Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 4. Juni 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Nur der SVW!

    16 Stimme(n)
    44,4%
  2. Unentschieden

    3 Stimme(n)
    8,3%
  3. VFL Wolfsburg

    17 Stimme(n)
    47,2%
  1. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Zu Hause.
    Also ewig grüßt das Murmeltier.
    Also 0 Punkte, 0 Tore.
    Werde deshalb arbeiten und mir dieses Elend nicht reinziehen.
     
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Werde mir auch dieses Spiel anschauen.....
    Warum eigentlich???? Erwarten kann man ja doch nichts(für Werder)
     
    neuman gefällt das.
  3. Also wie Düsseldorf und Werder sich so darstellen, dürfen wir eigentlich nicht von Konkurrenten sprechen, sondern von Mitbewerbern.
     
  4. Gast0106

    Gast0106

    Ort:
    NULL
    und das vielleicht sogar gegen Heidenheim, die am Ende noch den HSV überholen.
     
  5. wir holen 3 Punkte, weil wir müssen :D
    2:1 :popcorn:
     
  6. Sogar Paderborn hat gepunktet. Und Frankfurt verloren. Na sowas :puck:

    Ich werde mir das Spiel hoffentlich weitgehend emotionslos angucken. Über die Aufstellung entscheidet der beste aller Trainer :wayne: Über mögliche Auswechselungen ab der 60.-70. Minute auch :kaffee:
    Ich habe mir gerade mal wieder mit frischem Blick die Tabelle angesehen und gemerkt wie hoch peinlich es ist, mit unserem Kader hinter Union, Köln, Mainz usw zu stehen.
     
    MrDave7, Berliner69, Gast0106 und 2 anderen gefällt das.
  7. Das wird sich in absehbarer Zeit auch nicht grundlegend ändern
     
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Bode und Baumann scheint es nicht peinlich zu sein. Sonst hätten sie schon beizeiten reagiert und nicht gebetsmühlenartig immer denselben Mist verzapft....
    Nämlich dass Kohfeldt der richtige Trainer ist... Blubber.. Sülz... Schwafel.... :facepalm2:
     
    Klatti5 und Wattwerderwurm gefällt das.
  9. Morgen gibts mal wieder so richtig was auf die Mappe ,denn es wird zuhause gespielt !
    Ich würde sagen ,wenn es weniger als drei Tore gibt ,geht das als Überraschung durch .
    Und von Übergeordneter Position heisst es dann ,man hat gute Ansätze gesehen und man muss dran arbeiten und sich verbessern .
    Paderborn hat heute sogar gepunktet und die bringen es fertig und überholen auch uns noch .
    Es geht mit Pauken und Trompeten in den Keller mit einer bemerkenswerten Tordifferenz ,von den Punkten mal ganz zu schweigen
    So und nun kann man völlig emotionslos die letzten ERSTLIGA Spieltage über sich ergehen lassen
    :kaffee:
     
  10. Ich freue mich schon auf die 2 Liga, wird ja nur kurz sein und mit dem Neuaufbau sind wir sehr schnell zurück. Im Amateur Fussball. :trost: Evtl wird man in der 2 Liga wach.
    Mit Haumich und Pflaumich
     
  11. Der Klassenerhalt ist immer noch möglich - was mich schon etwas wundert.
    Mainz ist m.E. enteilt - ich halte sie als Mannschaft auch wesentlich besser als Werder.
    Kein Wunder wenn ich mir unsere Abwehr so anschaue, ein N. Moisander, der viel zu langsam und Kopfballschwach ist. Den man schon vor 8 Monaten hätte ersetzen müssen. Langkamp, dito - nur etwas kopfballstärker. Ömer T. - verletzungsanfällig und nie im Rythmus. Wenn F.Baumann im Vertrag mit Dortmund keine Mindesteinsatzzahl vereinbart hat, dann gehört er sowieso schon deswegen abgelöst.
    Dann ein Velkijovic, der sich seit den WM-Einsätzen 2018 rückwärts entwickelt. Selassie - gute letzte Saison, aber auch über den Zenit. Friedl - ein Lehrling, aber ich glaube, da jung, schnell und willig ein zukünftiger Hoffnungsträger (3,5 Mio. aber zu teuer). Augustinsson - auf dem Weg zum Invaliden? (Oft hat er diese Saison nicht eingegriffen).
    Was will man da erwarten? Die Truppe sieht in (fast) jeden Spiel, dass man gar nicht so gut defensiv im Sturm und Mittelfeld arbeiten kann, um Tore zu verhindern.
    Furchtbar auch, dass nach vorne so wenig passiert. Würdig eines Absteigers.
    Klar ist für mich, dass mit Bruno Labbadia, hätte er nach dem Paderborn-Debakel übernommen, wir vor Mainz stehen würden.
    Hätte, hätte … Fahrradkette
    Auf mind. einen Punkt morgen :wdance: :wdance: :wdance:
     
    Klatti5, Frantic und MrDave7 gefällt das.
  12. :denk:Wieso sollen wir Morgen keine Chance haben? So lange rechnerisch alles möglich ist gebe ich nicht auf! Dieses rumgejammer :kotz:
     
  13. Zumindest können Sky-Abonnenten nächste Saison ALLE Werder-Spiele sehen... :klatsch:
     
  14. Nö,
    die Abwehrarbeit bei eigenen Standards :D
     
  15. Ja bitte arbeite uns noch weitere positive Argumente für die 2. Liga heraus. Ich habe bei mir nämlich das Gefühl, in mir kocht die Wut über das "Erreichte" nochmal neu mit einer ganz anderen Qualität hoch. Ich glaube das nennt man, "sich etwas bewusst machen".

    Gerade der Spieltag bisher, hat es mir echt gegeben. Das bedeutet für mich eigentlich Heimfluch und Wolfsburg MÜSSEN mit aller erdenklichen letzten Kraft niedergerungen werden. EGAL ob es nach 5 Minuten schon 0:1 steht. Das ist für mich das Spiel um die Existenz des Vereins und auch jeden einzelnen Spieler!

    Ich sch. darauf ob das Druck bedeutet. Die Flucht nach vorn, schluß mit rumgejaule, JEDER Spieler steht bei mir persönlich und bei ihrem JETZIGEN Arbeitgeber in der verdammten PFLICHT, in diesem Spiel dermaßen über seine Schmerzgrenze hinaus zu arbeiten und mit krämpfen vom Platz getragen werden zu müssen. Ohne Angst nur mit unabdingbaren Willen....

    Für den Verein, für die Stadt, für ALLE Fans und sich SELBST!

    Forza SVW Wir müssen Kämpfen!
     
  16. ja läuft man! Fortuna und Mainz gepunktet. Jetzt können wir heute nichtmal mit nem 3er den Tabellenplatz verlassen.
    Können wir doch eigentlich völlig unverkrampft aufspielen heute.
    Ganz so als wenn es eh nichts mehr zu verlieren gibt. Sieht man ja oft im Tabellenkeller.

    Also ich bleib dabei: Heimsieg! dreckiges 1:0.
    Meinetwegen durch einen unberechtigten Elfer, Wolfsburger Eigentor, irgendwas, ganz egal

    ich glaube zwar schon seit dem Union-Spiel nicht mehr an den Klassenerhalt und auch nicht an die Relegation, aber wenn da heute kein 3er rumkommt, ist so denke ich, der Deckel zu. Düsseldorf wird noch punkten, und bei uns sehe ich mit ganz, ganz viel Wohlwollen vielleicht noch zwei bis vier Punkte aus den letzten vier Spielen. Wenn wir heute nicht nach Punkten gleichziehen, sollte der Deckel drauf sein.
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wäre eigentlich auch cool, wenn man abgeschlagen wäre.
    Ich fürchte man gewinnt gegen Wolfsburg, bleibt durch irgend ne Scheisse drin und dann heisst es: " Pech gehabt und weiter geht (das Siechtum)"
     
  18. :facepalm:

    Also ich würde mich freuen, wenn Werder nicht absteigt.
     
    neuman gefällt das.
  19. Würd gern mal wissen wo manche ihre Tips hernehmen... Wenn man Mal schaut wieviel Tore wir in der Saison geschossen haben und wieviel Wolfsburg kassiert hat...
    Nach dem Punkt von Düsseldorf ( juhu 4 Punkte bei kicktipp ) sag ich bei einer Niederlage heute geht's nach unten
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich mich ja auch,allerdings kotzt es mich an gegen so Pimmeltruppen zu kämpfen.
    Wir sind Werder Bremen, diese Leute machen den Verein kaputt.
     
    wakabayashi gefällt das.