Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 1. November 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bei Werder passt dann alles, und der Gegner hat einen schlechten Tag und schwupps, ist der Drops gelutscht. ;)
     
  2. Wenn wir gegen Frankfurt und Hoffenheim verloren hätten, wären es schon zwei aus der ersten Tabellenhälfte gewesen :kaffee:
     
  3. Wieso, beide Mannschaften standen vor den Spielen jeweils hinter uns..:trost:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  4. Tja, @FatTony und Logik bzw. Fakten, das passt irgendwie so überhaupt nicht....:D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  5. Die Bayern spielen auch meist nur gegen Vereine die unter ihnen stehen. Deshalb werden Sie auch so oft Meister. :D
    Theoretisch kann ein Verein auch die ganze Saison nur gegen Vereine spielen die in der unteren Tabellen-Hälfte sind ;)
     
  6. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gerechterweise: Aber nicht nur gegen Vereine die in der zweiten Tabellenhälfte sind. ;)

    Ediit: Oder ist das theoretisch rechnerisch möglich? :denk:

    Edit 2: Ich werde dem auf den Grund gehen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2020
  7. Benni4all

    Benni4all Guest

    Tony , hätte hätte Fahrradkette .
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  8. Natürlich ist ein Sieg normal. Nur, Werder hat schon sehr lange Zeit nicht mehr verloren und das ist ein handikap. Also seht es so aus das leider Werder jetzt wohl doch wieder hier verlieren wird , da besonders weil es wieder zu Hause gespielt wird. Aber hoffentlich irre ich mich.
     
  9. Ja, schade. Wäre so schön gewesen.
     
    Benni4all gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    HEIMSIEG!!!:trommel::trommel::trommel:
     
  11. Schliesse mich der Aufstellung an...weil völlig egal!
    So ein Rumgebolze wie in letzter Zeit ist der Hammer...erwarte mal wieder nichts...
     
  12. PK vor effzeh..:D

     
    Hanodo gefällt das.
  13. Benni4all

    Benni4all Guest

    Viel Spaß beim Spaziergang , macht den Kopf frei .:p
     
    T0RSTIN0 und Jörg Rufer gefällt das.
  14. #effzeh: Alle Corona Tests negativ..
     
  15. Guten Abend,

    ich denke unter dem Umstand der aktuellen Ergebnisse und Leistungen sehe ich uns vorn.
    Es sollte bzw. muss uns sehr wichtig sein gerade vs. Köln unsere beste Leistung abzurufen, um uns in diesen Spielen keine Punkte entführen zu lassen, sodass wir am Ende nicht wieder zittern müssten!

    Ich gehe von einem Remi aus, aber wünschenswert wäre ein Sieg für uns.

    P. S. wir sollten nicht zu defensiv agieren, um unbedingt kompakt stehen zu können, sondern unsere Chancen in der Offensive nutzen und suchen, da ich uns in diesem Mannschaftteil vehement stärker einschätze.

    Meine WE spar ich mir, weil die kommt eh nicht auf den Platz.

    Mein Tipp ein 2:1 für uns.

    Sportlicher Gruß Stef
     
  16. Wir ham die Bänke schööön, wir ham die Bänke schööön, wir ham wir ham...wir ham die Bänke schön :D
     
  17. Dann kommen wir mal wieder zum Glauben:
    Ich glaub nicht, dass wir die Dreierkette und Doppelsechs aufgeben,

    Stabilität in Punkten,
    wenn man mit dem Hintern nicht an der Wand steht,
    ist sicher auch ein Grund für Stabilität bei Standards
    für Stabilität hinten,
    sicher auch, dass alle eine bessere Form haben.
    Toprak, ja, wenn nicht gegen Alaf.
    Osako und Köln soll eine verbindende Option sein, mir fehlt der Glaube, können aber auch
    5x auswechseln-Welt oder Kreisklasse oder Möhwald oder Schmidt, wohl nicht.

    Wir sind Favorit, mal wieder,
    sollten wir genießen, wird nicht so oft sein.
    :klatsch:
     
  18. Ich schreib gleich besser ich bin grundsätzlich kein Freund von sowas, aber eigentlich, ja eigentlich ist da noch eine offene Rechnung die sowohl an die Kölner wie auch an die Berliner Union zu zahlen wäre....Jeder hats gemerkt ohne die Beiden hätten wir dieses Spiel gar nicht erst....naja sowas ist verzerrung und geht nicht, is klar.

    Aber ich könnte tstsächlich ausnahmsweise mit einer Niederlage leben. Also vom Gefühl her...

    Zu guter Letzt möchte ich an dieser Stelle an den guten und sehr aufmerksamen Artikel von Dieter Burdenski erinnern, das Interesse am Fussball geht verloren.

    Ja so geht es mir mittlerweile und ich kann es aus meiner Sicht bestätigen. Mir macht das alles keinen Spaß mehr, es fehlen Emotionen....Unsere Vereine finden sich scheinbar super damit ab( Hauptsache die TV Gelder fliessen)...Ich bin mir nicht sicher ob und wann wir den Fussball so zurück bekommen wie wir ihn kennen...Nur das das mal einigen hier klar wird, ein Ende ist nichtmal im Gespräch.

    Deshalb da immer weniger Interesse, lese ich hier auch immer weniger. Das macht mir alles keine Freude mehr....
     
    Slipringbody gefällt das.
  19. Warscheinlich ohne Rashica und Chong:wall: Dafür Osako:crazy: Viel zu Defensiv gegen Köln und von sich aus ein Mann weniger auf den Platz:top:
    Ich als Kohfeldt Vertretung hier im Forum, werde evtl. bald mein Mandat Niederlegen:):facepalm: Osako wird heute Warscheinlich das Spiel seines lebens machen:denk:
     
  20. wird auch llangsam zeit, daß er sein topgehalt endlich VERDIENT! allein mir fehlt der glaube...