Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 13. Dezember 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Gefühlt(!) entlassen kriselnde Clubs immer vor ihren Spielen gegen Werder den Trainer.
    Ist Haaland noch raus? Ohne ihn scheinen sie eher zu schlagen sein als mit...
    Tippe dennoch auf eine knappe Niederlage.
    2:3
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jo, der macht sich in Katar noch nen Lenz.
     
  3. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Drei Trainer von Dortmund sind nach einer Niederlage gegen Werder gegangen. Deswegen wurde auch Favre vor dem Spiel gegen Werder entlassen.
     
    qualedez gefällt das.
  4. Unentschieden gegen Dortmund, vier Tage Hoffnung, Klatsche gegen Mainz.
    [​IMG]
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Na na na, mal nicht so pessimistisch....











    Möglich wäre auch ein Unentschieden gegen Dortmund und ein Unentschieden gegen Mainz.
     
  6. Das geht über meine Vorstellungskraft
     
  7. Hast Recht, ich muss meine Taktik ändern!:D
    Wir werden morgen gegen Dortmund untergehen und am Ende der Saison auf Platz 17 stehen! Mal schauen ....
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    ...Jamaika hat ne Bobmannschaft! :D
     
    holgerwehlage gefällt das.
  9. Das hatte ich auch im Kopf :D
     
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Terzic steht für aggressiven Fussball, hohes Pressing und kein Abwarten...
    Das wird Schlittenfahren.....

    Tippe
    Werder vs Doofmund
    0:5
     
  11. Ist Selke eigentlich auch zur Reha in Katar ?
     
  12. Nun hätten wir also trotzdem gegen Sie gewonnen :kaffee:

    Ich dreh den Trainer-Spieß mal um. Wir haben den Vorteil mit Kohfeldt 3 Jahre eingespielt zu sein. Dortmund hat mit einem Interimstrainer noch überhaupt kein Spielkonzept. Alles kleiner als ein 5:0 Sieg gegen Dortmund wäre ein Witz.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  13. Da werden wir in den ersten 10 Minuten sehen, wohin die Möwe fliegt.
    Nachdem die Mannschaft den Trainer entlassen hat,
    wird sie um Vergebung kämpfen,
    also alles das zeigen, was sie gegen Stuttgart vermissen ließ.
    Das ist auch unsere Chance.
    Wenn die Power und Schnelligkeit ins Leere läuft,
    geht der Blick der jungen Spielern wieder nach unten.

    Klar wird der Trainer versuchen, sie heiß zu machen, auf die Wiedergutmachungs Schiene setzen,
    läuft es aber nicht, ist er der Trainer, der er hier ist:
    kurze Verweildauer, Ausrufezeichen setzen, danach zurück zu den Amateuren.
    In dieser Hinsicht ist er ein Trainer ohne Zukunft, chancenlos,
    wehe wenn die Spieler das auch so sehen.
    Und da bin ich mir nach den Vorstellungen gegen Köln und Stuttgart nicht mehr so sicher,
    die wissen, der ist bald wieder weg.
    Der Trainer kann nichts verändern, wenn das Offensivspiel auf Haaland ausgerichtet ist.
    Da kann er nur Feuer machen.
    Aber brennen müssen die Spieler...

    :schal:
     

  14. Danke für die Vorlage...
    :D
     
  15. Hahahaha...jetzt werden wir nicht für einen Trainerwechsel bei den Doofmunder sorgen, sondern hoffentlich die für einen bei uns...
    Ausgleichende Gerechtigkeit mit etwas Hoffnung, dass es so kommt!
     
  16. Wird's nicht:)
     
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Natürlich nicht....In Werders Schulterklopfer Scheinwelt, in der es in bester Wagenburg Mentalität nur noch darum geht Kritiker mit Internas Mundtot zu machen, anstatt sich mit der Kritik offen auseinanderzusetzen, wird es mit Sicherheit nicht zu einem Umdenken bzgl. ERFOLGSDENKEN im Sinne des Vereins kommen.
    Da wird sich lieber in Kindergartenmanier vor die Presse gesetzt und vollmundig von Entwicklung gesprochen...der Verein gleicht in dieser Führungskonstellation eher einer Theatercombo anstatt einem seriös geführten Bundesligaverein....
     
  18. Würde mich überraschen wenn tatsächlich 1 Punkt dabei rauskommen würde. Hmm, allerdings überrascht mich unsere Mannschaft bei fast jedem Spiel wieder aufs neue. :ugly:


    Güße
     
  19. Kohfeldt wird Werder sich hinten einigeln lassen und Dortmund noch recht verunsichert sein. Dazu fehlt deren Toptorjäger. Daher tippe ich "nur" einen knappen 1:0 oder 2:1 Sieg für Dortmund. Interessanter wird das Spiel auf Schalke. Die Sieglosserie wird da wohl reißen und danach kommt Bielefeld. Wenns dumm läuft, stehen wir Weihnachten nur noch ein Punkt vor Schalke...:(
     
  20. ... versaue mir doch nicht jetzt schon die Weihnachtstage (mit n = ? Familienmitgliedern/Gästen).
    Das Wort Fest vermeide ich gerade bewußt und das Wort Gast ist mir versehentlich rausgerutscht.

    Alles sch... gerade. Und wenn ich den erwische, der das Virus unters Volk gestreut hat, dann Gnade ihm/ihr Gott.


    zum Thema:
    Keine Ahnung, wer bei uns Tor(e) schießen soll.

    :denk: Hoffe auf ein Eigentor von Hummels.

    Tipp: 1:1 (Das Ergebnis und auch alles andere ist mit der Uhrzeit schon vorab entschuldigt).
     
    neuegrünewelle gefällt das.