Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "RB Leipzig - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 10. Dezember 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]

    Moin,

    auf geht´s ins nächste Auswärtsspiel am Samstag den 12.12.2020 um 15Uhr30 gegen RB Leipzig.

    Leipzig hat viel Qualität und Dampf im Kader. Auf dem Papier eine klare Sache.

    Ich tippe auch auf eine 1:4 Niederlage gegen RB, bin aber gespannt, wie wir in Leipzig auftreten und wie sehr sich unsere Mannschaft als Einheit zeigt.

    Meine Wünsche, Osako auf die Bank und Safety First, zwei Spitzen Sargent und Selke zusammen.

    Meine Wunschstartaufstellung:

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2020
    Berliner69, Ewiger Fan, andy0606 und 2 anderen gefällt das.
  2. :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:

    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:



    :top: W E R D E R :top:

    :dance: 1 : 3 :dance:

    :wink2: A U S W Ä R T S S I E G
    :wink2:


    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:

    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:
     
  3. Ich glaube, Veljkovic ist noch kein Startelf-Kanditat. Andererseits spricht die Statistik, dass die Spiele mit seiner Beteiligung alle nicht verloren wurden ja vielleicht für ihn...
    Und in einer 3-5-2-Formation haben sie, meines Erachtens noch nie gespielt
    Ich könnte mir das so vorstellen:
    [​IMG]
    Wenn Eggestein doch fit ist würde er sicherlich die zweite 6 vor der zu erwartenden Dreierkette übernehmen. Schmid könnte dann wieder auf die Bank (wenn überhaupt) und Möhwald nach vorne rücken. Und sollte Lücke fit sein und anfangen, rückt hoffentlich Sargent nicht auf links außen (statt Schmid). Denn dort hat er schon mehrfach bewiesen, dass er verloren ist...

    Ich bin auch der absoluten Meinung, dass es mal wieder an der Zeit für einen Auswärtssieg :wdance:ist. Erst gewinnen sie gegen Leipzig, dann gegen Dortmund - und dann, weil sie sich so unbesiegbar fühlen, gibt es eine peinliche Klatsche gegen Mainz...:ueberrascht:
     
    suldak gefällt das.
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    2:3
     
    suldak gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Zynismus steht dir nicht.:D
     
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Wo siehst du Zynismus?
     
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    wird eine empfindliche Niederlage, wenn wir so schlecht verteidigen wie in Wolfsburg und teils auch gegen Stuttgart....
    Tipp
    Leipzig vs Werder 4:0
     
    qualedez gefällt das.
  8. Die Wunschaufstellung vom Exil-Ostfriese gefällt mir zwar sehr gut, doch ich befürchte den Ausfall von Selke. Zum anderen ist fraglich, ob es bei Veljkovic bereits für die Startelf reicht.
    Daher folgende Alternative:
    [​IMG]
     
  9. Hast du ne Brille auf, dann liegt es wohlmöglich an der Maske.:XD:

    Grüße
     
    Wattwerderwurm und Berliner69 gefällt das.
  10. Knappes 2-1 für die Dosen.
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...wenn Selke und Veljkovic noch ausfallen, bitte genau so...

    :top:
     
  12. Benni4all

    Benni4all Guest

    Das liegt da dran , dass das Werdertornetz ständig am wackeln ist .
     
    Berliner69 und Weserpizarro24 gefällt das.
  13. So ein 1:1 wäre doch super... hoffe auf einen Punkt und müde Dosen
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  14. Wir gehen mit 1:0 in Führung und dann wird wieder die gleiche NouriSkripnikKohfeldt Phase kommen...Ängstlich und Wechselbedingte Niederlage.
    4:1 für die Dosen...der Abstieg naht...
     
    Berliner69 und Weserpizarro24 gefällt das.
  15. Mit einer ähnlichen Einstellung und Leistung wie in München nicht unmöglich. Das wäre zur Zeit wirklich super.
     
  16. tja, wie einst im mai - es fehlen unnötigerweise wieder 8-10 punkte aus den bisherigen spielen, sodaß nur wenig glauben an ein "wunder" in leipzig zu begründen ist - andererseits, wenn man die wunschaufstellungen im forum liest, sollte man eigentlich annehmen, daß diese formation zu viel mehr fähig ist und davon bin ich auch überzeugt und sie hat es ja auch gezeigt - ich hatte auch geglaubt, daß FK endlich den richtigen zugang und kommunikation zu seiner truppe findet, um dieses können konstant abrufen zu können - das ist m.e. das große problem bei werder.
     
  17. Maternus

    Maternus Guest

    Auch mein Tipp. Leipzig ist zu stark. Und Nagelsmann hat bestimmt gelesen, dass er sich zurückziehen soll und Werder kommen lassen muss, um das Spiel zu gewinnen. Mittlerweile weiß jeder, dass Bremen mit Ballbesitz nichts anfangen kann.
     
    Weserpizarro24 und Berliner69 gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hab ich mal anhand deiner letzten Beiträge vermutet.;)
     
  19. Ob mit oder ohne Ballbesitz ist Leipzig eine Klasse besser als wir. Das Spiel werden wir morgen verlieren. Auch DO Tage später wird ähnlich laufen. Das sind Mannschaften, die nicht unsere Kragenweite sind. In Mainz allerdings Schicksalsspiel, um den Trend festzustellen, der relativ klar ist, aber von den Vereinsoberen noch negiert wird.
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Selke fällt aus!