Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "RB Leipzig - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 10. Dezember 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Wettbewerbsverzerrungen?

    Würde eher sagen, sie nutzen die Möglichkeiten des Wettbewerbes perfekt, so, wie es am Markt jedem Teilnehmer zu raten ist, der dauerhaft wettbewerbsfähig sein möchte!

    Wenn man diese Möglichkeiten eben nicht nutzt (nutzen möchte) und sich nicht verändert, den Schluck halt irgendwann der Markt.

    Betriebswirtschaft, erstes Semester...
     
    LüneburgerHeide gefällt das.
  2. Ein Realist ist ein Optimist mit Erfahrung. :opa:
     
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Hast du schon recht.... und ich blende es ja auch nicht komplett aus.
    Nur war es laut DFB Auflagen zu dem doofen Namen RB gekommen. Die hätten sicher gerne unter dem Namen Red Bull gespielt....
    45 Mitglieder sind natürlich grotesk
     
  4. Tip ist schwer, :Dda Werder Wundertüte ist.
     
    Berliner69 gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nein, ich schreibe stets unbewusst ohne jeglichen Anflug von Hintergedanken.;)
     
  6. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Tja, aus meinem 2:2 als Tipp ist ein 2:0 im Ergebnis geworden! :(