Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 21. Juni 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Nur der SVW!

    21 Stimme(n)
    43,8%
  2. Unentschieden

    3 Stimme(n)
    6,3%
  3. FC Kölle

    24 Stimme(n)
    50,0%
  1. Jetzt sägen wir erstmal Bode ab und dann sehen wir weiter :beer:
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
     
  3. Mal ehrlich ohne Emotionen, wer soll es den machen? Einen Neuen Manager, neuer Trainer, neuen Aufsichtsratsvorsitzenden, neuen Geschäftsführer dieses würde den Verein ins Chaos stürzen! Klar sind eklatante Fehler begangen worden, nur ich habe bei einen kompletten Umsturz die Befürchtung das es komplett schiefgeht. Die Neuen müssten schon richtig Kompetenz haben und diese Leute kosten mächtig Geld oder gehen nicht in die Zweite Liga. Ich verstehe fast jeden User hier der einen kompletten Schnitt will, aber meine Erfahrung sagt mir, das kann gewaltig nach hinten losgehen. T.Schaaf sein Altersruhesitz ist natürlich genau wie unser Präsident sowie Standarttrainer, Psychologe, Mentaltrainer nicht mehr tragbar. Ich selber habe als Betriebsrat im 30Jahren für 8 Firmen gearbeitet an einen Standort, da waren Investmentgruppen, Privatunternehmen u.s w. dabei. Du wirst nicht glauben was ich an verwerfungen schon erlebt habe.
     
    Werdiknight und syker1983 gefällt das.
  4. Hihi, ich freue mich jetzt schon auf den Tag an dem alle zurücktreten und Thomas Schaaf als GF Alles den Neuaufbau übernimmt. Fussball ist Unterhaltung und DAS wäre, jedenfalls hier, Eintritt wert ;)
     
  5. ich finde nicht ganz. Das Unwahrscheinliche tritt ein: wir kommen in die Relegation. Gegen die Stellinger. Woooaaah. Das mag ein gutes Ende haben. Ich mein, das ist ja eigentlich ein gutes Vorzeichen. Aber was wenn nicht? Das wäre meine bitterste Pille..
     
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dann ginge den Hamburgern bei der Nennung "Werder" permanent einer flitzen.
     
  7. Ich hab mich hier auf nen Artikel der "Welt" bezogen, in dem man lesen konnte, dass Bode wohl diese Woche entmachtet werden soll.
    Jetzt mal mit Emotionen. Wer das machen soll? Woher soll ich denn das wissen? Ich gehöre hier nicht zur Klugscheißerfraktion. Was aber sogar mir als Laie aufgefallen ist, ist, dass Bode seinen Job nicht ernst nimmt, sonst hätte er seinem Kumpel Baumann schon längst die Pistole auf die Brust gesetzt, aber den hat er ja selber eingestellt. Bode hat dem ganzen Treiben zugesehen und alles abgenickt. Über Baumann brauchen wir zwei Hübschen uns gar nicht zu unterhalten. Da sind wir einer Meinung. Und Kohfeldt sagt selbst, dass er leer ist. Wie soll er denn so in der zweiten Liga nen Umbruch schaffen? Der muss erstmal zusehen, dass er das was er mit zu verantworten hat, wegsteckt. Der soll mit Baumann ein bis fünf Sabbatjahre einlegen und unseren Verein nicht noch mehr schädigen.
    Ich möchte, dass sich grundlegend was ändert und zwar auch ganz oben. Vielleicht sollten wir mal Leute finden, die Ahnung von ihrem Job haben...

    Ich tipp mal 0:2 Köln. Ein bisschen optimistisch bin ich ja noch :lol:
     
    Purgy, Weserpizarro24 und Klatti5 gefällt das.
  8. Hallo...Ich hätte einen Vorschlag für die neue Vereinsführung UND als neue Stadionhymne für die 2 te Liga...

    Wohl bekomms: :XD:
     
  9. Okay. Ich besuche dann nur noch Auswärtsspiele :D
     
    Exil-Ostfriese und andy0606 gefällt das.
  10. :dance::dance::dance::top:

    Pappelapapp Tanz mit looooos...Whooooohooo
     
  11. Keine Ahnung mehr, wer hier im Forum den Werder-Fußball in dieser Saison "Hosenscheisserangsthasenfussball" genannt hat, aber er hatte recht. Genau dieser musss im Saisonfinale komplett abgelegt werden.

    Es geht um Alles und unabhängig davon wie es tatsächlich ausgeht (für Ddorf im Parallelspiel und für uns) ... wir müssen mutig mit Druck auf das gegenerische Tor spielen und nicht ängstlich auf den Rückstand warten. Alles andere macht NULL Sinn. Es ist nicht nur wie ein Pokalendspiel - nein, sogar ein Ligaendspiel. Es gibt kein Wenn und Aber und kein "ach warten wir mal ab, wie der Gegner taktisch so eingestellt ist". Nur ein Sieg zählt, am besten ein deutlicher, und das geht nur mit Torchancen und Toren für uns. 2 Torschüsse im gesamten Spiel werden da eher nicht reichen !!!

    Also Männer, seid auch wirklich Männer und zeigt den Karnevalisten (und allen Werder-Fans) mal, was es heisst für Werder zu spielen.

    An FK: Beste Mannschaft von Beginn an rein und nicht - wie Bundesjogi - ein paar entscheidende Spieler schonen für "die wichtigen Spiele".

    Nur so kann es (so Fußballgott will) funktionieren! :schal:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. Übrigens das Zeuch das ich genommen habe verkaufe ich auch...:D
     
  13. Ich klick das nicht mal an. Versau mir doch nicht meine YouTube Playlist :D
    Dann noch lieber den Shanty Chor :lol:
     
    diestulle gefällt das.
  14. Und JETZT den Beitrag nochmal im Union Forum posten...Ohne die geht da nix mehr....
     
  15. Mooooment....



    Ist auch für Ostfriese....
     
    andy0606 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Das möchte ich jedenfalls mal näher erklärt kriegen. Bei Gelegenheit... :D
     
  17. Roooolliiing Hoooome.....
     
  18. :DHilft auch bei Abstiegsängsten....macht logga

    Übrugens ist das unsere neue 2Liga Mannschaft...
     
  19. Eisern Union wird doch gegen die feinen Besserwessis aus dem vornehmen Düsseldorf noch gewinnen, oder :D.
    Das setze ich einfach mal voraus :kaffee: :beer:
     
  20. Die sind wenigstens mit Leidenschaft dabei :D