Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 4. Juni 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Nur der SVW!

    16 Stimme(n)
    44,4%
  2. Unentschieden

    3 Stimme(n)
    8,3%
  3. VFL Wolfsburg

    17 Stimme(n)
    47,2%
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die werden wohl auf Teufel komm raus flanken, also die Wolfsburger, mal gespannt wie Friedl und Theo da aussehen werden.
    Ich befürchte nicht gut, irre mich aber gerne.

    Ich zitiere mal Erfolgstrainer Dutt: "Der Plan ist, einen Plan zu haben!"
     
    Lübecker gefällt das.
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Kohfeldt hat einen Plan.
    Allerdings vermag ihn keiner umzusetzen oder man versteht ihn nicht
     
  3. Der Glaube fehlt mir auch
     
    janstoike und Klatti5 gefällt das.
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    2:1 Zittersieg, doch wie gewonnen wird, ist mir wumpe
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]

    ...geht's raus und spielt's Fussball.:opa:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2020
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der Zufallsgenerator auf meineaufstellung meint folgendes:
    [​IMG]
    Passt doch. Ob nen verletzten Möhwald oder nen Megge, das macht doch keinen Unterschied. Und Füllkrug ist ja schon wieder fast fit
     
    Berliner69 gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Friedl als Libero, warum eigentlich nicht?
    Jetzt ist die Zeit des Experimentierens.
    Wo steht eigentlich geschrieben, dass ein Verletzter nicht spielen darf?
     
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Die Aufstellung gegen Gladbach fand ich gut.
     
  9. :denk: ...sollte man 5 Spieltage vor Schluss wirklich experimentieren?
    Jetzt geht es um die Wurst, da sollte man, nach meinem Verständnis, eher auf die Dinge vertrauen die funktionieren...
    :opa:
     
  10. Als ob das bei der Trümmertruppe helfen würde...

    Uns blüht die nächste Niederlage, mit viel Glück ein Unentschieden. Danach wird dann verkündet, dass es sich nicht um ein Final-Spiel handelte.
     
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Was funktioniert denn bei uns?
     
    41-Kocaeli und floppko gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was du nicht sagst....;)
     
  13. Gute Frage...:D
     
    Berliner69, 41-Kocaeli und floppko gefällt das.
  14. Berechtigte Frage! Die Abwehrarbeit bei gegnerischen Standards? :zzz:
     
    Berliner69 und 41-Kocaeli gefällt das.
  15. Mag schon sein, trotzdem sind durch diese Aussage von Glasner vielleicht ein paar Prozentpunkte des Vorteils für sein Team verloren gegangen. Reibung dieser Art stärkt mMn meist eher den Gegner, in dem Fall uns. Obs was bringt wird man sehen. :schal:
     
  16. Ohne Wenn und Aber. Wir müssen morgen gewinnen. Wie ist egal. Wenn wir morgen eben dies nicht tun und stattdessen sogar verlieren, haben wir Planungssicherheit.
     
  17. Wolfsburg gewinnt 1:3
    2 Liga ist ja auch besser, für den gesamten Verein ( Management/Trainer und ein Teil der Spieler ) nur 2 Wahl

    Vetternwirtschaft bis zum Abgrund und fast alle applaudieren.

    Ich kann es nicht verstehen, das alle so ruhig zu sehen.
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Grundsätzlich richtig, jedoch liegt bei uns so viel im Argen, daß die Wahrscheinlichkeit, daß uns die dadurch entstandenen paar Prozentpunkte was bringen, mindestens genauso hoch.
     
    Berliner69 gefällt das.
  19. Knappes 0:3


    Seit heute nur noch ein Konkurrent für den Relegationsplatz. Mainz ist weg, Düsseldorf besser als wir. Das größte Weserwunder muss her, sonst war’s das für lange Zeit mit der 1. Liga.
     
  20. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Cool.... Relegation ist noch eine gute Chance für uns, sich bis auf die Knochen zu blamieren. Perfekt :top:
     
    grüner-austrianer gefällt das.