Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 23. November 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]

    Moin,

    auf geht´s ins nächste Auswärtsspiel und kleine Nordderby am Freitag den 27.11.2020 um 20Uhr30 beim VFL Wolfsburg.

    Ja, was soll man aktuell sagen, es bleibt spannend wie sich unsere junge Mannschaft weiter entwickelt, ein tolles Auswärtsspiel hat sie in München gezeigt, jetzt heisst es dran bleiben, konzentriert bleiben und gezielt auf die Wölfe vorbereiten, um ihnen am Freitag die kleinen Beißerchen zu ziehen.

    Ich hoffe auf einen 2:3 Auswärtssieg (Siegtreffer durch die Einwechslung von Lücke!) , tippe aber ein 2:2 Unentschieden.

    Meine Wunschstartaufstellung:

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]







     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2020
  2. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich glaube, dass wir recht früh in Führung gehen, Wolfsburg aber noch vor der Halbzeitspause den Ausgleich schießt.
    In Halbzeit zwei folgt dann ein offener Schlagabtausch. 15-20 Minuten vor Schluss schießen wir dann das 2:1. Wolfsburg muss dann alles nach vorne investieren und kassiert sich in der Nachspielzeit das 3:1 durch Sargent, der diesmal, weil kein Neuer vor ihm ist, den Konter vollstreckt.

    Schließe mich der Aufstellung vom Ostfriesen an.
     
    suldak gefällt das.
  3. Mit der vorgeschlagenen Aufstellung vom Exil-Ostfriesen bin ich ebenfalls sehr einverstanden. Ich vermute jedoch, dass Werder in Wolfsburg keine zwei oder drei Tore erzielt. Wenn doch, gewinnen wir. Würde mich natürlich darüber freuen.
    Wolfsburg hat bislang erst fünf Tore zugelassen.
    Mein Tipp: Erneut ein 1 : 1.
     
    suldak gefällt das.
  4. 1:1 ist das neue 2:2?

    Ich hoffe, dass Werder an die Leistung vom Spiel gegen Bayern anknüpfen kann. Momentan sieht es zumindest hinten nicht verkehrt aus, das ist immerhin ein Anfang. Auswärts gegen Wolfsburg wäre ein Unentschieden schon in Ordnung. Tippe tatsächlich auch unabhängig der vorherigen Ergebnisse auf ein 1:1. Mehr? Immer her damit.
     
  5. mit wesentlich schlechterer leistung wurde zuletzt in wolfsburg gewonnen - mit der aufstellung und einstellung wie gegen bayern und etwas mehr scorer glück sollte auch dieses mal ein 3er dabei rauskommen - hätte nicht erwartet, daß toprak doch noch so kommt, aber wenn er das konservieren kann, wie er in münchen agiert hat, kann er der neue schlüsselspieler für bessere zeiten werden, sodaß zumindest in dieser saison kein abstiegskampf naht - mein tip: werder gewinnt 1:0 !
     
    Berliner69 gefällt das.
  6. Wolfsburg macht das Spiel, wir das oder die Tor(e), ganz einfach! Wir werden dreifach punkten.
     
    Jörg Rufer und suldak gefällt das.
  7. Bin gespannt, ob der Erfolg gegen die Bauern Auswirkungen hat:
    mehr Passspiel, mehr sicheres Passspiel, mehr laufende Aktionen nach vorne.
    Vielleicht war es das, was Sargent und Rashica gefehlt hat, um souveräner zu agieren.
    Gibt eigentlich nicht viel zu ändern, wer gut spielt, kann weiterspielen.
    Wenn die Bauern nur ein Tor erzielen konnten, werden die Werksleute nicht gefährlicher sein.
    Das Spiel war für die Seele nötig, mal sehen ob es Gold war, was glänzte.
    Chancenlos sind wir nicht.

    :schal:
     
    Berliner69 gefällt das.
  8. Wir werden 1:1 so wie gegen Bayern spielen (hoffentlich; * edit: Also, taktisch nicht auf das Ergebnis bezogen :D ) und dann schaun mer mal was dabei heraus kommt. Wenn wir Weghorst genau so aus dem Spiel nehmen wie Lewandowski, dann wäre schon mal viel gewonnen. Und vielleicht legt Casteels ja nicht so ne Nummer hin wie Neuer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2020
    Berliner69 und Jörg Rufer gefällt das.
  9. Benni4all

    Benni4all Guest

    Wie schon mehrfach hier gefordert , also die gleiche Aufstellung wie in München , und daran sollte es , außer es gibt Verletzungen ,
    die logische Konsequenz sein .
    Da Wir uns in Wolfsburg nie leicht , ok außer in der Anfangszeit WB in der Bundesliga , getan haben , und WB einen guten Ball
    spielt , könnte es so laufen wie bei den Bauern .
    Kompakt , Aggressiv , Laufstark dann klappt es bei der nötigen Portion Glück sogar zu 3 Pkt .
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  10. Wie liebe ich deine Prognosen :XD:
     
    T0RSTIN0 und Jörg Rufer gefällt das.
  11. Ich tippe mal ein 0:0
     
  12. Ich auf ein 1:1.
    Wäre mal was neues...
    :D
     
  13. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Die Aufstellung aus dem ersten Beitrag unterschreib ich.... Ich hoffe auf einen Sieg, es wird langsam Zeit für den nächsten 3er...Wolfsburg könnte genau der richtige Gegner für uns sein.... Die werden schon versuchen das Spiel zu machen aber sicher auch nicht zu dominant sein, hinten wieder schön sicher stehen und vorne die Chancen etwas besser nutzen als noch gegen Bayern dann sollten da doch 3 P. möglich sein....
     
  14. Die Aufstellung ergibt sich aus dem München-Spiel, auf einmal können wir wieder ansehnlichen Fußball spielen! :wdance:
    Gegen die Radkappen tippe ich auf ein 1-1, wenn hinten wieder konzentriert verteidigt wird und Sargent vorne einen reinhaut.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Glaskugel zeigt 5 Tore.
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  16. Cortex

    Cortex

    Ort:
    Harpstedt
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich glaube du solltest deine Glaskugel noch eimal putzen, Wolfsburg in acht Spielen 9, Bremen 10 Tore, das ist beides nicht so glorreich. Vielleicht konntest du die 5 Unentschieden beider Teams erkennen?

    Ich denke es werden wenig Tore fallen, 0-0 halte ich für gar nicht so unwahrscheinlich.
     
    Berliner69 gefällt das.
  17.  
    Jörg Rufer und Cortex gefällt das.
  18. Benni4all

    Benni4all Guest

    0 : 0 ist Schit , dann ist die Serie hin :lol:. Ok , Pavlas würde es freuen .
     
  19. Muss sagen auch im Forum hat das Bauernspiel Spuren hinterlassen:

    das häufigste Urteil ist sicherlich ein 0:0 oder ein 1:1,
    wenige tippen auf eine Niederlage gegen die noch unbesiegten Radkappen,
    ist doch ein ein Fortschritt...

    :schal:
     
  20. :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:

    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:



    :top: W E R D E R :top:

    :dance: 1 : 2 :dance:

    :wink2: A U S W Ä R T S S I E G
    :wink2:



    :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:

    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:
     
    celine1912 gefällt das.