Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SG Eintracht Franfurt" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 1. Juni 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Nur der SVW!

    18 Stimme(n)
    58,1%
  2. Unentschieden

    10 Stimme(n)
    32,3%
  3. Eintracht Frankfurt

    3 Stimme(n)
    9,7%
  1. Nach einem Unentschieden ist jetzt ein Sieg dran :klatsch:
     
    Berliner69 gefällt das.
  2. Es wird Zeit :top:

    Dafür braucht es einen aufmerksamen und guten Schiedsrichter. Nicht wie diese Pfeife vom Schalke Spiel
     
    41-Kocaeli gefällt das.
  3. Und Leute , die im Keller vor und nicht hinter dem Monitor sitzen . :D

    ...oder sonst was machen.
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dieser Keller geht mir langsam auch auf die Nerven.
    Kann doch nicht so schwer sein, strittige Szenen zu prüfen.
     
    Berliner69 und 41-Kocaeli gefällt das.
  5. Wahrscheinlich liegt es an der schlechten Belüftung :rolleyes:
     
    41-Kocaeli gefällt das.
  6. Das Gute ist, bei hohen Bällen oder Standardsituationen ist mir diesmal nicht bange. Das letzte Spiel, Sane gegen Osako, hat ja gezeigt, was der Maßstab bei der Foulbewertung ist. Denke Kohfeldt hat sich da auch seine Gedanken gemacht und ordnet, wie es "früher" so üblich war, jedem Spieler einen direkten Gegenspieler zu.
    Wenn dann der Ball in den Strafraum kommt, muss jeder seinen Gegenspieler einfach umspringen und Pavlenka nur aufpassen, dass der Ball nicht unglücklich von einem am Boden Liegenden abgefälscht wird...kann doch nicht so schwer sein. ;)
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mooment, so herum wird das nicht laufen.

    Hab spaßeshalber mal ein wenig im Schalkeforum gestöbert.....die reden da fast unisono von keinem Elfmeter, wäre ein normaler Körpereinsatz gewesen, Osako zu leicht gefallen und so.
    Normale Vereinsbrille, denke ich mal.

    Wobei ich nicht so bin, ich glaube ich bin hier damals nach der Elfmeterszene Theo gegen Coman im Pokal gerade noch einer virtuellen Steinigung entgangen....
     
  8. Die legen jetzt los. Ich sach di das. . 6:1 nach Elfmeter, Rote Karte und Rückstand in der 1.Minute. Und das ganze Spektakel ohne Zuschauer :ueberrascht:
     
    41-Kocaeli gefällt das.
  9. welche droge hast du denn genommen - welches spiel ist hier gemeint?
     
    41-Kocaeli gefällt das.
  10. Welche ? Einzahl? Meinst echt, da reicht nur eine einzige aus ? :D
     
    41-Kocaeli gefällt das.
  11. Genau das meinte ein guter Freund von mir auch, mit der Aussage..."Der Osako ist halt leicht, fällt schneller und es sieht dann schlimm aus."
    Aber Hallo...kann der Körperbau eines Spielers Bemessungsgrundlage sein, ob Foul oder nicht? Gab ne heftige Diskussion...;)
    Ich habs als klares Foul interpretiert, es gab keinen Zweikampf, da Sane viel zu spät in Ballnähe war und dann einfach abräumt...

    Egal, es wird heute nen schweres und wichtiges Spiel. Nochmal nen Zeichen setzen und der Konkurrenz zeigen, Werder Bremen hat noch nicht aufgegeben wäre das Mindeste. Ein Punkt oder gar ein "Heimsieg" das Nonplusultra...

    Ich geh jetzt Grillen, für die Familie Gemüse und für mich ne Stadionwurst, und werde dann dem Spieltagsthread aus Aberglauben erneut fernbleiben. Wünsch euch was...:wdance:

    Sport frei
     
    Berliner69 und 41-Kocaeli gefällt das.
  12. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich tippe auf ein 2:2. Tore durch Klaassen und Rashica.
     
  13. Gleich zwei Tore von Werder in einem Spiel?
    :unglaeubig:
     
    Berliner69 und 41-Kocaeli gefällt das.
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...er hat vermutlich am Friesengeist genippelt, das hat schon gereicht...:D
     
    41-Kocaeli gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Genippelt?!?:lol:
     
    41-Kocaeli gefällt das.
  16. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Wenn ich die Aufstellung sehe, wird mir angst und bange.
     
  17. Gewagt gewagt ohne Leo und rashica von Beginn an
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vielleicht noch angeschlagen.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  19. Leo ok, Rashica absolut ok.
    Altin Lala hat ihn wohl den neuen Verein -wer auch immer - zu stark in den Kopf gesetzt.