Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SG Eintracht Franfurt" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 1. Juni 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Nur der SVW!

    18 Stimme(n)
    58,1%
  2. Unentschieden

    10 Stimme(n)
    32,3%
  3. Eintracht Frankfurt

    3 Stimme(n)
    9,7%
  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2020
  2. Aufstellung völlig egal. Wer auch immer auf dem Platz steht.
    Ich will Leidenschaft, Bissigkeit und PASSGENAUIGKEIT sehen.
    3 Punkte sind Pflicht. Alles andere ist zu wenig.
    Evt Groß für die 2 Halbzeit.

    Viele Grüße
     
    Klatti5, celine1912 und Benni4all gefällt das.
  3. Wieso Kapino? Habe ich etwas verpasst?
     
  4. Aufstellung macht FloKo ,
    Das Spiel macht die Mannschaft
    Den Sieg macht WERDER
    Ein schmuckloses 1 : 0 reicht .

    Man wird doch noch mal träumen dürfen .
     
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Zu Null wäre schön, aber unwichtig

    3:1
     
    suldak, Benni4all und Weserpizarro24 gefällt das.
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ups fast egal aber Danke natürlich darf Pavlas starten war lediglich ein Eingabefehler, aber Rashica erst auf die Bank war so geplant.

    [​IMG]
     
  7. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Hsinchu/Taiwan
    Kartenverkäufe:
    +2
    so da ich die beiden letzten Spiele mit 0:4 und 0:5 getippt habe, und es wohl hilft :D
    tippe ich jetzt mal vorsichtig 0:6 :D

    auf Werder und holt euch die Punkte, dann können wir hoffen das wir die Kurve bekommen:klatsch:
     
  8. Alles für den Heimsieg :schal:
    Tippe mal ein 2:1 :wdance:
     
    suldak, Benni4all, Weserbear und 3 anderen gefällt das.
  9. Hauptsache Heimsieg! :wink:
    Schön wäre ja ein klarer und überzeugender Sieg, aber ein 1:0 reicht auch um den 17. Platz zu verlassen. :schal:
     
    suldak und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Ein Sieg ist eigentlich Pflicht. Aber ich denke, es wird ein enorm umkämpftes Spiel. Frankfurt wird mit aller Kraft versuchen, eine Niederlage zu vermeiden um nicht weiter in die Abstiegszone zu rutschen.
    Daher bleibt bei mir aufgrund der geringen Durchschlagskraft im Sturm eine gewisse Skepsis.
    Ich hoffe sehr auf einen Sieg. Mein Tipp aber: 1 : 1.
     
  11. Auf zum 2. Heimsieg ( :ugly: ) in dieser Saison....
     
    Wattwerderwurm und suldak gefällt das.
  12. Das ich das ,an einem 29 Spieltag ,lese , hätte ich nie für möglich gehalten, aber leider ist das die Realität :(
     
    svw1311 gefällt das.
  13. Es wird hart gegen Frankfurt, da viel robuster als Schalke, und kämpfen können die .
    Mir wäre es lieber das es eine reine 4'er Abwehrreihe wäre , und auch im Spiel es dabei bliebe.
    Wir lassen die Gegner viel zu schnell an und in den Sechszehner , da die Fünferkette zu tief steht.
    Und bei Freistösse vom seitlichen Halbfeld gegen uns, würde ich nicht auf einer Linie am Sechszehner stehen , da unseren Spielern das mitlaufen schwer fällt, und Pavlas nicht raus läuft. Ich würde die Spieler bis an den Fünfer verteilen, das verwirrt die Gegner und das reinlaufen fällt weg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2020
  14. Die linke Seite mit Kostic - Kamada - Silva wird uns überrennen
     
    41-Kocaeli gefällt das.
  15. Glaube ich auch , sogar mit Fünferkette lassen wir zu viele Flanken zu.
    Dost ist auch wieder fit.
     
  16. Nachholspiel als Chance nutzen. Ich sehe
    Und genau deshalb glaube ich, dass das schief geht. Aus Frankfurter Sicht.
    Also, Tipp 2:0 für Werder.
     
  17. Nichts wäre schöner als diese Kloppertruppe den A***h zu versohlen, aber 3 Siege aus 4 Spielen is mir dann doch zu unrealistisch, speziell nach Halbzeit 2 gegen Schalke, sorry.
    Maximal ein Unentschieden, glaube aber, dass wir das verlieren werden.

    Wär Frankfurt ne coole Mannschaft (haha), könnten sie uns ja gewinnen lassen und ihre noch fehlenden drei popeligen Punkte am Wochenende gegen Mainz holen. :D
     
    Berliner69, svw1311 und 41-Kocaeli gefällt das.
  18. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bei unserem Heimfluch ist nicht mehr als ein Unentschieden drin.
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...bleiben sie beruhigt, mein neuer 6,50m Fahnenmast steht nach wie vor wie ein Fels in der Brandung!:top:
     
    Stef, Berliner69, Wattwerderwurm und 7 anderen gefällt das.