Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 17. Juni 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. NUR DER SVW!

    26 Stimme(n)
    56,5%
  2. Unentschieden

    3 Stimme(n)
    6,5%
  3. Mainz 05

    17 Stimme(n)
    37,0%
  1. Und was machen die Ungläubigen?? Kein Gott - kein Werder??
     
  2. Vielleicht wäre eine Weinverkostung vor dem Spiel ja ganz gut. Und dann drehen sie auf!
     
    Berliner69 gefällt das.
  3. dieses Vakuum zwischen Hoffen und Bangen macht mich langsam fertig. Ich kann das nicht mehr so gut ab und leide wie ein Hund.
    Was auch immer kommt. Die Raute ist und bleibt in meinem Herzen.
    Lebenslang Grün-Weiß!
    :schal:
     
    DerMue77, Stef, Ewiger Fan und 4 anderen gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...oder Bierbrauer...:ugly::beer:
     
  5. Geht mir schon seit gestern so kein Abendbrot und 3 Std Schlaf.
    Hoffe auf ein kämpfen bis zu letzten Patrone.
     
    Klatti5 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. Für mich endet der Tag heute in 2 Varianten.

    A : Ich bin betrunken, weil wir abgestiegen sind.
    B: Ich bin betrunken, weil wir noch die Chance haben uns zu retten, weil wir in Mainz gewonnen haben.
     
  7. So ähnlich läuft das bei mir heute auch.
     
    DerMue77, Berliner69, FatTony und 2 anderen gefällt das.
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Geht mir nicht anders. Fällt mir schwer abzuschalten vom Thema "Werder, möglicher Abstieg oder Klassenerhalt"
    Geht mir unheimlich an die Substanz.
    Trost gibt's da nicht....
    Du bist als Fan eben mittendrin, emotional "1899% mit deinem Verein verbunden "
    Man leidet eben mit.
    Auch ein Abstieg ändert nichts an dieser Liebe zum
    SV Werder.
    Aber diese ganzen Fratzen hinter dem Verein will ich nicht mehr sehen müssen
    (Baumann, Kohfeldt, Bode.....)
     
    mmertin gefällt das.
  9. Ich drücke alle Daumen die ich habe...aber ich habe noch nie soviel Angst vor einem Spieltag gehabt wie heute. :knutsch:
     
  10. Hab auch die Hosen bis oben hin voll. Weiß nicht wie ich die Zeit bis zum Spiel rum bringen soll, ohne alle 5 Minuten auf die Uhr zu schauen..
     
    Berliner69 gefällt das.
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ich habe den ganzen Tag schon so ein wehmütiges Gefühl... Als wenn du den letzten Tag verbringst in deiner Wohnung, bevor du am nächsten Tag wegziehen wirst in eine andere Stadt.
    Komisch.... Habe ein scheiß Gefühl, Sorry.....
    Hoffnung??? Ja, vor dem Paderborn oder Freiburg Spiel war mein Gemütszustand ähnlich....
    Meine Güte!!! Wie wird das enden??? :facepalm:
    Nun kann man mit den Fans anderer Klubs nachfühlen. Man war davon immer verschont geblieben und hat dann (obwohl es bei uns oft knapp war) erleichtert die Bilder von den leidenden Fans gesehen, deren Klub nicht das Glück hatte, erstklassig zu bleiben.
    Und wenn es uns erwischen sollte, wird das ruhig sein. Ohne Emotionen auf den Rängen.
    Wir werden untergehen in Geisterspiel "Atmosphäre"... Was dann auch noch zu dieser scheiß Saison passen würde :wall:
     
    Stef gefällt das.
  12. Zumindest können sich die H$V - Fans nicht an heulenden Werderfans ergötzen.
     
  13. ...hört sich nach einem guten Plan an. :beer:

    Würde aber gerne noch Variante C hinzufügen...Ich bin betrunken und weiss morgen beim Aufwachen nicht mehr, ob wir abgestiegen sind oder noch eine Chance auf den Relegationsplatz haben.
     
    becks101 und Berliner69 gefällt das.
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wache jeden Tag mit einem Kater auf....
    Der miaut, weil er was zu Fressen will..... :D
     
  15. Als ich heute morgen wach geworden bin, hat der Wecker 05:03 angezeigt. Deute das mit grün-weisser Brille mal als ein Mainz05...0:3 Heimniederlage. :ugly:
     
  16. :lol: Wir haben alle miteinander so nen Dachschaden :XD: :beer: :knutsch:
     
  17. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Leben gesünder
     
  18. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Anders kann man die Situation nicht ertragen, denke ich
     
  19. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Die HSV Fans, die ich kenne, drücken uns die Daumen.
    Aber ich kenne nur drei.... :D
     
  20. Ja und zusätzlich hab ich echt Angst vor dem Spiel heute :(