Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 13. Dezember 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. :XD:
     
  2. Was gibt es da zu :lol:
    Osako für Sargent und Moisander für Toprak, schon läuft es :D
     
  3. Wenn Dortmund heute verliert, sollte man Favre holen, weil dann lags nicht an ihm (auch wenn Kohfeldt dann natürlich ein Spiel gewonnen hätte, was das Ganze schwieriger macht)
    Aber der Ostfriese bewirft mich gleich wieder, wenn ich weiter von Favre schnacke.
    Also ich erwarte nicht viel, hoffe aber natürlich auf Punkte durch ein sauberes Standard Tor :D
     
  4. Mal ehrlich, mit dem momentanen Kader wäre alles andere als eine deutliche Niederlage ein Wunder...
    Tipp: 0:3
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ein Wunder!
    So ähnlich wie wenn der MSV gegen Dortmund gewänne.
     
  6. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Die Aufstellung: eine Katastrophe