Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 21. Juni 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Nur der SVW!

    21 Stimme(n)
    43,8%
  2. Unentschieden

    3 Stimme(n)
    6,3%
  3. FC Kölle

    24 Stimme(n)
    50,0%
  1. Mit diesem Statement passt du zum Bremer SV. Komm doch einfach mal zum Panzenberg!
     
    mmertin, diestulle und Bremen gefällt das.
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Die sind hier überall.... :D
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Der BSV verwendet die Formulierung "Seit 1962 nicht mehr in der Bundesliga". Ich mag diese Selbstironie :top:
     
    Berliner69 gefällt das.
  4. Die Schalker Fans machen das aber nicht gerade aus sportlichen Gründen sondern weil ihr Verein ihnen aufgrund von Dingen peinlich ist, die mit Fußball bzw Sport allgemein nichts zu tun haben.
     
    Werdiknight gefällt das.
  5. Jetzt hab ich mich dabei erwischt, dass ich seit Tagen irgendwas von der zweiten Liga denk, aber verdammt noch mal, noch sind wir in der ersten Liga und noch ist die Tür nicht zu. Ich will mich jetzt nicht an Probleme erinnern, sondern an eine gute Lösung. Ich wünsche mir, dass die Jungs zeigen, welche Mannschaft hier spielt. In welcher Historie diese Spieler sich befinden, welches Wappen sie tragen. Und wenn es am Ende nicht reichen sollte, verabschiedet Euch mit einem Donnerhall, der allen zeigt, dass diese Geschichte noch nicht vorbei ist, dass die Gegner wissen, wer da bald wiederkommt. Aber bevor das passiert... kämpft. Es ist noch nicht vorbei.
    Oder um das ganze Pathos auf den Kern zu reduzieren... Eier, wir brauchen Eier!!!!! Verdammte Axt... wie einst der Torwart aus einem Vorort von Augsburg sagte....:motz::trommel::trommel::trommel:
     
    Ewiger Fan, FatTony und Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. Union braucht vor allem Eier am Samstag..:D Ohne deren Hilfe wird es nichts :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2020
  7. @mmertin
    Tja, du hast deine Entscheidung getroffen und dann musst du auch in Kauf nehmen das der gloreiche SVW dann iwann um den Roland- Pokal mitspielt. Vielleicht ja gg. den FCO?

    Genau DAS ist das Problem am bescheuerten LAUWARMEN Werderweg. CL wollen, Verein führen wie 1979 als kleines Familienu ternehmen. Geht 2020 nicht mehr! Du schreibst es selbst, "wenn er funktioniert," Oh das könnte er vielleicht ne Zeit. Tut es bei Freiburg momentan auch. Doch muss man sich im klaren sein, JEDERZEIT kann es dich erwischen. Siehe jetzt uns. Einmal zu viel gezockt am Transfermarkt, bisschen falsche Person am Ruder....WUMS!

    Hier ist dann die Vereinsstruktur entscheident. Fahrstuhl ist kein Problem wenn man entsprechende Lasten bzw. Verbindlichkeiten hat.

    Sofern man seinen Spaß suf Platz 11 hat....bittesehr. ICH NICHT!

    Werder ist einer der größten und beliebtesten Vereine in Deutschland und hat gar Fangemeinden Weltweit.
    Ein Verein mit großer Geschichte und Tradition. Ein Mittepunkt für den Fußballsport der ganzen Weser-Elbe Region samt Friesland bis zum Weserbergland. Ein Sympathieträger einer (dreiviertel) Millionenstadt. Ein Verein mit unzähligen Titeln National wie International. Und wir sollen aus uns freiwillig einen FC St.Pauli II machen? Warum? Weil das ja so sexy ist?

    Mir schon klar das einige das gerne hätten. Aber das passt weder zu Werder, weil das IST nicht Werder wird es nie und soll es nie werden.

    Solides Wirtschaften bescheidenheit und Erfolg sollte nicht verwechselt werden mit freiwilliger verniedlichung.

    Werder gehört an die Spitze der 1. Bundesliga weil Werder im Gegensatz zu Bayern Münchhausen ein GRÜNDUNGSMITGLIED der 1. Fußball Bundesliga ist.

    Das heißt ganz ab von den Erfolgen in Vorkriegszeiten, wir kommen von nirgendwo her. Nicht aus einem Dorf und uns empor gearbeitet oder gekauft wie derzeitige Clubs, wir waren immer da! Warum sollen wir also freiwillig iwo hingehen wo wir nie waren? Was macht das für einen Sinn? Zu welchen Wurzeln sollen wir? Ich sag es: 1. Fußball Bundesliga. Das ist unsere Wurzel! Hier gehören wir hin, genau wie manch anderer Club auch, die derzeit nicht da sind.

    Wenn es aber nicht geht die Entwicklung zu stoppen, muss man iwann selbst due Entwicklung sein
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2020
    kiwi0815, Werdiknight, mmertin und 2 anderen gefällt das.
  8. Das stimmt sogar;)....
     
  9. Je näher das Wochenende anrückt , besonders Samstag 15.30 , desto unruhiger und trauriger werde ich. Man weiß dass man Abschied nehmen muss, sich aber wieder trifft , aber halt anders seit der Trennung...
    Ich glaube nicht an die Relegation , werde aber bei erreichen dieser hier im Fc Bauern-verseuchten Land eine Rakete steigen lasse welche grün leuchtet…
    Wenn es einen Fußballgott gibt und die DFL mal genauer hinschaut schaffen wir es…
    :schal:
     
  10. Hey Jannek03, das geht mit Sicherheit vielen so, aber ist doch nur Fußball.
    Ich bin mir irgenwie sicher, dass es mit der Relegation noch klappen wird.
    Wenn nicht, freuen wir uns auf die 2 Liga. Nach diesem entscheidenen
    Spieltag egal mit welchem Ausgang bin ich froh, dass dieses Trauma um den
    Werder-Fußball zu Ende ist. Erstmal.Gibt ja noch andere Dinge mit denen man sich rumplagen muss.
    Also...Viele Grüße.
     
    Lübecker gefällt das.
  11. Die Aufstellung erfährst du morgen um 14:30 Uhr. Ich dachte das wäre bekannt? :D
    Vielleicht liegt es einfach an der Resignation der Fans, dass sich hier keiner mehr groß Gedanken über die Aufstellung macht. Du hast doch auch schon mehr oder weniger mit der Saison abgeschlossen oder nicht? Morgen kommt es mMn nicht auf die Aufstellung an, sondern bei uns auf den Kopf und auf die erneute Hoffnung auf andere.
    Aber ich lehnte mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und sag, Megge und Osako sind morgen in der Startelf :popcorn:
     
    andy0606, Klatti5 und mmertin gefällt das.
  12. Jeder von uns kennt die Aufstellung....Pavlenka , Friedl , Moisander , Veljokovic, Auge | Vogt, Egge , Klaasen| Bittencourt , Sargent ( LoL ) , Osako....

    Immer der selbe Kader....Ergebnis....niederlage und tschüß...sorry seitdem ich geschlüpft bin vor 32 Jahren , ist keine Werder Mannschaft meiner meinung nach so schlecht wie diese.... kein kampf, kein stolz, kein Bock....wie auch immer... würde ich so arbeiten hätte mein chef mir eine ansage meines lebens gemacht....naja nur der svw und so <3
     
  13. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Union will vor Hertha sein und das ist noch möglich. Werder braucht das Wunder aber schließlich ist Werder ja der Verein, der mit Wundern am besten klar kommt. Alles ist noch möglich. Vielleicht sollte Otto Rehhagel mit ins Stadion, wenn es Glück bringt, wäre das wohl sein letztes Wunder.
     
  14. Wenn die D´dorf mit 10 Toren Unterschied abfertigen und die Hertha keins schießt. Da hast du recht.
    ;)
     
    MarcS1979 und Cooper1978 gefällt das.
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Aber sie tun etwas und bringen ihren Unmut zum Ausdruck. Was passiert hier??
     
  16. Support für den letzten Strohhalm. Warum ist das schlimm, nur weil du ggf. schon aufgegeben hast, kannst du das doch nicht von allen anderen auch erwarten.
     
  17. Ja, mal eben 3 Punkte und 10 Tore aufholen :lol:
     
    Slipringbody gefällt das.
  18. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Die Chance, es anders zu machen hast du nun aber auch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), oder? ;-)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Whythat

    Whythat Guest

    Wenn der FC nicht noch nen besonderen Anreiz bekommt, dann.sollte Werder morgen gewinnen.. Köln ist schon länger in der Sommerpause.. Leider gilt ähnliches für Union.. Kann denen keine Vorwürfe machen, wenn sie morgen nicht gewinnen sollte.. Daher mache ich mir keine großen Hoffnungen...
     
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Cordoba fällt bei Köln aus. :)