Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 21. Juni 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Nur der SVW!

    21 Stimme(n)
    43,8%
  2. Unentschieden

    3 Stimme(n)
    6,3%
  3. FC Kölle

    24 Stimme(n)
    50,0%
  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]

    Moin,

    auf geht´s ins vermutlich letzte Heimspiel in der ersten Liga für dieses Jahr. Alles spricht gegen uns und sind wir ehrlich, aktuell haben wir nach dieser Saison den Abstieg verdient.
    Am Samstag in Mainz beim 3ten Tor der Mainzer, war es bereits der mentale Abstieg, man hat es gespürt, plötzlich bei allen Beteiligten, allen war bewusst, das war es wohl und am Ende hat Düsseldorf durch das 1:1, wenn auch ein kleines Hintertürchen offen gelassen.

    Und solange jetzt noch dieser Strohhalm gereicht wird, solange sollten wir uns bewusst sein, dass es immer noch nicht vorbei ist, wie damals gegen den RSC Anderlecht.

    Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist und NOCH ist es nicht vorbei und es ist unser letztes Heimspiel diese Saison, auch wenn es ohne Fans stattfindet, haut bitte noch einmal alles raus, alles für diesen Verein, für uns Fans, die Stadt, einfach für alle die Werder tief im Herzen tragen und vielleicht gibt es dann plötzlich doch noch eines dieser "Wunder", auch wenn es fast unmöglich erscheint, ich glaube daran, ganz fest, auch jetzt noch, bis am Ende nichts mehr geht.
    Ein Heimsieg zum Abschluss, für Werder!

    Und ein Abschied unserer Legende, alles Gute Claudio PIIIIIIZAAAAAROOOOOOO....

    [​IMG]

    Mein Tipp:

    SV Werder Bremen : 1. FC Köln 3:1 :trommel::trommel::trommel:
    1.FC Union Berlin : Fortuna Düsseldorf 2:1

    ...und dann geht es in die Relegation!

    Meine Wunschstartaufstellung:

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]

     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2020
    WilderSüden, theobald, suldak und 4 anderen gefällt das.
  2. Alles geben! :klatsch::schal:
    Für Kölle gehts um nix mehr, die werden nicht um jeden Preis auf Sieg spielen. Mein Tipp: 3:1
    Holt euch die Relegation gg Heidenheim, Jungs!:nohsv:
     
  3. Das Ding ist gegessen....
    Rechne mit nix mehr
     
    Werdiknight und Frantic gefällt das.
  4. Mankpelab

    Mankpelab

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wenn ich Verantwortlicher bei Union wäre, würde ich mir genau überlegen wen ich in der nächsten Saison als Konkurrenten um den Klassenerhalt haben möchte. Und ich glaube, hier wird trotz unserer aktuellen Situation die Wahl nicht auf uns fallen, also...das wird nix mehr
     
  5. Aufstellung ::lol:
    Ergebnis : 1 : 2
    tolle Aussichten .
    Im Ernst , spielte Düsseldorf in München und WIR in Paderborn , dann gäbe es durchaus eine Chance den 16. Tabellenplatz
    zu erreichen .
    Die Unioner werden mit Sicherheit nicht abschenken , nur es wird gegen Düsseldorf nicht reichen .
    Unsere imponierende Serie an Heimspielen sollten wir doch wohl weiter ausbauen , dafür wird unsere Topptruppe
    ihr allerbeste Leistung abrufen .
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  6. Ich WILL die RELEGATION...Gegner Egal. Und dann alles für die 1 Liga klar machen.
    Also Floko und dein Ensembles. HAB IHR DAS GELESEN?
    Nix anderes als Leidenschaft mit jeder Faser eures top bezahlten Körpers, nicht nur für euch sondern für UNS,
    will ich sehen.
    NICHTS ANDERES ALS EIN GANZ KLARER HEIMSIEG. ( So ist richtig)
    IST DAS JETZT KLAR SOWEIT MEINE HERREN.???

    Gruß :klatsch::schal::wdance:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2020
    suldak gefällt das.
  7. Auswärtssieg :denk: Wir haben ein Heimspiel :p
     
    janstoike gefällt das.
  8. Ganz klarer Auswärtssieg?? :denk:
     
  9. Deine Ironie gefällt mir , so sollten alle User das sehen :trost:
     
  10. Der Keller in Köln wird’ schon richten…
     
  11. Auweia nix Auswärtsspiel. Prima soweit bin schon entspannt.
    Auch gut .Ändert aber auch nix. Text bleibt zumindest der Rest. Werde mich gleich korrigieren.
    Also ihr Lieben... Sorry mit der bitte um Nachsicht.

    Viele Grüße
     
    Weserpizarro24 und Berliner69 gefällt das.
  12. Immerhin hast du noch Hoffnung....
    Die habe ich nicht mehr, Sorry
     
    janstoike gefällt das.
  13. Kann durchaus passieren aufgrund der Erfahrungen in dieser Saison.
     
    jannek03 gefällt das.
  14. Der Nachtwächter ausm Bremer Viertel wird nun auch die Lichter am Weserstadion löschen ,die immer in der 1.Liga erstrahlten :opa:
     
  15. Meinste den ausm Schnoor oder leuchtet der auch im Viertel?:denk:
     
  16. Den ausm Schnoor , aber gefühlt ,gehen überall die Lichter aus :heul:
     
  17. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Hsinchu/Taiwan
    Kartenverkäufe:
    +2
    wird ein Blutleeres Spiel werden, können von mir aus gleich dort in der Ecke bleiben. Selbst wenn wir dort 3 Punkte holen, Düsseldorf wird nicht verlieren.
     
  18. Also ich sehe durchaus noch eine Möglichkeit den Abstieg zu verhindern. Anders als die Unken haben wir es sehr wohl noch in eigener Hand.

    Und folgendes müssten wir tun:
    Den Kölner Spielern eine Prämie zahlen und um ein 4:0 oder 5:1 bitten.
    Den Schiedsrichter in Berlin kaufen inkl. Kölner Keller damit jedes Tor was DD macht aberkannt wird.

    Das mit dem Keller dann in der Relegation wuederholen....

    Kostet ein bisschen aber Heeeey Abstieg wäre teurer...:D
     
  19. Haben schon andere vor uns probiert... Ging in die Hose und war der größte Skandal in der Bundesliga Geschichte.
    Und natürlich kam es raus!!!!
     
  20. Aufstellung ist mir egal, nur ich hätte gerne Füllkrug von Anfang an. Ich sehe ihn dann lieber zur Halbzeit auswechseln als das er erst rein kommt, wenn eh schon alles gelaufen ist oder man wieder einem Rückstand hinterher rennen muss.

    Ich kann mir auch vorstellen das noch mal ein Feuerwerk gezündet wird und ein 3:0 dabei raus kommt, nur leider wird Düsseldorf dann ganz trocken mit 1:0 gewinnen und der Lachs ist gegessen.
     
    Baumi2004 gefällt das.