Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 27. Mai 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. NUR DER SVW!

    19 Stimme(n)
    55,9%
  2. Unentschieden

    5 Stimme(n)
    14,7%
  3. Schalke 04

    10 Stimme(n)
    29,4%
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Pulheim
     
  2. Zwei Siege in den nächsten zwei Spielen wären schon optimal...
    Bin gespannt, ob die Mannschaft an die Leistung gg Gladbach anknüpfen kann.
     
  3. Benni4all

    Benni4all Guest

    Schau nicht so weit nach vorn , Schlacke ist das Ziel .
    Hier ein Sieg , dann Vorbereitung auf Frankfurt .
    Warum ?, gewinnen WIR auf Schlacke , dann ist die Mannschaft fokosiert auf den nächsten Sieg ,
    der könnte einen Tabellenplatz höher bringen .
    verlieren WIR oder nur ein Punkt , dann ist essig und gegen Frankfurt könnte das ins Nervenflattern kommen .
    Der Mannschaft trau ich den gleichen Punch zu wie gegen Gladbach , die Aufgabe und damit die Einstellung
    wird jeder verinnerlicht haben .
    Ich bin mal optimistisch : Schlacke 1 -- WERDER 3
    In diesem Sinn , schöne Pfingsten

    und bleibt gesund
     
  4. Das sollte bei einem Profi immer so sein. Ist nur leider nicht immer so....
     
    Benni4all und Berliner69 gefällt das.
  5. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Die Mannschaft richtig einzustellen ist nicht zuletzt die Aufgabe des Trainers...aber ich hab vollstes Vertrauen, dass er die richtigen Worte findet...der Löhr :D
     
  6. Oh ja, Sorry Richtig Pulheim meinte ich auch. Habe mich vertippt.
    Corona ist schuld....und mein Smartphone:D
     
  7. Naja, ganz ehrlich: wenn ich jetzt schon wieder etwas von Wohlfühlarena auf Schalke lese, dann schrillen bei mir die Alarmglocken. Dann fahren sie wieder dorthin, im Unterbewusstsein, dass sie ja die letzten Spiele dort immer gewonnen haben, was eventuell zulasten der Anspannung gehen könnte - es wird ja schon irgendwie klappen...

    Es gibt den Spruch "dreimal ist Bremer Recht, viermal ist auch nicht schlecht". Also bitte. Die letzten drei Siege auf Schlacke haben zurzeit keinen wirklichen wert mehr.
    Sieg Nummer 4 muss unbedingt her. Wenn das heute UND gegen Frankfurt nicht mir jeweils drei Punkten klappt, sollten wir wohl anfangen uns mit Mannschaften wie Sandhausen, Osnabrück oder Aue zu befassen...
    (und Felix Agu wird sich zurecht fragen, warum er überhaupt gewechselt ist, wenn er doch plötzlich gegen seine alte Mannschaft antreten muss...)
     
    Slipringbody und Berliner69 gefällt das.
  8. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Phan Rang Vietnam
    Kartenverkäufe:
    +2
    immer wieder Geil :)
     
  9. Ja, so wird es sein. Heute 3 P und gegen Fra 3 P, sonst ist nur noch wenig Land in Sicht. Wobei ich glaube, dass das heute eher nix ...............na ja, wollen mal hoffen.
     
    Berliner69 gefällt das.
  10. Mal sehen wie sich Nübel ohne Fans anstellt
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Heute müssen unsere Jungs eiskalt ihre vermutlich wenigen Chancen nutzen und eiskalt verwandeln und die Kulle ins Netz drücken mit aller Macht. Rein mit dem Ding in das Eckige.
    Dann wird es auch was mit 3 Punkten auf Schalke.