Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - DSC Arminia Bielefeld" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 30. September 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Reicht ja.
    Bei Mainz brennt schon mal die Hütte.
     
  2. PK vor Bielefeld..:)

     
    andy0606 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Reden ist Silber, Schweigen ist Gold.... Wie wahr doch dieser Spruch ist...

    Edit: Wenn FK doch nur ein wenig von Ernst Happels Schweigsamkeit hätte. Das war ein Trainer der Taten und nicht der Worte...
     
    andy0606 und Berliner69 gefällt das.
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    ja, da kommen interessante Wochen auf die Rheinhessen zu
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  5. 8:1

    :popcorn:
     
  6. Wird ein gaaanz schweres Jahr für die! Die erste Patrone (Trainerwechsel) ist schon verpufft...

    Dennoch nicht vergessen: Es gibt zwei Direktabsteiger und dann auch noch einen Relegationsplatz...:(
     
  7. ..key :popcorn:
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wenn das passiert laufe ich nackt um die Regattabahn!
     
  9. Nicht vergessen, Werder hat noch nicht gegen Mainz gespielt :D Wie war das noch vergangene Saison, 1:8 Tore und Null Punkte ;)
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  10. Da brauch ich keinen Google, das ist noch hängengeblieben, musste ja für irgendetwas gut sein:
    genau genommen ist "angefasst" ein PPP ein Partizip Perfekt Passiv, also ein Teil von etwas, in diesem Fall von einem Verb, eigentlich meinte er das Aktive Partizip das PFA=Partizip Präsens Aktiv = anfassend.
    Das PPP brauchen wir um die Zeiten zu bilden: Ich habe angefasst (wie hier das Perfekt) oder aber das Passiv: Ich wurde angefasst.
    :kaffee:
     
  11. Dann zieh Dir aber wenigstens einen MNS übers Gesicht, nicht, das man Dich noch erkennt...:lol:
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Respekt!
     
  13. Verstehe ich in dem Kontext trotzdem nicht. Wovon sollen die denn angefasst sein?
     
  14. Okay. 7:1 reicht auch :D
     
  15. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    2:1 Bielefeld :popcorn:
     
  16. Es ist ein schöner Tag,
    Werder Klamotten an, natürlich nicht das Citybank Trikot vergessen,
    Fahne gehisst,
    Depots aufgefüllt ,
    Playliste bereitgelegt.
    Hund muss noch, bevor er nervt.
    Erwarte kein großartiges Spiel, die Hansestadt bereitet mir keine große Sorgen:
    Laufspiel, mit H und ST und vielen F Fs (Hauen und Stechen - Faulen und Fallen)
    sie werden uns jetzt nicht spielerisch niedermachen.
    Dann hoffen wir mal, dass das Rufen im Walde von unseren Mentalitätsmonstern gehört wurde
    und sie richtig angefasst sind, aber vielleicht geht es Ihnen wie@holgerwehlage.
    Es ist ein schöner Tag.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  17. Mein Tipp: 1:0 für Bielefeld... Und liege damit hoffentlich genauso falsch wie letzte Woche bei meinem gleichem Tipp fürs S04-Spiel. Dann tippe ich immer gerne falsch....:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Oktober 2020
  18. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Hast du schonmal gesagt...irgendwie in Verbindung mit dem WVSC, glaube ich :D
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da halte ich es mit Adenauer :lol:
    Aber gutes Gedächtnis,Respekt!:top:
     
    Berliner69 gefällt das.