Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "RB Leipzig - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 10. Dezember 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, vom Fussball spielen sind wir ja ziemlich abgerückt.
     
    Berliner69 gefällt das.
  2. Ich habe gehört, dass Werder, wenn die Gegner sich nicht hinten rein stellen, gut aussehen könnte.
    Also geht da was gg Leipzig?
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wie bei den Swingern:
    Alles kann, nichts muss.:D
     
  4. Im Prinzip die selben Einschätzungen wie vor dem Bayernspiel. Alles andere als eine Niederlage wäre eine Überraschung. Also sag ich, überrascht uns. Sicher in der Defensive, keinen Raum für Konter bieten. Denn an Schnelligkeit ist Werder hoffnungslos unterlegen. Und vorn eben mal eine sich bietende Chance nutzen. Ein Punkt, es wäre glaube ich der erste in Leipzig, ist ein Erfolg.
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  5. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    [​IMG]

    Ich gehe davon aus, dass Groß und Mbom statt Veljkovic und Möhwald und Osako statt Woltemade spielen werden.
    Mein Tipp: 3:1 für Leipzig, wobei Bittencourt für uns trifft. Die Hoffnung auf einen Punkt ist drinne, wenn der Glaube auch fehlt.
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  6. 5:1 .... der freie Fall in den Abgrund hat begonnen. Die gleichen Probleme wie im vergangenen Jahr. Ich warte bereits auf die Aussage: "Wir gehen mit Kohfeldt auch in die Zweite Liga".
     
    Berliner69 und kiwi0815 gefällt das.
  7. Der Dosenclub ist dabei die Bauern zu überflügeln, da seh ich da noch weniger Chancen.
    Wenn nichts läuft, haben sie noch ihre Routinen wie Freistöße und die Diagonalbälle auf Angelino,
    wo sie natürlich gute Chancen haben, da Selassie ihm nicht folgen wird/kann.
    Ich seh schon den Spielzug vor meinen Augen.
    Wenn es besser wird als letzte Saison, wär ich schon zufrieden.

    Sonst ist mir das Kunstprodukt :kotz:egal,
    nur wenn sie gegen uns spielen, kommen halt die ganzen Wettbewerbsverzerrungen bei mir wieder hoch.
    Und die ganzen (Lügen)-Geschichten dazu (z.B. Rangnick mit seiner unter 23 Philosophie)
    Sie sind halt der Meilenstein des Konzernfussballs.
    Da haben die anderen (VW, Allianz, Bayer und so weiter) aber noch erheblichen Nachholbedarf.

    Noch führt der Branchenfürst,
    aber Hoeness ist wohl zu alt, seine "Feinde" zu besiegen,
    sein bewährtes Prinzip des Kaputtkaufens zieht dort ja bekanntlich nicht.

    Es lebe der Konzernfussball mit 45 Mitgliedern bei 645 € Jahresbeitrag (geschätzt).
    Aber dafür fliegen sie international zur Sonne.
    Is mir schlecht (, so wie mein Beitrag).
    :kotz:
     
  8. PK vor Leipzisch..

    "Wir wollen diese Saison sicher in der Liga bleiben"..:D :klatsch:

     
    Jörg Rufer gefällt das.
  9. Tipp 2:1 Leipzisch..:)
     
  10. Eine Formation die ich schätze. Die erfolgreichsten Spiele hatten wir diese Saison auch mit einer 3er Kette und Gebre Selassie bzw. Augustinsson auf den Flügeln.
     
  11. Danke für den Input,
    ist doch eine kurze, knackige, kompetente Analyse.
    da seh ich ein Glühwürmchen im Tunnel.

    Ich will auch in der Liga bleiben,
    obwohl Papierkugel-Duelle mit Stellingen was hätte.

    :klatsch:
     
  12. Obwohl ich da zwiegespalten bin,
    einerseits halte ich den Tip für optimistisch,
    zum anderen hoffe ich auf den Bauern Infekt und Modus
    und ganz allgemein auf eine Überraschung, wie es so mal halt laufen könnte:
    hätte fast schon ein 1:1, aber dann doch wieder verworfen, getippt.

    :schal:
     
    Berliner69 gefällt das.
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Bei all dem Konstrukt RB Leipzig kann man ruhig mal anerkennen, dass die sehr gute Arbeit abliefern, auf und abseits des Rasens.... Und ich gebe dir recht. Als neutraler Fan des runden Leders kann man deren Spiele gut anschauen.
    Wird etwas geboten..... starke Mannschaft.
    Wird heute unter Umständen ein bitterer Nachmittag für uns Werderfans.
    Erwarten tu ich nichts...
     
  14. Dir ist schon klar, dass das eine Steilvorlage ist...

    :)
     
    Berliner69 gefällt das.
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Vielleicht gewinnen wir ja die Platzwahl :D
     
    Wattwerderwurm und Jörg Rufer gefällt das.
  16. Kann man so sehen, aber dann kann ich mir auch andere Konzern-Investmentclubs ansehen, um einen guten Kick zu sehen,

    aber da man hautnah miterlebte, wie es vonstatten ging,
    überwiegt bei mir der Eindruck,
    dass man sich mit vielen Wettbewerbsverzerrungen einen Vorteil ermogelt hat.

    Das fängt mit dem Namen Rasensport an geht über die Finanzierung durch einen Konzern, über überbezahlte Nachwuchskräfte, über plötzliche Einlagen, über Salzburg, über den Standort Leipzig weiter.
    Kann man ausblenden, bleibt aber dennoch mehr als ein Beigeschmack.
    :kaffee:
     
  17. Startelf mit Schmid :kaffee:
     
  18. [​IMG]

    Schmid in der Start-11 gegen Leipzig. Ist wohl ein Move von FK um den Fans zu zeigen (da wir voraussichtlich verlieren), dass er nicht gut genug ist.
     
    Berliner69 gefällt das.
  19. Sei doch nicht so negativ eingestellt.;)