Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 7. November 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Realistisch gesehen ist auch nix zu erwarten , alles andere wäre vermessen,
    aber das Spiel verschenken oder sich sofort ergeben , sollte man nicht.

    Über die Verfolger von den Bauern gibt es nur eines zu sagen ,
    die machen auch immer die selben Fehler .
    Es wurde des öfteren gezeigt wie die Bauern zu ärgern sind.
    Der BVB und RBL hat die Mittel auch die Bauern zu besiegen ,
    aber wenn es die Trainer immer vermasseln kann man halt nix machen.
    Wenn ich sehe wie der Favre jedes mal gegen die Bauern spielen lässt ,
    kann es ja nix werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2020
    Berliner69, Cooper1978 und Flutlicht82 gefällt das.
  2. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Wenn Die Kölner & Herthaner die Einstellungen hätten "0 Spaß", "Hauptsache nicht blamieren", dann hätten sie niemals knapp 1:2 und 4:3 gegen Bayern verloren. Hoffenheim hätte wohl auch kaum 4:1 gegen Bayern gewonnen, wenn es nur um Schadensbegrenzung ginge...
     
    suldak und 41-Kocaeli gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Selke, Ludde und Agu waren heute beim Mannschaftstraining wieder dabei, das freut mich.:top:
     
    suldak gefällt das.
  4. Benni4all

    Benni4all Guest

    Tipp zum Spiel : WIR werden wie schon befürchtet wieder nur ein 1 : 1 holen , diese Serie muss endlich durchbrochen werden .
    AUSWÄRTSSIEG . :lol::trost::trost::lol:
     
    hugen, suldak und MarcS1979 gefällt das.
  5. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wir bekommen ne richtige Klatsche. Das ist aber halb so wild - FloKo bekommt nen Ball gegen den Kopf, verbringt auf einmal Wunder und wird plötzlich der beste auf seiner Position sein. Anschließend gewinnen wir die restlichen 26 Spiele in dieser Saison und werden mit stabilen 88 Punkten Meister. Sagen wir, dass noch ein Remis dazwischenkommt und wir mit 86 Punkten Meister werden. Das ist eine schöner Zahl.
     
    41-Kocaeli und Cooper1978 gefällt das.
  6. Alkohol am Morgen ist nicht gut, oder was immer du genommen hast :D
     
    andy0606, Berliner69 und Cooper1978 gefällt das.
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Das Zeug muß gut sein.... :D
     
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Da ja Kohfeldt es schafft alle (negativen) Vereinsrekorde einzustellen, schwant mir Böses...
    Wenn wir schon gegen Pauli 4 Gegentore kassieren, wieviele werden es dann gegen die Bayern?
    mit Osako und Moisander wohl mehr als 7
     
  9. Danke für die Unterhaltung. :D
     
    MarcS1979 gefällt das.
  10. Wenn wir in der 89.Minute in Führung gehen, haben wir eine 30%ige Chance, einen Punkt mitzunehmen.
     
    Rene1076 gefällt das.
  11. Das kann nicht funktionieren, weil die Bayern dann erst recht Gas geben und in der Nachspielzeit noch 2 Tore gegen uns schießen.
    Es bleibt wie es ist, wenn man vor lauter Unvermögen gegen die Kölner nur ein Remis holt, wie soll man dann gegen die Bayern 1 geschweige denn 3 Punkte holen?
    Ich würde mich freuen wenn zumindest unsere Mannschaft sich gut verkauft und mit herhobenen Hauptes das Feld der Ehre verlassen kann.

    Grüße
     
    tz_don gefällt das.
  12. Auch das Spiel gg die Bayern muss erst noch gespielt werden.
    Wenn die Spieler sich, genauso wie einige hier, schon vor dem Spiel in die Hose scheißen (besser erst gar nicht antreten), wird das sowieso nix.
     
  13. In die Hose scheißen ??? Was sagt Clemens Fritz im Interview: Seit 22 Spielen hat man gegen die Bayer verloren ( einmalig in der BL ) und wenn die 8 Spieler der Bayern die für die National Elf freigestell wurden evt aufgrund von Corona zu hause bleiben müssen, hätte er nix dagegen. Die Chancen würden dann ja pro Bremen steigen.
    Noch Fragen???
    LG
     
    tz_don, Cooper1978 und Eisenfuss57 gefällt das.
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    ....am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen.
     
  15. Moin Moin,
    irgendwie hat mich das Spiel unserer Nationalmannschaft an viele Werder-Bayern Spiele erinnert. Hoffentlich Samstag etwas anders!
    Gruß
     
    tz_don gefällt das.
  16. Is euch aufgefallen das Jogi , bis auf Werner , nur Bauern Spieler ausgewechselt hat.

    Waren die schlecht , oder wollt er sie für Samstag schonen ? :denk:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. Ich glaube nicht wirklich, dass Werder auch nur einen Punkt bei den Bauern ergattern könnte, aber es wäre doch schön, wenn das Spiel gestern wie eine Art Menetekel für die Bauern-Kicker am Samstag wäre :denk:
    Wenn also alle soweit fit sind, können sie es ja so versuchen:
    [​IMG]
    Aber vermutlich wird der nach dem gescheiterten Transfer irgendwie uninspiriert wirkende Rashica anfangen...
     
  18. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wie ist das eigentlich? Theoretisch müssen die Spieler von Bayern doch 5 Tage in Quarantäne, wenn sie aus einem Risikogebiet wiederkommen. Oder ist das nur in Bremen so? Falls dem so ist, müsste Bayern ja auf etliche Spieler verzichten (Neuer, Süle, Gnabry, Sane, Goretzka, Pavard, Coman, Lewandowski, um hier nur ein paar zu nennen).
     
    suldak gefällt das.
  19. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das war extremer Schlafmangel, gepaart mit einer langweiligen Online-Vorlesung... und nun gut, auch Restalkohol aus der Nacht zuvor :D:beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.