gefällt das.