Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SG Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 26. Oktober 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Das wäre mal ne fette Überraschung die mich richtig freuen würde, wenn man so ein super Talent hat und es die aktuelle Situation erlaubt.... Warum nicht?
     
    janstoike gefällt das.
  2. findest Du? Ich finde es wäre die logische Konsequenz! Dikci bringt in der U23 top Leistungen und hat auch bereits bei den Profis in der Vorbereitung angedeutet was er drauf hat. Nach dem Ausfall von Füllkrug und Selke wäre er mMn die nächstbeste Alternative!
     
    MiroKlose gefällt das.
  3. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Ob es die nächstbeste Alternative ist weiß ich nicht ich denke Sargent in Füllkrugs Rolle ist erstmal nahe liegender aber ich würde den definitiv Osako vorziehen...
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  4. Bundesliga ist schon eine andere Hausnummer als die U23. Deshalb glaube ich auch, dass Sargent anfängt.
    Wichtig wird wieder eine gewisse Bissigkeit sein. Die Eintracht hat in München richtig eine auf den Sa.. gekriegt und gegen uns steht bestimmt Rehabilitation an. Wenn wir da etwas mitnehmen, dann glaube ich langsam, dass es ein Platz im hinteren Mittelfeld werden könnte.
    Von den bisher gezeigten Leistungen und bei den Gegnern, ist noch arg viel Luft nach oben bei uns.
    Und sind wir ehrlich - eine Topmannschaft ist die Eintracht auch nicht :wdance: :wdance: :wdance:
     
    suldak und butch gefällt das.
  5. Benni4all

    Benni4all Guest

    FloKo hat mein Thread gelesen , er lernt ständig dazu .:top::top:
     
    Exil-Ostfriese und MiroKlose gefällt das.
  6. ... unseren meintest du sicher ;).
     
    Benni4all gefällt das.
  7. ... wäre auch nachvollziehbar, denn ausser Josh kommt ja sonst niemand ernsthaft für die Position in Frage.
    Also in den Kader sollte er auf jeden Fall.
     
  8. Hm, so'n 4-2-3-1 mit der Flügelzange Rashica/ Chong wäre sicherlich schick. Kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen...

    Ich kann mir aber vorstellen, dass FK auf die 3er bzw 5er Kette wie gegen SAP zurückgreifen wird, nur mit leicht verändertem Personal:
    [​IMG]
    Ich mag diesen Begriff nicht sonderlich, aber Sargent ist vorne wohl alternativlos. :denk:
    Zur Pause oder während der zweiten Halbzeit könnte dann gewechselt und die Flügelzange ausgepackt werden. Ob die beiden aber auch defensiv gut dagegen gehen können, weiß ich nicht... Und Toprak hat noch eine alte Rechnung offen gegen die :kommmalher:

    Es wäre sicherlich gut, nach all den Unentschieden mal wieder einen Dreier einzufahren. Denn mit nur Unentschieden wird die Klasse nicht gehalten werden können. Ob das ausgerechnet gegen Frankfurt gelingen kann...

    So oder so: Samstag gilt nur eins:
    AUSWÄRTSSIEG :schal:
    AUSWÄRTSSIEG :wdance:
    AUSWÄRTSSIEG :schal:
    :beer:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2020
    suldak gefällt das.
  9. ... Augustinsson ist noch nicht wieder fit.
     
  10. [​IMG]

    Wenn die Einstellung wieder stimmt, ist auch so gegen Frankfurt nen Punkt drin. Mehr erwartet auch niemand.
     
  11. Benni4all

    Benni4all Guest

    Sorry logisch :top::top: , Eigenlob stinkt bekanntlich .:opa:
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da Ludde ausfällt eine hervorragende Startaufstellung!:tnx:
     
    fussball09 gefällt das.
  13. Von der Aufstellung bin ich nicht überzeugt. Speziell was Bittencourt betrifft, der zuviel Defensivarbeit leisten müsste. Das ist nach meiner Meinung auch zu riskant.
    Ich rechne links wieder mit Mbom in der Fünferkette.
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Rocket arbeitet ja auch fleissig mit nach hinten, also ich finde die Aufstellung richtig gut, vielleicht sogar Groß für Moisander.
     
  15. Mal sehen, ob Rocket überhaupt von Beginn an spielt. Zum anderen ist fraglich, ob er soweit ist, um ständig mit nach hinten zu arbeiten. Der sollte vorne wieder Dampf machen. Dafür reicht die Kraft hoffentlich.
     
  16. Die sind bestimmt nett und helfen ihm hoch falls er tragisch berührt wird...

    Muss an den Schiri denken der auf sein Gejammer Face einfach nur richtig Ball gezeigt hat.

    Osako halbtot = nächste Spiel wieder fit.
    Lücke eher wütend über Verletzung und würde save lieber weiter spielen, fehlt dann aber für Wochen...
     
  17. Also gegen Frankfurt knallt es ja gewohnheitsgemäß …. da ist Osako vollkommen fehl am Platze ….
     
    neuegrünewelle und Ewiger Fan gefällt das.
  18. Dinkci spielen lassen. Für Überraschungen sorgen. Den hat Frankfurt nicht auf dem Zettel. Rashica auf seine gewohnte Position ackern lassen und Groß in die Abwehr.

    1 Punkt nehmen wir mit.:klatsch::schal::wdance:

    Grüße
     
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  20. Stimmt schon, irgendwie. Aber ob er sich schon gegen eine robuste Abwehr wie morgen zu erwarten ist, durchzusetzen vermag...:denk:

    Bei Rashica bin ich mir fast sicher, dass der irgendwann eingewechselt, aber nicht in der Startelf stehen wird.

    Die von der Deichstube angegebene Anfangsformation macht für mich schon ein bisschen Sinn. Obwohl ich bei Toprak nicht so sicher bin. Aber es kann ja munter drauf los gewechselt werden, und Moisander? Das kann prima funktionieren, er ist aber auch immer für Böcke bereit, die die eigene Abwehr (und eventuell Pavlas) vor ordentliche Probleme stellen... Und zwei Risikofaktoren gegen einen Angriff wie den der Eintracht...?

    Egal wie, Hauptsache:

    AUSWÄRTSSIEG:wdance:
    AUSWÄRTSSIEG:schal:
    AUSWÄRTSSIEG:wdance:
     
    celine1912 und janstoike gefällt das.