Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 29. November 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Ach so, optimistischer Tipp: 1-1 :ugly::wdance:
     
  2. Wieso so pessimistisch mal wieder hier?
    Heimsieg und fertig....
    Der VfB wartet seit 14 Jahren auf einen Sieg in Bremen. Darf ruhig nach diesem WE noch so bleiben.
     
    hugen, Exil-Ostfriese und Cyril Sneer gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Stuttgart dürfte uns zumindest mehr liegen als Köln.
    Die werden sich vermutlich nicht mit 9 Mann hinten reinstellen und uns das Spiel überlassen.
    Das funktioniert bei uns nach wie vor nicht.
    Hab mal nen Sieg für uns getippt 2:1.
    Friedl und Toprak sollten in der Innenverteidigung gesetzt sein.
    Aussen wie gehabt Theo und Ludde.
    Groß auf der Sechs, gefällt mir in unserem Rahmen gut.
    Maxi hat sich auch deutlich gesteigert.
    Bittencourt drin lassen, hinter der Spitze Sargent auf der 10.
    Ansonsten lasse ich mich überraschen.
    Bin insgesamt mit uns gar nicht so unzufrieden.
    Mbom gefällt mir richtig gut, haut sich schön rein, sowas hat uns gefehlt.
    Leider gesperrt.
    Was mir nach wie vor fehlt ist Kreativität im Mittelfeld.
    Osako, Hhmmm, naja.
    Leicht verbessert gegen Wolfsburg aber richtig doll wird das wohl nicht mehr.
     
    Cooper1978 gefällt das.
  4. Musstest du das jetzt schreiben..in der Vergangenheit sind danach solche Serien gerissen :D
     
    Berliner69 und Slipringbody gefällt das.
  5. In der DS ist von Dreierkette mit Moisander und Osako im Sturm zu lesen... da freut sich doch jeder Gästetrainet... omg, bitte nicht...
     
    Berliner69 gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Never change a running...
    Ach so, nee.
     
  7. Zurück zur alten Stärke..:lol:
     
    Berliner69, Cooper1978, jannek03 und 2 anderen gefällt das.
  8. Osako soll sich mal ein Beispiel an Stuttgarts Endo nehmen..:D
     
    Berliner69, ClaudioSVW und Cooper1978 gefällt das.
  9. VFB erlebt gerade so etwas wie eine Wiedergeburt - wieder einmal eine hungrige supertalentierte und gut eingespielte Mannschaft. Deswegen wäre unter Umständen sogar ein Unentschieden schmeichelhaft für uns. Uns sind die Unterschiedsspieler Rashica und Lücke ausgegangen. Stuttgart hat ganz stark gegen die Bayern aufgetrumpft, das einzige was mir Hoffnung macht ist die miese Chancenverwertung. Hoffe auf eine gehörige Portion Werderdusel und 2 grenzwertige Elfmeter für uns.
     
    Berliner69 und green66 gefällt das.
  10. PK vor Stuttgart..

     
    celine1912 gefällt das.
  11. Tippe mal auf ein 2:2...
     
  12. Werder nicht?
    Stuttgart wartet seit fünf Spielen auf ein Sieg, Werder seit sechs.
    So übermäßig, wie einige schreiben, sind die sicher nicht....
     
  13. 0:2 ..... der freie Fall geht weiter.
     
  14. Warum:denk:
     
  15. Wird auf jeden Fall schwierig. Aber alles drin. Wach sein, konsequent verteidigen und GENAUE PÄSSE in die Spitze die auch verwertbar sind.
    Warum nicht wieder mal 3 Punkte einfahren.
    Aber...wie schon so oft erlebt... kommt oft alles anders als man denkt.

    Wünschen wir uns ein perfektes Spiel unserer Mannschaft.

    Grüße
     
  16. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Bitte nicht Moisander, nicht Osako!
     
  17. Bitte den Chong von Beginn an und bitte nicht Osako oder Moisander:facepalm: Ausser FK kenne ich keinen der in Osako Potenzial sieht:)
     
  18. Damit diese Leute nachher sagen können :Siehste haben wir doch gesagt .

    Mir gefällt auch nicht alles was bei werder so läuft ob oben in dem Türmen oder unten auf dem Rasen.
    Aber ich sehe auch manche Dinge die sich gebessert haben und diese Stimmen mich hoffnungsvoll das es ein knapper Heimsieg wird .
    2-1
     
    Cyril Sneer und celine1912 gefällt das.
  19. Berliner69

    Berliner69 Guest

    hallo!!!! :wink2:

    wir sind Werder Bremen.
    andere können das umsetzen, wir bekanntlich eher nicht so :wall: