Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 7. November 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Vllt ist ja so ein Punkt drin.
     
    Wattwerderwurm und becks101 gefällt das.
  2. Bei den vorhergehenden Spielen hieß es , das erst die Ergebnisse stimmen müssen, danach das Spiel.

    Jetzt wäre es an der Zeit , auch ein gutes Spiel zu zeigen !!! :wdance::trommel::party::schal:


    Natürlich um das ganze vom Ergebnis erträglicher zu machen .
    Denn mit guter Leistung knappe Niederlage,
    schlechtes Spiel , Untergang.

    Alles aber bitte kein Moisander, um den Spieler und den Verein zu schützen.
    Endlich mal ein Spiel mit 100% Leistung von Megge.
    Und die schnellen Spieler einsetzen damit auch Konter möglich sind.
    Keine 5 er Kette , da wir das nicht können, 4-6-0 iss besser .

    Wie kassieren wir die Tore gegen die Bauern , meistens mit Tiefenläufe der Stürmer.

    Wenn wir überlupft oder überlaufen werden , spielt es keine Rolle wie viele in der Abwehrreihe stehen ,
    auch ein 10-0-0 wird überspielt/überlupft, deswegen müssen die Pässe aus dem Mittelfeld verhindert werden.
    Irgendwann steht man nicht richtig oder kommt nicht hinterher , dann kommt ein Zupfer / Schubser / fehlgeschlagene Abseitsfalle, dann ist es passiert.
    Deswegen gar nicht erst dazu kommen lassen.

    Bei einem 4-6-0 können wir auch die Aussenstürmer doppeln, mit einer 5 er Kette nicht, zumindest schaffen WIR das nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2020
  3. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich habe heute Nacht einen realistisch wirkenden Traum gehabt, in dem wir 1:1 gegen Bayern gespielt haben. Dann habe ich aber gemerkt, dass das Tor in meinem Traum Osako geschossen hat und dann wurde es mir doch zu absurd.
     
    41-Kocaeli gefällt das.
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    bisher waren, je vollmundiger die Stimmen VOR der Partie, umso schlechter die Auftritte IM Spiel.....
    Also ich erwarte wenig.... Wird wohl wieder ein bitterer Tag für Werderaner werden und es nur um die Höhe der Niederlage gehen
     
    Lübecker gefällt das.
  5. Mein Unken hatte Erfolg!:wdance:
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...wie hervorgerufen, Geil...:schal:
     
  7. Krass! Glückwunsch! :tnx: :beer:
    Damit hätte ich nie gerechnet. Am Ende muss man angesichts der unfassbar klaren Chancen fast ärgerlich sein, dass zumindest Sargent das Ding in der 88. nicht macht und Werder endlich mal wieder gewinnt.
    Das war defensiv die wohl beste Leistung seit... ich weiß nicht mehr wann! Und diese schnellen Pässe nach vorne haben auch endlich 3-4 Mal sehr gut ausgesehen. Das macht echt Mut für die kommenden sehr schweren Aufgaben. Da darf der Einsatzwille allerdings nicht einen my weniger werden. Das ist WOB dürfte sogar härter werden als gegen irgendwie müde Buyern. Bitte dort genau so eine harte und gleichzeitig clevere Zweikampfführung! Friedl beeindruckte mich am meisten. Herrlich kompromisslos.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.