Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 1. November 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]

    Moin,

    am Freitag den 06.11.2020 geht es um 20Uhr30 im Heimspiel gegen den 1. FC Köln.

    "Safety First" lautet aktuell die Spielidee, über die Stabilität ins Spiel und damit fahren wir aktuell sehr gut.

    Ich bin gespannt auf dieses Heimspiel.

    ..danach ist wieder Länderspielpause, ZZZZZZzzzzzzzzzZZZZzzzzzzz...*gääähn*

    Konzentrieren wir uns lieber auf den nächsten Gegner.

    Ich hoffe, Möhwald, Toprak und Rashica steigern sich weiter, stetig und gezielt und verstärken das Team nun Schritt für Schritt.

    Ich hoffe diesmal auf ein 4-1-4-1 System zu Hause.

    Meine Wunschstartaufstellung:


    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]






     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2020
  2. Mit deiner Wunschaufstellung bin ich voll einverstanden. Ich hoffe, dass Augustinsson für die Startaufstellung auch fit genug ist.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  3. Wunschaufstellungen OHNE Osako gefallen mir immer...:klatsch: Und ja, Augustinsson wäre wirklich wichtig!

    Tipp: 1:1
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. November 2020
  4. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schließe mich der Wunschauftsellung vom Ostfriesen an. Evtl. mit Doppelsechs.

    Ich tippe auf ein hart umkämpften 3:2 Sieg. Chong wird sein ersten Bundesligatreffer feiern dürfen, Sargent trifft auf und Rashica knipst als Joker in der Nachspielzeit. Gegen Frankfurt hatte er einige Szenen, in denen er mir ganz gut gefallen hat, auch wenn ich das SPiel nur in der Konferenz geschau habe.
     
  5. Ich schließ mich der Startaufstellung nicht ganz an. Möchte Toprak neben Friedl sehen.
     
    Deichbrand, andy0606 und brementerrier gefällt das.
  6. alles ok aber bitte an FK: kein moisander und kein osako - ansonsten ist der 3er pflicht, denn danach kommen die schweren kaliber gleich in serie!
     
    Euagoras, Ewiger Fan und andy0606 gefällt das.
  7. Irgendwie MUSS man gegen Köln 3 Punkte holen ( nein nicht weil die so schlecht sind aber nach der pause sehe ich dunkel für Punkte) damit wir nicht gleich wieder unten landen.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Toprak spielt schon souverän, aber lieber nicht zu früh volle Pulle, lieber über die Länderspielpause weiter ran führen, damit er gegen das folgende schwere Programm wieder annähernd bei 100% ist.
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  9. Weiß nicht. Dieses "Heranführen" mag ich nicht. Schau doch mal wie Möhwald "herangeführt" wird. Das wird ja immer weniger Spielzeit als mehr. Wenn ein Spieler nicht 100%ig fit is, hat er im Kader einfach nix verloren. Meine Meinung.
    So halbgares Zeug is nicht mein Fall.
     
  10. Genau dafür können wir ja 5-mal auswechseln. Wenn alle Spieler insgesamt mehr Spielzeit bekommen sollen, dann müssten wir uns erst mal weiter oben in der Tabelle platzieren für einen weiteren Wettbewerb ;)
     
  11. Ich möchte aber keine halbfitten Spieler einwechseln. Das is doch Quatsch. Hoffentlich besinnt man sich irgendwann wieder und kehrt zu den 3 Wechseln zurück.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  12. Ach komm, Du wolltest im Frankfurt-Spiel doch auch den halbfitten Milot Rashica eingewechselt haben, als Sargent noch nicht getroffen hatte :p
     
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  14. Weißt du denn ob er nur halbfit ist, oder einfach nicht zu seiner Form findet? :p
    Ich hätte übrigens mit Rashica und Chong angefangen. Würd ich diesmal auch versuchen :popcorn:
     
  15. Bittencourt, Rashica, Chong und Sargent von beginn an und mit Vollgas nach vorne! Nicht Nur den Angsthasen - Fussball:facepalm:
     
    Karlsson, Cooper1978 und neuegrünewelle gefällt das.
  16. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    3:1-Heimsieg, 3 Punkte, ich habe fertig! ;)
     
    celine1912 gefällt das.
  17. Für mich wird schon das Köln-Spiel ein schweres Kaliber, und zwar deshalb, weil hier drei Punkte eigentlich Pflicht und dringend erforderlich sind. Das erzeugt auch Druck. Glaube nicht, das Werder dem gewachsen ist und tippe deshalb Unentschieden. Und ja, danach kommen dann die wirklichen Kaliber, bisher haben wir noch gegen kein Team aus der ersten Tabellenhälfte gespielt.
    Wenns dumm läuft dann wird diese Hinrunde ergebnis- und tabellenmäßig ein Spiegelbild der letzten Hinrunde. Köln am Freitag ist für mich DAS Schlüsselspiel der Hinrunde....
     
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn sie gegen Köln den Druck haben, gewinnen zu müssen, dann haben sie den Druck gegen die fetten Kaliber eben nicht, sondern können befreit aufspielen. ;)
     
  19. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    [​IMG]

    Gegen Kölle können wir ruhig endlich mal wieder etwas mehr offensive wagen, unsere definsive wirkte zuletzt so stabil wie seit ewigkeiten nicht mehr... klar individuelle Fehler können immer mal passieren aber im gesamten wirken wir hinten schon sehr stabil, ich glaube nicht das wir ein Konter Tor nach dem anderen kassieren werden wenn wir gegen Köln mal etwas mehr nach vorne drücken...in den ersten 20 Minuten voll drauf, in Führung gehen und dann ganz entspannt immer mal zwischen Druck und lauern wechseln.

    Ich tippe mal 3 : 0
    Ich würde mich für Sargent unheimlich freuen wenn er wieder mindestens ein Tor macht, der Einsatz stimmte schon die ganze Zeit wenn jetzt endlich auch die Scorer Punkte dazu kommen steht seinem Durchbruch nichts mehr im Wege. Ansonsten würde ich auch Woltemade gerne mal wieder sehen auch über Schmid könnte man mal so langsam nachdenken, Osako bitte nicht und Moisander muss auch nicht sein... Toprak erst später als Unterstützung, Veljko war bis jetzt immer sehr gut es gibt keinen Grund ihn durch Toprak zu ersetzen.
     
    Cooper1978 gefällt das.
  20. Richtig, nur wird das wohl nichts nützen, da die uns teilweise um Welten voraus sind....:(