Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 4. Juni 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Nur der SVW!

    16 Stimme(n)
    44,4%
  2. Unentschieden

    3 Stimme(n)
    8,3%
  3. VFL Wolfsburg

    17 Stimme(n)
    47,2%
  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2020
  2. Ich weiß ja, dass Du ein Fan von Bargfrede bist, doch ich würde ihm derzeit Vogt vorziehen. Mit der Formation im Sturm bin ich einverstanden. Selke und Rashica enttäuschen zur Zeit.
     
  3. JoJo in der Startaufstellung , du hast ja Wünsche , der kann froh sein im Kader zu stehen .
    So sieht´s aus !!
    Geb gleich mein Tipp dazu WERDER 0 -- Golfies 2
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, war im Hinspiel Live vor Ort, was hat Bargi da weggesaugt, Vogt ist auch in Ordnung, von mir aus sogar gerne beide rein!
     
    Berliner69 und suldak gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ups falscher Egge, wollte nicht Jegge, sondern Megge, wird korrigiert.
    Gut, dass ihr alle aufpasst!:top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2020
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Mir völlig egal wer spielt und wie die spielen. Die Kiste muss gewonnen werden von daher tippe ich auf ein 1:2 ...
     
  7. Auf zum 2. Heimsieg in dieser Saison....
    :D
     
    Berliner69 gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...wir spielen Zuhause, wenn die Kiste gewonnen werden muss wäre ein 1:2 nicht gerade förderlich...:D
     
    Berliner69 und Tyson81 gefällt das.
  9. :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:

    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:



    :top: W E R D E R :top:

    :dance: 2 : 0 :dance:

    :vertrag::wink2::love::D endlich, wieder mal ein H E I M S I E G :D:love:
    :wink2::vertrag:


    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:

    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:
     
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Aus den von mir genannten Gründen tippe ich ja gegen uns :)

    Heimspiel und ein Endspiel ---- döp döp dödööödöööd döp
     
  11. Es hilft nur ein Sieg, aber den sehe ich zu Hause gegen auswärtsstarke Wolfsburger nicht.

    Schauen wir mal was uns am Sonntag präsentiert wird.
     
    Tyson81 gefällt das.
  12. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    [​IMG]

    Ich tippe auf ein 2:1 für uns. Tore durch Klaassen und Theo.
     
  13. Das Spiel gegen Frankfurt musste erst einmal bei mir sacken, da es in der zweiten Halbzeit enttäuschend war. Andererseits war Werder in der ersten Halbzeit etwas besser als die Gäste, wobei das Problem bei Werder derzeit im Angriff liegt. In der zweiten Halbzeit traten jedoch die alten Probleme in der Abwehr auf und die Offensive fand gar nicht mehr richtig statt, was letztlich zur Niederlage führte. Woran lag es? An der Kondition und an der Konzentration? Glaube ich nur zum Teil, da aufgrund der letzten Spiele die Kondition stimmte. An der Konzentration vielleicht eher bedingt durch die zweite englische Woche in Folge, da könnte die "geistige Frische" gefehlt haben. Evtl. auch im Zusammenspiel der etwas nachlassender Kraft und damit auch der Konzentration.
    An zu späten Einwechslungen? Finde ich nur bedingt, da ein Rashica nur ein Schatten seiner selbst ist und von Sargent als noch sehr junger Spieler auch keine Wunderdinge zu erwarten sind, zumal das Spiel von Werder in der zweiten Halbzeit ohnehin insgesamt schlecht lief. Eher wäre ein früherer Wechsel von Bartels gegen Bittencourt angebracht gewesen. Werder hat derzeit einfach keinen Stürmer oder offensiven Mittelfeldspieler, der Torgefahr ausstrahlt.
    Andererseits: Wo kommen wir her? Müssen wir erwarten, dass jetzt jedes Spiel gewonnen wird? Nein, davon können wir nicht ausgehen. Auch Frankfurt hat seine Ambitionen und will nicht weiter in den Abstiegsstrudel geraden. Außerdem sind die Frankfurter körperlich sehr stark. Sie machen viel mit Kraft und Wucht und weniger mit Technik. Das war in der zweiten Halbzeit ausschlaggebend, da Werder gegen stärker werdende Gäste nicht mehr so gegenhalten konnte und selbst Fehler produzierte.
    Die Frage ist, ob Werder für das Spiel gegen Wolfsburg nochmal alle Kräfte sammeln, die Fehler abstellen und punkten kann, was dringend erforderlich wäre. Es ist erneut nach dem letzten Spiel keine Woche Zeit, so dass Wolfsburg diesbezüglich im Vorteil ist. Zum andere ist Wolfsburg auswärts stark und Werder in dieser Saison sehr heimschwach.
    Ganz nüchtern betrachtet ist Wolfsburg somit klarer Favorit.
    Ich hoffe jedoch, dass die Spieler noch einmal alle Kräfte mobilisieren können und Werder wenigstens nicht verliert.
    Mein Tipp daher: 1 : 1, wobei eine Niederlage mich nicht überraschen würde.
     
    FatTony gefällt das.
  14. 3 Punkte für :klatsch::schal::wdance: Den Karren aus den Dreck ziehen und Erstligatauglich bleiben.
    Lücke, wenn er dann spielt, Rakete und von mir aus auch Egge
    mit den Toren für uns.

    So will ich's haben.

    Grüße zum Wochenende.
     
  15. Satire?
     
  16. Nein.
     
  17. Gab es da nicht einen Offensiven mit dem Nachnamen Goller? Und hatte FloKo über ihn mal gesagt, dass er, also Goller, in dieser Saison noch ein Rolle spielen würde? Also bitte - wann, wenn nicht jetzt, wäre denn wohl der richtige Moment, dass er mal zeigen kann weshalb er geholt wurde? Und, ganz ehrlich, schlechter als Osako oder unser personifizierter Chancentod Selke kann er es wirklich nicht mehr machen...

    Klare Angelegenheit, was Tippspiele angeht, oder? :muede:
     
    Klatti5 gefällt das.
  18. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    FloKo hat leider sehr viel gesagt in dieser Saison was nicht ansatzweise eingetreten ist. Gerade bei jungen Spielern habe ich aktuell wenig Hoffnung, das die sich hier wirklich weiterentwickeln und entsprechend gefördert werden...

    Zum Spiel:
    [​IMG]

    Tipp: Die Hoffnung stirbt zuletzt 1:0
     
    41-Kocaeli gefällt das.
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Top Aufstellung!:top:

    Friedl für Moisander könnte man jetzt mal machen.
     
  20. Aber der Capitano auf der Bank?
    Never.