Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 29. November 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Doch, ganz Japan, dort ist er ein Star.
     
  2. Osako in der S11...
    :klatsch:

    Und nun 3....2....1.....
     
  3. Osako zum 1374. Mal. :dagegen:
     
  4. Chong - Sargent - Osako.

    Spannend.
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sieht nach 4er Kette aus. Also zu Hause mutiger mit mehr offensiven Alternativen vorne, gefällt mir, vielleicht macht Osako dadurch sogar ein gutes Spiel, da ohne 5er Kette und somit vorne nicht überforderter Alleinunterhalter, bin gespannt.
     
    Ewiger Fan, Cooper1978 und Cyril Sneer gefällt das.
  6. Wünsch euch allen nen schönen Nikolaustag und nen erfolgreiches Werderspiel...

    Sport frei! :schal:
     
    Exil-Ostfriese und celine1912 gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Osako finde ich nicht so tragisch als wenn Moisander uns hinten beehrt hätte.
    Hoffentlich liefert Chong, bin gespannt.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  8. Na ja. Stuttgart ist eine Kontermannschaft. Chong und Osako sind nicht gerade defensiv denkende Spieler. Warten wir es ab. Alles am Ende drin sowohl im positiven und als auch negativen.
     
    Olaf Friemel gefällt das.
  9. Zwei Gegner auf Augenhöhe, ohne Frage. Tippen? Nahezu unmöglich finde ich. Aber die Sturmreihe ist gut, eine Sprinter, ein Arbeiter, ein Passgeber. Kann funktionieren. Vor allem wenn Osako so spielt wie letzte Woche, zumal er mit Sargent auf dem Feld von diesem Anlaufen an vorderster Front ein klein wenig befreit ist.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  10. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Wenn Osako so spielt, wie letzte Woche, verlieren wir.
     
  11. Müssten mal Stolberg an die Seitenlinie stellen, dann läuft das auch. Ich war neulich beim Training und da war er als Freigänger auch da. Dios mios ist der Osako gerannt...
     
  12. Na klar, Stolberg hasst low performer ja auch wie die Pest.
     
    FatTony gefällt das.
  13. CK82

    CK82 Guest

    Ist Mbom verletzt? :denk:
     
  14. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Ah, der Betrüger ist auch schon da.
     
  15. Gelbsperre.
     
    CK82 gefällt das.
  16. gesperrt
     
    CK82 gefällt das.
  17. :denk: letztens hast du Stolberg doch noch gefeiert, auf einmal ist er ein Betrüger?
     
  18. CK82

    CK82 Guest

    Ah - nicht schlecht nach 9 Spieltagen. :D