Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 17. Juni 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. NUR DER SVW!

    26 Stimme(n)
    56,5%
  2. Unentschieden

    3 Stimme(n)
    6,5%
  3. Mainz 05

    17 Stimme(n)
    37,0%
  1. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
     
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Anstatt eines fröhlichen "Gute Morgen!" haust ihm gleich eine rein.:kommmalher: ;)
    Warte erst mal ab, wie der KSV am Sonntag in Heidenheim spielt, vielleicht spielt es dir in die Karten und er kommt um Schnauzenfett herum :D
     
  3. Bei mir ist es so, das ich da gewaltig was zurück zu bekonmen habe.....oooh sch. garnicht auf n Plan gehabt:ugly:
     
  4. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Damals war ich mit 12 Jahren in Begleitung meines Onkels 1980 im Weserstadion, als wir abgestiegen sind.

    Ich möchte aber einfach nicht zu den wenigen Forum-Mitgliedern gehören, die BEIDE Werder-Abstiege miterlebt haben!!!


    Leider gehöre ich auch dazu.
     
  5. Soll ich dir meine Lucille mitgeben?:D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Nicht dass ihr beide weint....
    Solche Extremsituation können auch verbinden. Geteiltes Leid und so....
     
  7. Aber doch nicht mit blau-weiße Spacken :ueberrascht:
     
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    :D
     
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Reicht doch auch, dass OFW blau-weiß ist
     
  10. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    Auch wenn sich das nun völlig sentimental-bekloppt anhört:

    Immerhin sind wir schon zu dritt und das tröstet für den Fall der Fälle irgendwie schon ein wenig.

    Der Kopf sagt bereits seit diversen Wochen Abstieg - Das grüne Herz will dem aber einfach nicht folgen.

    Bis zum Anpfiff lenke ich mich dementsprechend lieber mit der inneren Wut ab, dass wir mit offenem Visier überhaupt in diese desolate Situation gekommen sind, ganz am Ende auf andere Ergebnisse angewiesen zu sein.

    Denn:
    Ich glaube tatsächlich ziemlich fest an zwei (dramatische) Siege unseres Clubs, gehe aber leider auch ebenso fest davon aus, dass das am Ende nicht reichen wird.

    Egal - Am Ende bleibt halt sowieso nur noch die Hoffnung. :beer:
     
  11. Benni4all

    Benni4all Guest

    Hey mein lieber Klatti , mach mir keine Sorgen , denk dran in Liga zwo gibts wieder mehr HEIMSIEGE
     
    Klatti5 gefällt das.
  12. Benni4all

    Benni4all Guest

    Frag ihn doch mal , ob er noch Bundesliga schreiben kann , bzw. was das ist .
    Von denen laufen hier auch reichlich rum , freuen sich schon auf die 2 Klatschen die sie nächste Saison in Liga 2 erhalten.
     
  13. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ich bin immer guter Dinge , aber das hat nichts mit Fußball zu tun . Leben ist schöner .
     
  14. Benni4all

    Benni4all Guest

    Nur ein Satz dazu : Selbst nach der 0:5 Klatsche , sprach man noch von Europa , also "Take it easy"
     
  15. Ein hervorragender Plan :beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. ok

    keine Gefangenen!

    P A I N D A Y ! ! !

    ich will die Lungen aus dem Hals hängen sehen, und das härteste Zweikampfverhalten aller Zeiten!!!

    GAME ON!
     
  17. Didi tippt 1:3
    Loddar 2:1

    Didi ist der bessere Fußballexperte. Darum gibt es bei Sky auch eine Didi-Man-of-the-Day, aber keinen Loddar-Man-of-the-Day :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. So, auf ins vielleicht letzte Gefecht.
     
  19. Da muss doch mal einer rein gehen. F**K
     
  20. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Passt ja in etwa.. 20 Minuten haben wir es nicht hinbekommen. Dann machen die 2.
    Und soeben die Entscheidung weil wir Risiko gehen- So einfach so ausrechenbar