Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Heidenheim" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 28. Juni 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wer entscheidet die Relegation für sich?!

  1. SV Werder Bremen

    56 Stimme(n)
    90,3%
  2. 1. FC Heidenheim

    6 Stimme(n)
    9,7%
  1. BREEEEEMEEEEEN!!!!!! :schal:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. Immer wenn ich die letzten Jahre die Relegationsspiele geschaut habe, habe ich gedacht: "Oh je, sowas will ich nicht als Fan miterleben..." Jetzt ist es doch Realität geworden... Diese Spiele in denen alles auf dem Spiel steht, und ALLES passieren kann... da ist es auch egal ob man nun froh sein kann diese Spiele erreicht zu haben, oder nicht... Jetzt muss man gewinnen...
    Letzte Woche hatte ich mich schon, wieviele hier, mit dem Abstieg abgefunden, und auch fast schon verarbeitet... wenn es jetzt doch passieren sollte wäre es noch bitterer...
     
  3. Da sagst du was. Geht mir auch die ganze Zeit durch den Kopf. Hoffen wir mal auf das Positive :beer:
     
    runningwerner gefällt das.
  4. aufgrund der "nachhaltigen" transferabsprachen bzgl übernahmen und bezahlungen bei zb selke oder toprak usw erscheint es fast besser für werder, wenn sie absteigen, um finanziell flüssig zu bleiben, denn bei verbleib sind schon einige finanzielle drahtseilakte nötig, um dann nicht nur die liga zu halten, sondern auch zu überleben - die geisterspiele gehen jedenfalls in die neue saison mit!
     
  5. Bin absolut sicher, dass wir nicht absteigen. Weiß der Geier, warum.
     
  6. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich rechne mit keinem hohen Sieg heute. Seitdem es die Relegation wieder gibt, also seit 2009, hat keine Mannschaft ein Spiel hoch gewonnen. Im ersten Jahr hat Nürnberg als Zweitligist noch 3:0 gewonnen, aber seitdem hat kein Team ein Relegationsspiel mit mehr als zwei Toren Unterschied gewonnen.
     
  7. bin ich nicht sicher...
    so eine (oder mehrere) Zweit-Liga-Saison(s) können finanziell ganz anders reinhauen... Stichwort: Fernsehgelder...
     
  8. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Wenn ich sehe, wie gerade Fortuna Düsseldorf und der HSV zerfleddert werden, graust es mir vor dem Abstieg in die 2. Liga.

    Ich hoffe, auch wirklich dem letzten Spieler ist der Ernst der Lage bewusst. Dass Werder überhaupt noch eine Chance auf die 1. Liga hat, ist doch ein Geschenk des Himmels!

    Leider hat Werder zuletzt immer auf ein gutes mehrere schlechte Spiele folgen lassen.

    Hoffentlich schickt der Trainer die Manschaft mit der ausreichenden Einstellung auf den Platz: Keine Leichtsinnigkeiten in der Defensive, grenzenloser Einsatz, kein Unterschätzen des Gegner, Kampf bis zum letzten Zentimeter etc.

    Kein frühes Gegentor.

    Heidenheim ist Tabellendritter in der 2. Liga, dazu gehört schon einiges. Man sollte sie keinesfalls nur nach dem letzten Spiel beurteilen, das kann ins Auge gehen. Eine gewisse Demut tut gut.

    Und ganz wichtig: Hoffentlich hat Werder kein Pech: Platzverweis, Elfmeter, Eigentor, Innenpfosten etc.
     
  9. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Würde definitiv was in Stadionnähe suchen. War nach dem Spiel gegen Köln ein kurzer Weg und hat sich doch sehr gelohnt, sich das Treiben aus der Ferne anzuschauen.
    Wirtshaus - Hamburger Str.
    Bonanza (urige Raucherkneipe mit schrulligem Wirt (frag mal @Oberfrankenwerderanerin), kannst aber von überall prima gucken) - Achimer Str.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wo kommst du denn plötzlich her, Junge?!:D:beer:
     
  11. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich war nie weg im Gegensatz zu anderen :trost:
     
  12. :XD:
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Man wird doch wohl noch ein freiwilliges Sabbatical einlegen dürfen!:lol:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  14. Danke für die ganzen Glückwünsche :) jetzt fehlt noch ein Geschenk von meinem Verein :nohsv:
     
  15. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Auch von mir alles Gute zum Geburtstag
    :beer:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. Geht mir schon seit Monaten so! :top:
     
  17. Benni4all

    Benni4all Guest

    Schnell noch die Glückwünsche :beer::beer::beer:, bevor das Geschenk kommt .:wdance::wdance::wdance: