Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 13. Dezember 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Die haben 10 Punkte unterm Baum :D
     
    andy0606 gefällt das.
  2. Genauso wie wir uns auf Platz 4 zittern ;)
     
  3. Och Chrissi..:zzz: ;)
     
  4. Das Spiel muss auch erstmal gespielt werden.
    (Ich kann natürlich auch daneben liegen)

    Tschuldigung, dass ich hier nicht in das mimimi :heul: oder draufhauen einstimme.
     
  5. Natürlich müssen die Spiele erstmal gespielt werden :D Draufhauen tust du wieder nach dem Spiel, wie gegen Stuttgart, da hieß es auch Heimsieg ;)
     
  6. Abwarten...
    ;)
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du musst es realistisch sehen,Dortmund ist zu stark für uns.
    Am besten wir treten gar nicht erst an!
    0-3 Dann und volle Konzentration auf Mainz.
     
  8. So wie Bayern?
    Werder sah schon häufig gg Dortmund nicht so schlecht aus. Ob es zum Sieg reicht? We'll see.

    Ja klar. Am besten gar nicht antreten. Ich möchte nicht wissen, was hier los wäre, wenn die Spieler so eine Aussage tätigen....
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hätte den Post vielleicht kennzeichnen sollen, dachte du kennst mich besser.;)
    Sehe uns gegen Dortmund nicht chancenlos, du musst gegen die dreckig spielen,dann verlieren die schnell die Lust.
    Kann natürlich auch sein, dass wir verlieren,auch nicht unrealistisch.
    Ich werde aber nicht vorher schon rumjammern, 5:0 für Dortmund oder sowas und mich hinterher feiern wenn ich richtig lag.
    Ich hab gegen Leipzig nichts erwartet, gegen Dortmund vielleicht ein wenig mehr aber wenn wir da Haue kriegen, geht die Welt auch nicht unter.
     
  10. Och menno.
    :puck:
    Ich lese den Bode/Baumann/Kohfeldt/Gesamtsituation-Thread gar nicht mehr.
    Weiß also nicht, was du da so verzapfst.
    :p
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kurz gesagt, ich finde Alle drei machen einen tollen Job.:lol:
     
    fanvomsee gefällt das.
  12. @Chrissi282
    Gefällt das...
    :ugly:
     
  13. NordicW

    NordicW Guest

    Wenn man den Dortmundern schon direkt vorne auf den Füßen steht fliegt ihnen oft das lässige Spiel um die Ohren. Allerdings wird auch der neue Verantwortliche das Spiel gegen Stuttgart gesehen haben, also sollte man nicht damit rechnen, dass uns das genauso gut gelingt.

    Wenn die Dortmunder Offensive einmal richtig in Fahrt ist geht das Spiel allerdings gern direkt auch mal hoch verloren, also gilt es alles daran zu setzen nicht in diesen Strudel zu geraten, sondern die Gelben konstant zu nerven.

    Ich denke nerven können wir gut, viel mehr aktuell nicht, aber ich hoffe dennoch auf ein 1:1.
     
    Jörg Rufer und suldak gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich gehe mal stark davon aus,dass der bisherige Dortmunder Co-Trainer das Spiel gegen Stuttgart gesehen hat.;)
     
    NordicW gefällt das.
  15. Sehe uns da auch nicht ganz chancenlos, hatte ich aber auch schon geschrieben..Allerdings war da Favre noch im Amt..
     
  16. Mit dem Personal von Dir bin ich sehr einverstanden, doch ich würde die taktische Formation wie folgt bevorzugen:
    [​IMG]

    Werder benötigt mehr spielerische Elemente in der Offensive. Vorne muss etwas passieren. Eggestein ist auf der 8er-Position stärker, da hat er immer seine besten Spiele gemacht.
    Möhwald ist ebenfalls etwas weiter vorne besser und einer, der auch mal aus der zweiten Reihe für Gefahr sorgen kann. Offensiv geht es jedenfalls ohne Rashica, Füllkrug und Selke nicht so weiter wie zuletzt.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. Deine Wortspiele sind wie immer ein Genuß :top:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  18. Sowas in der Richtung fände ich mal gut

    [​IMG]
     
    jannek03 und Christian Günther gefällt das.
  19. :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:

    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:


    :top: W E R D E R :top:

    :dance: 3 : 2 :dance:

    :wink2: H E I M S I E G
    :wink2:

    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:

    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:
     
    celine1912 und Jörg Rufer gefällt das.
  20. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    [​IMG]

    Auch wenn ich Theo als Spieler sehr schätze, hat er mich am Samstag mit seinen ständigen Rückpässen genervt. Agu schätze ich offensiver ein und nachdem, was ich von ihm gesehen und gehört habe ist er auch schneller. Gleiches gilt für Groß, der für mich idR eh das Nachsehen hinter Eggestein, Möhwald und den anderen IVs haben sollte. Ich habe zwar die Befürchtung, dass er ähnlich unbeholfen wie Mbom gegen Wolfsburg spielen könnte, aber nun müssen auch mal Risiken eingegangen werden. Bittencourt bitte als 10er hinter 2 Stürmern. Spieler, die als Stürmer eingesetzt werden können, bzw von FloKo als Stürmer eingesetzt werden, sind Sargent, Woltemade, Osako und Chong. Über Osako brauchen wir nicht zu sprechen und Chong ist noch nicht gut genug. Woltemade ist imo von Spiel zu Spiel etwas besser geworden, daher würde ich ihm die Chance geben.

    Ich tippe mal optimistisch auf einen 2:1 Sieg für uns. Mit Toren von Woltemade und Bittencourt.
     
    mojoforsvw und suldak gefällt das.