Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 18. Oktober 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Bis auf die warme Dusche, das leere Stadion, und das 0:0 geilen mich alle genannten Dinge auf. :top:
     
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Warmduscher!
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  3. Moisander in der Startelf..:lol:
     
  4. Glaube muss meinen Tipp wieder ändern
     
  5. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Oh man... Moisander und Groß?
     
  6. War doch, nach Luddes Ausfall, zu erwarten...
    :denk:
     
  7. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Nö - da haben wir mMn genügend Alternativen.
     
  8. Und zwar?
     
  9. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Habe ich bereits vorher gepostet...
     
  10. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Korrigiere mich. Mit der genannten Aufstellung kriegen wir 2:0 auf den Sack.
     
  11. Mankpelab

    Mankpelab

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Immer wieder zuhause diese Mauertaktik :motz:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Immerhin besser als Moisander UND Osako, was ich befürchtet hatte... Groß finde ich übrigens keine schlechte Idee!
     
  13. Groß fand ich immer ganz solide bei seinen Einsätzen
     
    Ewiger Fan und neuegrünewelle gefällt das.
  14. Wie willst Du denn mit unserem Mittelfeld gegen eine Mannschaft wie Hoffenheim das Spiel machen? Und das bei der "Schnelligkeit" unserer Abwehrspieler (Konter betreffend)? :lol:
     
  15. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Die Schnelligkeit der Abwehrspieler hätte man damit kompensieren können in dem man Moisander nicht bringt.... Fiedl gehörte im letzten oder Vorletzten Spiel zu den schnellsten.

    Kann es mir eigentlich nur damit erklären, dass Toprak noch nicht bei 100% ist. Moisander ist für mich klar IV Nummer 4.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  16. Man muss ja bald hoffen, dass Kohfeldt Osako aus Rücksicht auf dich in die Startelf stellt ;)
     
  17. Sind die Duschen überhaupt angesichts der steigenden Coronazahlen freigegeben? Wenn nicht, können wir ja noch hoffen, das Hoffenheim sich weigert, hier anzutreten, weil es "unzumutbar" wäre, ungeduscht nach Hause zu fahren...

    ...analog einer Auswärtsmannschaft letzte Woche im Verbandspokal im Rheinland. Der Gegner kam so kampflos eine Runde weiter (und brauchte nicht zu duschen)...:lol::lol::lol:

    https://www.swr.de/sport/fussball/artikel-wormatia-boykott-pokalspiel-100.html
     
  18. Meine Vermutung bei der Aufstellung ist möglichst lange 0:0 halten und hoffen das Hoffenheim irgendwann kaputt ist. Ob die Taktik aufgeht mal schauen.
     
  19. Keine Ahnung, vielleicht hat der Insolvenzverwalter die auch schon verhökert ;) Der Regen hat aber aufgehört und es ist fast angenehm draußen.