Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Heidenheim" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 28. Juni 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wer entscheidet die Relegation für sich?!

  1. SV Werder Bremen

    56 Stimme(n)
    90,3%
  2. 1. FC Heidenheim

    6 Stimme(n)
    9,7%
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Vielleicht geht es aber auch 0:0 aus....
     
    runningwerner gefällt das.
  2. Ich bin sehr optimistisch. Das Köln Spiel hat gezeigt, wie extrem wichtig ein "Anführer" im Sturm ist. Wenn jemand wie Füllkrug mit seiner Mentalität vorne spielt und sich richtig reinhängt, dann färbt das sofort auf die anderen ab, vor allem Osako und Rashica. Deren Dribblings und Sprints kriegen dann nämlich plötzlich wieder einen Sinn, weil da vorne jemand ist ...

    Füllkrugs Rolle kann man nicht hoch genug bewerten und sie zeigt auch, wie gut die restliche Offensive (eigentlich) ist. Wenn die Mannschaft so zusammenbleiben sollte, dann werden wir nächstes Jahr nichts mit dem Abstieg zu tun haben.

    Kann es gegen Heidenheim trotzdem eine negative Überraschung geben ? Also ich habe eine Halbzeit von denen gesehen und dass war nicht bundesligatauglich. Werder ist eine Klasse besser. Die werden schon im Hinspiel alles klar machen, da kann Heidenheim mauern wie sie wollen.

    Und überheblich oder nachlässig wird Werder diesmal nicht auftreten, da bin ich sicher.
     
    mmertin gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gemach, gemach! :)
    Mir ist das dann auch wieder "eine Idee" zu positiv.
    P.S. Die Mannschaft wird ganz sicher so nicht zusammenbleiben.
     
    Benni4all, CK82, Werder Dirk und 2 anderen gefällt das.
  4. Ich hab mit 4:0 auch nen Wunschtipp abgegeben und keinen realen. Das is natürlich auch viel zu positiv, aber auf negativ hab ich gerade keine Lust mehr. Das können wir wieder sein wenn' s schiefgelaufen ist. :)

    Bin froh, dass es zu Veränderungen in der Mannschaft kommen wird. Da fehlt immernoch ein Leader im Team.
     
  5. Ich denke auch es gibt einen deutlichen qualitativen Unterschied zu Werders Gunsten. Wichtig ist nur das wir es absolut wollen und auch dementsprechend hellwach und aggressiv sind!
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja.
    Ich sehe ein 4:1 oder so auch nicht als wahnsinnig unrealistisch an.
    Mir klang der gesamte Beitrag von @Baumi2004 ein wenig zu positiv.
     
  7. Ist eben seine Sicht der Dinge. :)
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hab ich auch absolut nichts dagegen.
     
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Vielleicht war das Spiel in Bielefeld auch der große Bluff. In der Hoffnung, dass wir so doof sind, sie daran zu messen....
    Glaube mir, die können Fussball spielen.... Sonst wären sie nicht Dritter geworden.
    Ist auch nicht ihre Schuld dass Stuttgart und HSV massig abgebaut haben.
    Wird schwer!!!! Ein 3:0 wäre mein Wunschergebnis
     
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bluffen wenn ich gewinnen muss? Wer ging schon von einer HSV-Niederlage gegen Sandhausen aus. Aber kicken können sie. Wie gut, das liegt an Werder!
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  11. CK82

    CK82 Guest

    Wäre mal ein verdammt gefährlicher - aber gewix... - Bluff gewesen ;-)

    Ich wünsche mir ein entspanntes 4:0 :)
     
  12. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Heidenheim hat es in der ersten Halbzeit noch versucht, traf auch war aber Abseits
    Bin mir sicher, die waren über den Zwischenstand in Hamburg informiert. In der zweiten Hälfte ging beim HSV nix mehr
     
    mmertin gefällt das.
  13. heute per email erhalten:

    "Liebe Werderanerinnen, liebe Werderaner,
    wir hoffen, dass es Ihnen und Ihren Familien gut geht!
    Was haben wir gemeinsam für Wochen und Monate hinter uns. Ein Wechselbad der Gefühle ist nichts gegenüber dem, was wir in dieser Spielzeit erleben und auch erleiden müssen. Und die Dramatik geht in eine letzte Runde.
    Aber wir haben wieder die reale Chance, die Klasse zu halten und es dabei selbst in der Hand zu haben. Lassen Sie uns gemeinsam die "Daumen drücken", die beiden Relegationsspiele gegen starke Heidenheimer erfolgreich zu überstehen.
    Kommen Sie gut über den Sommer und erholen Sie sich so gut es geht von allem, was uns in der ersten Jahreshälfte Kraft und Energie gekostet hat. Danke für Ihre Treue!
    Herzlichst Ihr
    Geschäftsführendes Präsidium"

    ...und im Anhang die Rechnung für den Familienmitgliedsbeitrag. :love: Aber gut. Das ist was wir tun können.
    "entscheidend is auf'm Platz" ("Adi" Preißler)

    Find's aber auch sehr geil Teil zu sein! In guten wie in schlechten Zeiten!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2020
  14. Naja, Werder war, dachten alle, auch eine Klasse besser als Paderborn, als sie Ende letzten Jahres nach Bremen kamen. Alle waren sich sicher, dass das natürlich eine klare Nummer für Werder würde... :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2020
  15. Gewinnen wir die Relegation, stellen wir einen neuen Rekord auf...dann sind wir im 57. Jahr in der 1. Fußball-Bundesliga vertreten..:klatsch:
     
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Sag es lieber nicht. Dieses Wort bekam dem HSV auch nicht besonders. Vor allem sind sie ausgestorben.... :D
     
  17. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    das liest du doch nicht alles aus dem köln spiel, das währe ja quatsch naja im allgemeinen sei gesagt das das die beste saison seit langen ist. warum? weil wenn wir die rele gewinnen haben wir endlich mal wieder nen grund zu feiern.
     
  18. Benni4all

    Benni4all Guest

    Na na , stecktest du da etwa mit drin ? :p
     
    Berliner69 gefällt das.
  19. Benni4all

    Benni4all Guest

    Diesbezüglich mach dir man keine Sorgen , dieses Tier wat da in Stelingen rumlief , wurde doch vor Urzeiten vom Kometen weggebombt
     
    Berliner69 gefällt das.
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...da es damals doch Cafe Berlin war und nicht die Friesenkneipe, müssen wohl eher @Weserbear und @Berliner69 da mit drin stecken...:D
     
    Benni4all und Berliner69 gefällt das.