Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 17. Juni 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. NUR DER SVW!

    26 Stimme(n)
    56,5%
  2. Unentschieden

    3 Stimme(n)
    6,5%
  3. Mainz 05

    17 Stimme(n)
    37,0%
  1. Bei Augustinsson sieht es gut aus, dass er am Samstag dabei ist. Bei Vogt stehen die Chancen 50:50.
     
  2. Jetzt mal was positives nach dem ganzen :heul:

    - Werder hat die letzten drei Auswärtsspiele gewonnen. Kommt noch ein Sieg hinzu, wäre es Vereinsrekord.
    - Mainz hat die letzten drei Heimspiele verloren und lediglich ein Tor erzielt. In den letzten zehn Partien zuhause sammelten die 05er nur fünf Punkte.
    - Das letzte Auswärtsspiel in Mainz ging mit 2:1 an Mainz, allerdings verlor Werder noch nie zweimal hintereinander in Mainz.
    - Mit Ausnahme des Frankfurt Spiel kassierte Werder in keiner der letzten sechs Partien mehr als einen Gegentor.
     
  3. Ich mach nich dran denken.
    Hast schon Recht...wie war das noch mit dem Bär und dessen Fell.
    Viel Grüße
     
  4. Genau. Geht ja weiter. :klatsch::wdance::schal:

    Viele Grüße
     
    Berliner69 gefällt das.
  5. Kannst du mir bitte bis morgen ein Kilogramm deines Optimismus' schicken? Ich beneide dich wirklich darum.
     
    Berliner69 gefällt das.
  6. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Egal wer absteigt, da wird es bestimmt jemanden geben, der den Klageweg geht und dann besteht die Hoffnung auf Aufstockung der Liga nächstes Jahr. Man stelle sich vor das Gericht entscheidet für den Kläger, dann muss die Saison wiederholt werden. Das würde über der Liga schweben.
     
  7. Sowas dauert aber.
    Denke an Wilhelmshaven. Deren Klage gg den Zwangsabstieg dauerte insgesamt vier(?) Jahre.
     
  8. Ich mich auch:happy: Werder muss unbedingt irgendwie gewinnen:denk: Morgen bei Spielende melde ich mich hier als Nichtabsteiger (vorerst):)
     
  9. Das wäre schön :)
     
    janstoike gefällt das.
  10. Morgen der erste Sieg von zwei notwendigen ... nächste Woche der zweite und dann entweder trotzdem direkt abgestiegen, Relegation oder vollständig gerettet. Irgendwie verrückt, dass noch alles möglich ist, aber wir bleiben drin! :wdance:
     
  11. Jetzt Pass auf! Werder ist wie wir alle wissen 1899 gegründet worden und hat Morgen sein 1899 Spiel:) Das kann Nur ein Gutes Omen sein:denk:
     
  12. Nicht schimpfen, das hab ich dir auch nicht unterstellt das du was schlechtes wünscht;)

    Ich habe deinen Beitrag zitiert weil ich ihn gut fand. Ist natürlich unglücklich gelaufen, weil nicht alles wss ich da schreibe ist auf dich bezogen.

    Das der eher skeptisch von mir empfunden wurde, ist ja nichts negatives dir gegenüber. Ich mag deine Beiträge meist gern lesen, wirklich...
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2020
  13. :beer::)
     
  14. Interessant. Davon ist mir bisher nichts bekannt. Kannst du mir genauer über das Thema schreiben? Gibt es dazu Artikel irgendwo?

    Danke
     
    Berliner69 gefällt das.
  15. Das was @Chrissi282 sagt. Sowas dauert, die DFL kümmert es nicht und in 4 Jahren bekommt dann zb Dresden recht und hat trotzdem nichts davon weil es heißen wird, sie können nicht beweisen dass sie ohne die Benachteiligung nicht abgestiegen wären.
     
  16. Morgen müssen drei Punkte her, egal ob mit einem oder fünf Toren Unterschied.
    Kann natürlich auch beschis... laufen - wer weiß es schon. Und den Kölner Keller gibt es auch noch :facepalm:
    Wer so oft gegen biedere Truppen wie Paderborn, Union, Frankfurt oder Mainz verloren hat, der muss jetzt zwei Mal liefern.
    Wenn wir morgen 17:20 Uhr dann 31 Punkte haben, wird's spannend.
    Ich glaube nicht, dass wir morgen schon abgestiegen sind. Jetzt muss Lücke liefern und wenn's die 93. Minute zum 1:0 für uns ist :wdance: :wdance: :wdance:
     
  17. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Alle müssen liefern....
     
  18. Achso DAS ist gemeint. Neee der Zug ist abgefahren, da braucht keiner zu hoffen. Und mal ehrlich, wäre ha iwie erbärmlich den Klassenerhalt über den grünen Tisch zu holen.

    Hier nochmal ein lesenswerter Artikel, wie der großartigr GF Fibanzen die Situation sieht....lieber nicht drüber sprechen seine Devise. Er hätte Politiker werden sollen...manoman:facepalm:

    https://www.google.de/amp/s/www.dei...liga-gehaelter-vertraege-zr-13540072.amp.html
     
  19. Weiß nicht, anstelle der Dresdner käme ich mir endlos Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vor. Die Saison zuende spielen, ok, wegen der Gelder. Aber wenn keine gleichen Voraussetzungen gegeben sind, ist ein sportlicher Abstieg ein Witz, mMn.
     
    andy0606 und Berliner69 gefällt das.
  20. Wie sieht er sie denn?
    Ich lese das nicht (aktuell) da raus.
     
    FatTony gefällt das.