Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "1. FC Heidenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 3. Juli 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das letzte Relegationsspiel?

  1. NUR DER SVW!

    31 Stimme(n)
    66,0%
  2. 1. FC Heidenheim

    16 Stimme(n)
    34,0%
  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]

    Moin,

    Montag 06.07.2020 um 20Uhr30 in der Voith-Arena (Heidenheim) steht nun das letzte und entscheidende Spiel dieser Saison für uns an.

    Es geht um der Klassenerhalt in der 1. Bundesliga!

    Verdammt nochmal, ich wiederhole mich nochmal, es geht um den Klassenerhalt in der 1. Bundesliga!!!

    Was die zweite Liga spielerisch zu bieten hat, hat das Spiel am Donnerstag klar aufgezeigt, weil wir eben nicht 100% da waren und gegen eine kompakte, lauftstarke Mannschaft die nichts zu verlieren hat bissiger und cleverer waren.

    Selbst die Kuhglocken waren lauter, im Vergleich zu unseren Koffertrommlern.

    Wir müssen absolut fokussiert bleiben, müssen bissiger sein, schneller vom Kopf und in den Beinen, cleverer, abgebrüht, einfach da sein von der ersten Minute. Starke Balleroberung, saubere Pässe, schnelle Pässe, in die Tiefe, in die Räume und dann rein das Ding in die Maschen, vom 16er, bei Standards, bei Ecken, hoch steigen und rein das Ding, nicht überlegen, spielt Fussball und dann werden wir dieses Spiel für uns entscheiden, ein letztes mal beißen, kämpfen, alles geben, für den Verein, die Stadt, uns Fans, einfach aus voller Überzeugung zu diesem Verein.

    Verkrampft braucht keiner mehr zu sein, einfach nur noch voller Spielfreude auf dieses letzte Spiel dieser Saison, rausgehen und weghauen, egal, wer oder was sich uns auch in den Weg stellt.

    Wir gewinnen dieses Spiel und zwar Auswärtssieg 1:3!!!:trommel::trommel::trommel:

    Meine Wunschstartaufstellung:

    [​IMG]



    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2020
  2. Danke Ex-Ossi!

    wird!
    Tipp: wir wurschteln uns irgendwie durch
    Aufstellung: gibt kein Alibi mehr! eine fast voll besetzte Truppe war gestern so übel, wie der verletzungsbedingte Torso
    Taktik:
     
    Exil-Ostfriese und Berliner69 gefällt das.
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  4. Wird hoffentlich so laufen.

    Eine (noch) Bundesliga-Mannschaft sollte den Anspruch haben, auch gegen eine gut verteidigende und nur ein auf Konter angelegtes Offensivkonzept spielendes Team gerade zuhause alles zu geben, um diesen Status zu erhalten.

    So wie das Hinspiel - und die gesamte Saison - ablief, hätte Werder den Abstieg verdient. Ich bin noch ziemlich angefressen ...
     
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich wäre lieber mit einem 3:0 nach Heidenheim gefahren. Das vornweg.
    Aber so schlecht ist unsere Position nun nicht. Heidenheim muss gewinnen (0: und 11er klammere ich mal aus), während wir mit jedem Unentschieden durch sind.
    Ich hätte nichts dagegen, wenn wir das schlechteste Spiel der Saison abliefern und 1:1 oder 2:2 spielen.
     
    Berliner69 und andy0606 gefällt das.
  6. Piza macht am Montag in der 88 Minute das 1:1...
    Das wäre passend für diese 'komische' Saison...
    Danke an die Mannschaft für ein Wochenende mit Zitteranfällen und Schweißausbrüchen...
     
    Berliner69 gefällt das.
  7. Noch schlechter wie das erste Spiel gegen Heidenheim ist fast unmöglich.
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nicht bei uns!
     
    opalo, celine1912, Benni4all und 2 anderen gefällt das.
  9. Eine Nacht drüber geschlafen, sieht's für mich ein wenig heller über dem Osterdeich aus.
    Die 1 Liga bleibt uns erhalten, aber wahrscheinlich alle anderen Problemen auch.
    Ich wünsche mir einen " klaren " Sieg, bin aber auch mit einem Unentschieden völlig zufrieden.

    Grüße
     
    Benni4all gefällt das.
  10. Ich glaube, selbst wenn wir nicht absteigen, dass die Fehler und Probleme nach besten Wissen und Gewissen aufarbeitet werden.
    Wie gut das gelingt wird man dann sehen. Das man völlig blind ist und nicht reflektiert kann ich mir nicht vorstellen.
    Auch aufgrund der Aussagen welche die Verantwortlichen über das Jahr gegeben haben. Diesen Eindruck habe ich nicht auch wenn das hier einige anders sehen.
     
  11. Benni4all

    Benni4all Guest

    Hab ihr heute auch Sonne gehabt :top::top::top: , dann is schon schöner .

    nein im Ernst , schlechter geht nicht mehr , selbst wenn Wir verlieren , läuft´s besser :p

    Ach ja Tipp , soll lieber FloKo´s Frau machen , die hat wohl die größte Ahnung im Verein .
     
    Exil-Ostfriese und Klatti5 gefällt das.
  12. das machen sie schon die ganze Saison, deshalb stehen wir da wo wir stehen
    du solltest Dir MB im Dopa mal anhören dann hörst Du wie die Aufarbeitung laufen wird, nämlich gar nicht
     
  13. Gast0106

    Gast0106

    Ort:
    NULL
    Wir setzen uns im Elfmeterschießen mit 4:3 durch (Pavlenka pariert zwei Elfmeter und wird zum "Werderheld"). Unser Team wird unsere Nerven am Montag bis ca. 23:30 h strapazieren. Das müssen wir "Kurvenhelden" aber ertragen.
     
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wir sind lauter Werder :klatsch::beer:
    Glaube mir @Werder Dirk , es ist machbar!!!!
    Hoffe es nicht, aber wir haben so sämtliche Vereins Negativrekorde pulverisiert :schal:
     
  15. Wir dürfen einfach keine Angst mehr haben abzusteigen. Wie waren schon abgestiegen. Es ist alles vorbereitet und das Leben wird auch in der 2 Liga weitergehen wenn nötig.

    Wenn die meinen es auf einen Showdown im Elfmeterschiessen ankommen zu lassen mit ihrem Igelfußball dann bittesehr. Wir werden sicherlich im Training ein paar schießen und wir haben Pavlas, der fischt schon einen raus.

    Keine Angst und BITTE mindestens genauso viel laufen wie der Gegner. Ich komme mir schon blöd vor das ich Menschen, die Millionen dafür bekommen überhaupt bitten muss.

    Brust raus und ATACKE es kann niemand sterben. WIR bleiben Werder Bremen egal was passiert.

    Galligkeit, aggresiv und entschlossen zu Werke gehen. Wir haben mind. 90 Minuten + 30 evtl. Und falls nicht ist Pavlas da.

    Haut ALLES raus was noch in den Knochen ist, das ist das Letzte Spiel.

    Für EUCH!
     
  16. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    [​IMG]

    Tipp: Heidenheim 0:2 Werder
    Tore durch Klaassen und Pizarro (93. Minute).


    Mir hat das Spiel gestern auch nicht gefallen, allerdings hatte ich auch das Gefühl, dass Werder auf Sicherheit, auf ein 0:0 gespielt hat. Diese Spielart mag ich nicht, wenn man selbst doch in de Favoritenrolle ist... aber es hat geklappt, wenn auch mit einem blauen Auge.
    Das Spiel ist mMn nicht nur negativ zu betrachten. Die 0 stand am Ende, wenn auch auf beiden Seiten.

    Am Montag erwarte ich ein mutigeres, bzw. offensiveres Herangehen (ich habe zwar viele Verteidiger in meiner Wunschaufstellung, abe ich glaube, dass wir Ludde und Theo für die Flanken brauchen und Vogt als zweiter Ballverteiler im Mittelfeld agieren sollte). Bremen darf bzw. muss auch offensiver spielen, weil ein Tor nunmal fundamental ist, außer FloKo setzt auf das erste Elfmeterschießen seit de Wiedereinführung der Relegation, was ich doch nicht hoffe. Selbst wenn uns ein offensives Spiel ein Gegentor kostet, weil Heidenheim bspw einen Konter startet, ist dies aufgrund der Auswärtstorregelung nicht das Drama.
    Bin extremst gespannt.
     
    andy0606 und Berliner69 gefällt das.
  17. Wirklich??? Ernsthaft??? Das willst du uns tatsächlich zumuten???:ueberrascht:
    Bloß nicht sone Nummer.:opa:

    Grüße
     
    opalo gefällt das.
  18. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ach wat, unsere Lebensewartung wird dadurch doch nur um 16 Jahre verkürzt. Gibt schlimmeres.
     
    janstoike gefällt das.
  19. die Auswärtsregel erspart uns das auch noch, so vermute ich.
    Aber ich stimme zu
    nach all der Qual, diese Saison zu tragen,
    ist ja was wie °son of Anarchie", von einer Sch........ in die nächste....
    daher hoffe ich auch auf ein Unentschieden und wenn wir Glück haben auf ein 1:1,
    aber wer kann auf unsere Mannschaft schon tippen,
    diese Unberechenbarkeit schafft auch unberechenbare Emotionen.
    :klatsch::motz:
     
    Berliner69 gefällt das.
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ein schnelles Tor wär gut und dann nicht hinten rein stellen sondern weiter machen...
    Wünschen kann man sich ja viel.
     
    janstoike gefällt das.