Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 4. Juni 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Nur der SVW!

    16 Stimme(n)
    44,4%
  2. Unentschieden

    3 Stimme(n)
    8,3%
  3. VFL Wolfsburg

    17 Stimme(n)
    47,2%
  1. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Wenn wir noch irgendwie den Kopf aus der Schlinge ziehen wollen, muss es nach Leistung gehen. Wir können es uns gar nicht leisten, irgendwelche Stammplatzgarantien zu vergeben. Weder an so Spezialfälle wie M. Egge, noch an unseren in die Jahre gekommenen Kapitän (von dem ich diese Saison nie den Eindruck hatte, dass die Binde ihm Auftrieb gibt).
     
  2. Was Oliver Glasner da vor dem Spiel von sich gibt ist nicht nur lächerlich, sondern könnte auch kontraproduktiv für seine eigene Mannschaft sein. An dieser Stelle auf jeden Fall schon mal besten Dank für die kostenlose Zusatzmotivation für unser Team, das war vielleicht genau einer dieser Impulse, die wir jetzt gerade gut gebrauchen können. :facepalm::top::D
     
    FatTony gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was sagt der denn?
     
  4. Moinsen,
    ich weiß nicht wie und woher, und wenn ja wieviele.
    Aber ich hau' jetzt mal raus:
    Heimsieg!
    Dreckiges 1:0
    :dance:
     
    41-Kocaeli gefällt das.
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    lord_shanks und FatTony gefällt das.
  6. Der VfL Wolfsburg hat die letzten vier Duelle in Bremen verloren.
    Reißt die nächste Serie?
     
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Werden uns den Frust von der Seele schießen....
    Für die Radkappen sollte es reichen (gegen die haben wir ja meistens gewonnen)
    Ich weiß zwar nicht wie, aber wir gewinnen
    Aufstellung egal, Torschützen auch!!!!
    3:1
     
    41-Kocaeli und janstoike gefällt das.
  8. So soll es sein...:tnx:

    Viele Grüße :klatsch::wdance::schal:
     
    41-Kocaeli und Berliner69 gefällt das.
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wenn ich mein Gefühl beschreiben soll für morgen, dann muss ich sagen (und ich will nicht unken), dass es mies ist.
    Wie wenn ich ungelernt eine schwere Klausur schreiben würde und mir einrede, dass es ja vielleicht doch gut ausgeht :rolleyes:
    Man rafft sich als Werderfan in dieser Saison nach jeder Enttäuschung von neuem auf und hofft auf ein Happy End.
    Nach dem Frankfurt Spiel (was ein absoluter Tiefpunkt war nach der Miniserie von 7 Punkten) war es besonders schlimm.
    War schon ein eine riesige Chance die wir da vergeben haben.
    Vercoacht von Kohfeldt. Aufstellung war Mist, nicht reagiert nach der Pause, als Hütter umgestellt hatte, daraufhin viel zu spät gewechselt. Böse.... :wall:
    Und Bode labert dass er der richtige Trainer ist und zur Philosophie des Klubs passt. Wenn das die Philosophie sein sollte im Jahr 2020, alle Negativrekorde des Vereins in nur einer Saison zu brechen, abzusteigen. Dann ist Kohfeldt echt der richtige Trainer. Aber dann sollten wir gleich in der Dritten Liga antreten :wall:
    Bode wird sich wohl bewusst sein, dass auch sein Namen in den Geschichtsbüchern steht wenn wir absteigen :puck:
     
    41-Kocaeli gefällt das.
  10. Kohfeldt: "Wir müssen als Mannschaft komplett im Plan bleiben". (Weser Kurier vom 6.6.20).

    Welcher Plan bitte? Keine Heimspiele zu gewinnen? Das Ziel Zweite Liga zu erreichen?
     
  11. Kein gutes Gefühl,
    2:1 Heimniederlage
     
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    YEP!
     
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Kann der nächste Sponsor nur Nordhäuser Doppelkorn sein.... Würde passen. Vielleicht ist das Spiel von Werder nach 6Klaren schöner anzusehen :unglaeubig:
     
    Wattwerderwurm und janstoike gefällt das.
  14. Habe wenig Hoffnung für Sonntag, gerade die Wolfsburger haben mit Weghorst und/oder Ginczek ziemlich wuchtige Stürmer vorne drin.
    Lege mich fest, sollten wir in Rückstand geraten verlieren wir, entweder weil Werder wieder komplett einbricht *Mental oder der Unsortiertheit nach Rückstand geschuldet...sicher ist auf jeden Fall, dass wir, mit unserer harmlosen Offensive, nicht mehr als ein Tor schießen werden...
    1:3 für Wob!
     
  15. Hm, ja...sind so ähnliche Gefühle die mich umtreiben.
    Zwischen hoffen, bangen und glauben dass der Klassenerhalt doch noch irgendwie zu schaffen ist, auch wenn es über die Relegation gehen muss.
    Dann natürlich die Unverständnis über die immer wiederkehrende Fehler der Aufstellung und Auswechselung der Spieler. Und last but not last, dieses ständige lamentieren der Chefetage über Besserung.
    Aber was schrieb noch treffender Weise C. Sneer " alles doch nur ein Fußballspiel "
    Ich lasse mich überraschen was uns dann so die nächsten Wochen erwartet.
    So denne und Grüße
     
    Berliner69 gefällt das.
  16. Ich hab nen 2:1 Sieg getippt. Erst ein Heimspiel gewonnen. Auch so ne Negativserie kann mal reißen :kaffee:
     
    41-Kocaeli gefällt das.
  17. "Deshalb wäre es jetzt auch ein Zeichen der Solidarität, die Atmosphäre in den Stadien nicht zu den eigenen Gunsten auszunutzen"
    :XD::XD::XD::XD::XD:
     
    Lübecker und Berliner69 gefällt das.
  18. Ich würde mich nicht beschweren...nur der Glaube daran fehlt mir wenn ich mir die Gegebenheiten im Vorfeld anschaue...
     
  19. Hey Ho meine liebe OBFKW.
    Wenn du auf Sieg tippst dann kann es auch nicht anders werden.
    Dicke liebe Grüße :knutsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.