Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - DSC Arminia Bielefeld" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 30. September 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hat ein Kollege damals behauptet, wenn Wolfsburg Meister wird...2009 war das.
    Hat der Arsch nie eingelöst.
     
    Berliner69 gefällt das.
  2. Ich fände es schickt, würde Werder heute das Ergebnis der Eisernen von gestern Abend übernehmen - in seinem Abschiedsspiel haut Klaassen zwei Dinger rein, die anderen beiden kommen dann von Lücke...
    :schal::wdance::schal::wdance:

    Schön wäre es wenn...
    Aber unterm Strich wäre ich auch mit einem erduselten 3:2 oder 2:1 zufrieden...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    reicht auch ein 1:0 durch ein Bielefelder Eigentor....
    hey wir sind immer noch Werder Bremen.....
    Kann aber ebenso sein dass wir durch ein Moisander Eigentor 0:1 verlieren :facepalm:
     
  4. Genau genommen ist es mir ziemlich egal, was aus dem Mainzern wird, solange die mindestens drei Plätze hinter Werder stehen.
    Werder muss selber sehen, wie sie zurecht kommen, da muss es egal sein, was irgendein Karnevalsverein veranstaltet.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Sind völlig zwei Paar Schuhe....
    Und ganz unabhängig von Werder ist es trotzdem ein interessantes Thema....
    Bin kein Freund der Mainzer und würde sie auch nicht vermissen
    ... aber die könnten noch für einigen Gesprächsstoff sorgen die nächsten Wochen.
    Wir unterhalten uns hier doch auch über sehr viele andere Vereine.
    Und es muß nicht immer eine Verbindung zu Werder sein
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  6. Schiedsrichter ist Robert Schröder :denk: Sagt mir nix..
     
  7. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hat uns bisher nur einmal gepfiffen beim 6:1 in München.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also beim 0:1 war's noch ganz geil.
    Nicht weiter aufgefallen,der Schiri.
     
  9. Hat uns damals arg verpfiffen und uns um den verdienten Auswärtssieg gebracht.
     
  10. :XD:
     
  11. [​IMG]

    Bank:
    #Kapino, #Osako, #Selke, #Agu, #Moisander, #Chong, J. #Eggestein, #Groß, #Woltemade
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2020
    41-Kocaeli gefällt das.
  12. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Never change a winning team oder wie war das?
     
    FatTony gefällt das.
  13. So ähnlich...Sandkastenbubi Sargent und Megge, der zur Zeit nicht weiss was er auf dem Feld machen soll, werden immer wieder gesetzt....aber vielleicht platzt ja heute der Knoten...immerhin hatten beide 10 Monate Zeit bis dato...:kotz:
     
    *Diggler* gefällt das.
  14. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich denke mal FK ist da nicht mutig genug. Hätte mir mehr Chong und mehr Schmid oder auch Woltemade gewünscht. Aber vielleicht behält er ja Recht am Ende.
     
  15. Erras und Schmid noch nicht mal im Kader...:denk:
     
  16. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Anscheinend steht Groß in Sachen 6er vor Erras.... :denk:
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da ist einer von dem Neuzugang überzeugt....
    Sag doch, der war auf dem Markt, recht günstig und ist Sechser.
    Ob der uns weiterbringt ist erstmal egal.
     
  18. Chong kommt dann wenn die Abwehr müde ist :)
     
  19. Groß statt Erras im Kader ist bezeichnend dafür, wie erfolgreich die Suche nach einem guten DM war...
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  20. Welche Abwehr :D