Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 17. Juni 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. NUR DER SVW!

    26 Stimme(n)
    56,5%
  2. Unentschieden

    3 Stimme(n)
    6,5%
  3. Mainz 05

    17 Stimme(n)
    37,0%
  1. Yessssssss
    2:0
     
  2. Hat der Sahin seine Dortmunder nicht angerufen,
    Oooo ich habe vergessen das er grad nicht in Stimmung ist.
     
  3. Den direkten Klassenerhalt kann man Stand jetzt getrost abhaken... 6 Punkte und 8 Tore sind kaum aufzuholen, selbst bei einem Sieg in Mainz (den man aber auch nicht voraussetzen sollte!).... Momentan wäre es „immerhin“ Platz 16, aber Relegation gegen den HSV oder Stuttgart wird auch kein Spaß...

    Der späte Ausgleich gegen Freiburg in der Hinrunde und die Niederlagen gegen Paderborn, Hoffenheim und Köln waren absolut vermeidbar und unnötig - da wären LOCKER 5 Punkte mehr drin gewesen und alles sähe schon ganz anders aus...

    Tja, hätte / wäre / könnte hat noch keinem geholfen - insofern wird es am Ende wohl einfach nicht reichen...
     
  4. Sehr wichtig das wir auch die Relegation aus eigener Kraft erreichen können.

    Eigene Spiele gewinnen, basta.
     
  5. Warten wir mal ab was die Dortmunder machen können die noch in die el rutschen bin gerade zu faul zum schauen

    Vielleicht holen se noch nen Punkt sonst ist es echt traurig
     
  6. Nein.
    CL ist safe.
     
  7. Heute Mittag hab ich es leider gesagt. Mainz ist somit durch. Mehr als die Relegation wird nicht bleiben. Schade, selbst schuld.
     
  8. Müssen jede Chance nutzen,
    wenn es die Relegation wird,
    ist es auch OK, besser als direkt absteigen.

    Das die Relegation nicht einfach wird, ist auch klar, aber da haben wir alles auf null gestellt und immer noch selber in der Hand.
    Da kann sich keiner der Verantwortung entziehen.
     
  9. Ich möchte mir den Super-GAU nicht ausmalen.... Relegation gegen Stellingen und dann mit nem 1:1 zuhause und nem 0:0 in Hamburg absteigen.... Dann lieber direkt runter!
     
  10. Tja maximal noch reegation und düsseldorf hat noch Augsburg und Union Berlin

    Wir noch mainz und Köln

    Ich will keine relegation und wenn wird es sicher der hsv oder Heidenheim gegen die wir im pokal schonmal vergurgt haben

    Eines ist sicher bleiben wir drinne ganz dicken Strich drunter

    Mir tut es für kohfeldt echt leid ist total ne blöde Saison die vielleicht noch mit einem blauen und dunklen Auge ausgeht die Hoffnung stirbt zuletzt

    Härter wäre nur relegation ohne Zuschauer
     
    Christian Günther gefällt das.
  11. tja , was machen wir mit FK versprechen ? er hat versprochen dass Werder nicht absteigt ?
    leider ist Meinungsfreihet in Deutschland verboten , deswegen wird meine Meinung so ausgedrückt :
    XXXXXXXX XXXXXXXXXXX XXXXXXXXXXXX XXXXXXXXXXXXXXXXXX XXXXXXXXXXXXXX XXXXXXXXXXXXXX XXXXXXXXXXX XXXXXXXXXXXXX XXXXXXXXXX
     
  12. Seit wann?
    :denk:
     
    Dennis81 gefällt das.
  13. Vielleicht bin ich zu sehr alte Schule, aber das, was Dortmund gerade macht, tut man nicht. Das hätte ich auch unseren Jungs gesagt, wenn die das so machen würden. Man kann auch als Dortmund gegen Mainz verlieren und hätten wir blabla.. aber das hier ist Scheisse. Ich hoffe, die tun noch was
    Oh Düsseldorf nur noch 1:2
     
    Aaldi gefällt das.
  14. Und die drücken , auwe
     
  15. 2:2 Düsseldorf
    Die Dosen taugen wirklich für gar nix.
     
    Aaldi gefällt das.
  16. Gast0106

    Gast0106

    Ort:
    NULL
    Und Düsseldorf gleicht aus. Jetzt können wir nicht einmal mehr den Relegationsplatz aus eigener Kraft schaffen.
     
  17. Das heisst auf deutsch wir haben es selbst bei 2 Siegen nicht mehr in der Hand

    Gewinnt Düsseldorf auch beide steigen wir ab brutal
     
  18. Seit Kritik gegen FK , Werder macht XXXX CCCC XXXX CCCCC XXXX .
    Traurig :(
     
  19. Na dann meine Herren der Druck ist brutal und dann noch vom direkten Ergebnissen von Düsseldorf abhängig oh weia
     
    Aaldi gefällt das.