Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 29. November 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Darfst du Lügen? Laut deinem Homie Theonline, fand doch kein Training statt. Ihr müsst euch besser absprechen. So wird das nichts.
     
  2. Will wohl Gjasula Konkurrenz machen ;)

    Ist leider nicht so überraschend, das war in der 3. Liga schon so.
     
  3. bei Mbom eher überraschend, dass er solange gebraucht hat..:D
     
  4. Hey, den Gag wollte ich gerade bringen.
     
  5. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Holger, du bist der Betrüger. Im Übrigen hat Stolberg seine Spenden an das Kinderheim bezahlt. Du nicht.

    Und nun auf, zum Spiel.
     
  6. CK82

    CK82 Guest

    Kommt halt über physis und Härte - hat aber auch noch ein schlechtes Timing in vielen Situationen. Kommt aber noch...
     
  7. Du hast ja auch keinen siebenstelligen Betrag auf mein Konto überwiesen. Betrüger.
     
  8. Das Timing ist sein Problem, aber in der Tat, das kommt schon noch. Dieses Körper reinstellen und Ball verteidigen kann er ja schon ziemlich gut. Der Rest kommt über Spielpraxis und da hat er natürlich noch einiges zu lernen.
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gesperrt.
    5te Gelbe
     
  10. Ich tippe mal ganz mutig ein 1:1
     
  11. Huch, stimmt ja. Na da hast de mich aber erwischt. Dann erkläre ich hiermit dass das beim letzten öffentlichen Training gewesen ist.
     
    Olaf Friemel gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich behaupte es werden mehr Tore fallen.
    So wie 2005 (?) 4:4
     
  13. Die Aufstellung finde ich grundsätzlich ganz gut. In meiner hatte ich lediglich Woltemade für Osako geplant.
     
  14. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    :unglaeubig:
     
  15. OK.
    Werde mich demnächst mit irgendwelchen Serien zurück halten.

    Glückwunsch zum ersten Sieg in Bremen nach 14 Jahren...
    :(
     
  16. Und, wat hab ich gesagt :D
     
  17. Zwei Dumme, ein Gedanke ;)