Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 13. Dezember 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]

    Moin,

    auf geht´s ins Heimspiel gegen Borussia Dortmund am Dienstag im Wohninvest Weserstadion um 20Uhr30.

    Ich habe eben noch die Zusammenfassung vom BVB gegen den VFB Stuttgart gesehen, was für eine Wettbewerbsverzerrung der Mannschaft vom BVB so offensichtlich gegen den Trainer zu spielen, damit hätten sie auch gerne noch das eine Spiel abwarten können, vermutlich trauen sie uns aber nicht diese Gegentore zu, selbst wenn sie uns freie Bahn lassen.:ugly:

    Ja, dann warten wir mal ab was uns da zu Hause gegen vermutlich wundersam erstarkte Dortmunder die ganz plötzlich wieder Fussball spielen können erwartet.

    Meine Wunschstartaufstellung:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2020
    Cyril Sneer gefällt das.
  2. Schwer zu tippen ohne Favre..:denk: hätten die nicht bis zum Woe warten können..:D
     
    Jörg Rufer, MiroKlose und Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...zu unsicher gegen uns, wie ich schon sagte, selbst wen sie unseren Jungs freie Bahn gelassen hätten, 5 Tore kriegen die selbst dann nicht hin!:ugly:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  4. Schwer zu tippen? Ernsthaft?
    Och, also ich finde ein 0:4 ist durchaus möglich für den BVB :( uuuuuuuuund nach dem Spieltach brennt der Werder Weihnachtsbaum, wenn man auf die Tabelle schaut und dort Platz 15 steht :ugly:
     
    qualedez und Weserpizarro24 gefällt das.
  5. Jo, dann brennt et lichterloh :D Und dann am Woe noch nach Mainz, oh oh :lol:
    Immerhin liegen voraussichtlich 11 Punkte unterm Weihnachtsbaum..:p
     
    Benni4all und bremerholic gefällt das.
  6. 0:5 ist mein Tipp. Danach wird der bestmögliche Werder Trainer wieder "viel Gutes" gesehen haben.
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich tippe 10:0 für Dortmund.
    Da haben wir, wie Augsburg, Köln oder Stuttgart keine Chance!
     
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  9. Haaaaaland fehlt doch hoffentlich noch, oder :D
     
  10. Was Augsburg, effzeh und VFB geschafft haben, sollte doch für Werder eigentlich kein Problem sein..:top:
     
  11. Werder gewinnt Dienstag und Dortmund nimmt kohfeldt gleich mit... win win
     
    MrDave7, qualedez, andy0606 und 2 anderen gefällt das.
  12. Ein Traum
     
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Mir reicht ersteres.
     
  14. Benni4all

    Benni4all Guest

    Dat würden die Schlacker sofort unterschreiben .:lol:
     
    Weserpizarro24 und celine1912 gefällt das.
  15. Benni4all

    Benni4all Guest

    Wenn WIR gewinnen , dann passiert alles , nur nicht das .
     
  16. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
  17. Mit Favre hätten wir locker gewonnen! So wird es ein Zittersieg!
     
    Werder Dirk gefällt das.
  18. Heimsieg....
     
    mojoforsvw, suldak und Cyril Sneer gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Locker gewinnen wir nirgendwo, ich nehme auch nen Zittersieg.
     
    suldak und andy0606 gefällt das.
  20. Zittersieg nehme ich auch.
    Wir werden aber wohl 0:2 verlieren.
    Dann geht's in der Tabelle weiter abwärts. Aber nach 11 Spielen, ganze 11 Pünktchen ist ja für Trainer, Geschäftsführer Sport, Aufsichtsratsvorsitzenden und Technischen Direktor anscheinend kein Alarmzeichen.
    Gegen Mainz wird's dann bunt, wenn wir gewinnen müssen. Da spüre und rieche ich heute schon den Angstschweiß unserer Spieler.
    Seit 45 Jahren bin ich nun Werder-Fan, ich würde liebend gerne etwas aufbauendes schreiben, aber .....
     
    andy0606, Cooper1978 und fanvomsee gefällt das.