Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 17. Juni 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. NUR DER SVW!

    26 Stimme(n)
    56,5%
  2. Unentschieden

    3 Stimme(n)
    6,5%
  3. Mainz 05

    17 Stimme(n)
    37,0%
  1. Ich kenne nur einen und der würde eher den Zünder einer Bombe drücken als die Daumen für Werder :D
     
    Weserbear gefällt das.
  2. Du bist nicht alleine...
     
    Klatti5 gefällt das.
  3. Ein Arbeitskollege ist ein Hardcore H?V Fan:kotz:Sowas Geisteskrankes wie den Gibt's kein zweites mal:crazy: Der kommt nach jeder Werder Niederlage zu mir am Arbeitsplatz und labbert ein Müll das ist schwer zu ertragen:facepalm2: Wenn alles schief geht erwartet mich Montag so einiges:facepalm:
     
  4. Jarvis

    Jarvis Guest

    Ich will das gar nicht sehen heute...
    Aber auf der anderen Seite ist man Fan und Fußball so ein Scheißhobby, das man nicht mal eben abstellen kann. Ach herrje... Es ist aber auch eine Hilflosigkeit, die man als Fan spürt. Mehr als Daumendrücken kannste am Fernseher ja nicht machen. Wie stolz war ich die letzten Jahre auch auf die Stadionfans, die die Mannschaft gepuscht hat. Jetzt muss das Team das irgendwie regeln.
    Mit Freiburg habe ich schon einige Abstiege erlebt und die Aufstiegsfeiern sind mehr als geil. Bei Werder wird sich das aber anders anfühlen. Mit so einer gewissen Leere, als hätte eine sehr vertraute Person einen enttäuscht und sitzenlassen.
     
    Klatti5 gefällt das.
  5. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Mein Beileid, sowas kenne ich leider auch. Weiter zu diskutieren bringt dann schon fast nichts mehr, sondern nur mehr ignorieren.
     
  6. Ich würde es gerne gucken, bin aber auf einer Hochzeit (mit Corona-regeln und so) - schade. Ich hoffe sie spielen gut, damit es nächste Woche noch um was geht, da bin ich wieder mit dabei. Auf gehts Werder :klatsch:
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  7. Behaupte, du hattest Kontakt zu einem Corona-Positiven und lass dich zwei Wochen in Quarantäne schicken. Das erspart dir die Häme erstmal.
     
  8. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kantersieg heute :klatsch::klatsch::klatsch:
    Mainz 2:6 Werder. Hattrick durch Sargent.
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    2:6 wohl nicht aber ein 1:3 für die grün-weissen von der Weser!:trommel:
     
  10. on.werder

    on.werder Guest

    Ich bin guter Dinge heute!
     
  11. Klatti5

    Klatti5 Guest

    ...oder Apothekerin ;):beer:
     
  12. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Habe zum Glück noch Montag frei und Dienstag Schule.... Aber da gibt's dann was zu hören....
    Obwohl die eher gemäßigt sind und nicht Anti-Werder. Man kann gut reden und die labern keinen Müll
     
  13. Die Abstiegsuhr tickt. Kann sie heute nochmal gestoppt werden, damit wir wieder hoffen können?
    Daumendrücken hilft wohl nicht. Die Mannschaft muss es heute alleine schaffen. Gegen 17:20 Uhr wissen wir mehr. Am Mittwoch hatte ich ja schon ein 2 : 4 nach einem "wilden" Spiel getippt. Egal. Nur ein Sieg zählt. Mit mehreren Toren Unterschied wäre natürlich gut. Einfach wird es auf keinen Fall.
    Auch bei mir bleibt Werder auf jeden Fall im Herzen. Ich kann gar nicht anders!
    Übrigens: Ein guter Freund von mir hat mir heute früh über WhatsApp für heute alles Gute gewünscht. Er würde Werder die Daumen für die beiden restlichen Spiele drücken und er hoffe, das Werder in der 1. Bundesliga bleibt.
    Er ist ein HSV-Fan!
     
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Denke wir schaffen kein Tor, müssen dann (mit zunehmender Spieldauer) "auf" machen und kassieren das 1:0.
    Dann Brechstange um noch irgendwie zu retten was zu retten ist um dann in den Schlussminuten das 2:0 zu kassieren.
     
  15. So was gibt es. :denk:








    :klatsch:. Scherz :klatsch:

    :D
     
  16. Heute um ehrlich zu sein, habe ich überhaupt keine Sorge geschweige Angst oder ähnliches. Warum.
    Dieses ganze Szenario hat sich doch über Monate angedeutet. Was wurde schon über Trainerentlassung das Verdonnern von Spieler auf die Tribüne diskutiert.
    Und ...??? Hatte sich irgendetwas geändert??? Nö.
    Der Werder Weg wurde unbeirrt weitergegangen.
    Für mich selbstgemachte Leiden. Dieses Ende der Saison ist ja nicht überraschend gewesen und ich hatte Gott sei Dank mehr als genügend Zeit mich damit abzufinden.
    Schade wenn es dann in die 2 Liga geht
    aber die Verantwortlichen haben es einfach zu lange alles so laufen lassen.
    Auch in der 2 Liga bin ich Immer Fan meines Lieblingsverein.

    Viele Grüße. Ich bin gespannt auf " Los Wochos "
     
  17. Bei dem Video bekomm ich ne Gänsehaut.

    Danke. Sehr schön.

    Viele Grüße :klatsch::schal::wdance:
     
    Slipringbody gefällt das.
  18. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    Ich überlege die ganze Zeit, ob ich mir den "Doppel-Thriller" geben soll.

    Werder auf dem TV, daneben parallel das Düsseldorfspiel auf Laptop.

    Eigentlich will ich gar nichts sehen, und schlichtweg um ca. 17:20 Uhr einfach nur gute Nachrichten hören, dass wir noch nicht abgestiegen sind. Wird aber nicht funktionieren - Natürlich wird der Krimi angeschaut.

    Mein derzeitiges Befinden:
    Damals war ich mit 12 Jahren in Begleitung meines Onkels 1980 im Weserstadion, als wir abgestiegen sind.

    Ich möchte aber einfach nicht zu den wenigen Forum-Mitgliedern gehören, die BEIDE Werder-Abstiege miterlebt haben!!!

    Nein, nein... NEIN!

    Leider befürchte ich, dass es anders kommt.
    Hätte ich bloß nicht das Spiel der Düsseldorfer gegen Leipzig geschaut. Wenn die nur 70% dieser Leistung in deren beiden Endspielen auf den Platz bringen, können wir zaubern wie wir wollen - Dann sind wir raus.
     
    Berliner69 und syker1983 gefällt das.
  19. Ich war auch im Stadion 1980 als der Abstieg vollzogen wurde. Also sind wir schon deren zwei.
     
    Jagger gefällt das.